Until the day ..... von niklas4_0 (Krieg ist ein Produkt der Menschheit ...) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog Ihr stockte der Atem. Tränen stiegen in ihr auf. Sie wischte sie schnell mit dem Handrücken ab. Sie hatte sich geschworen nie mehr zu heulen, da das für einen Ninja unpassend sei, wie sie fand.Doch als sie nochmal kurz den Blick etwas nach oben wandte, stiegen wieder Tränen in ihr auf. Absolut fassungslose, ungläubige Tränen. Aber auch glückliche, erleichterte Tränen. Sie war nur kurz zu Besuch in Konoha gewesen, um eine Schriftrolle vom Kazekagen abzugeben, als plötzlich das reine Chaos losbrach. Sie erinnerte sich, wie sie Kakashi und viele andere hat sterben sehen, aber auch wie am Horizont ein Lichtblitz erschienen war und viele kleine Lichter in alle toten Körper der Ninja eingetaucht waren. Und kurze Zeit später kam er. Er, von dem sie glaubte, dass er auch gefallen war. Er, der den Angreifer des Dorfers alleine aufgehalten und besiegt hatte. Er, der Nagato schlussendlich überzeugt hatte, alle gefallenen Shinobi wiederzubeleben. Sie sah nochmal auf. Sie sah einen weiten, roten Mantel, eine große Schriftrolle, die er am Rücken trug, stechend blaue Augen und stachelige, etwas längere, blonde Haare. Sie sah in das Gesicht von Naruto Uzumaki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)