Harry Potter-One Shot Sammlung von Nami_van_Dark (Wenn man seinen kurzschluss gedanken freien Lauf lässt XD) ================================================================================ Kapitel 4: Schwangerschaftsfreuden ---------------------------------- Tom starrte seinen Gefährten nur an. War das was er ihm gerade gesagt hatte war! Sein Gehirn setzte aus und ein selten dämmliches grinsen zierte sein Gesicht. „Tom nun sag doch was.“ „Wie?“ sein Gefährte schaute ihn mit seinen Smaragdaugen an. „Tut mir Leid Schatz. Wir werden Eltern! Ich fass es kaum. Ich werde Vater.“ Harry war erleichtert, dass sein Gefährte es so gut aufnahm. Sein Katzenschwanz schwang hin und her und seine Katzenohren waren wieder entspannt. Tom nahm ihn in seine Arme. Er war so Glücklich. „Harry ich freu mich so. Wissen es denn schon die anderen?“ Harry schüttelte den Kopf. „Nein. Ich wollte es dir zuerst sagen und dann den anderen.“ Oh ja. Harry freute sich schon diebisch darauf, es seinen beiden Vätern zu sagen. Ja, Harry Potter, hatte zwei Männer als Eltern. Sein >Vater< ist der mürrische Tränke Meister Serverus Snape und seine >Mutter< einer der Rumtreiber Sirius Black. Wie die beiden zueinander gefunden hatten war für alle ein Rätsel. Oh und seine Freunden mussten sie es auch noch erzählen. Tom sah seinen Kater ins Gesicht. „Du grinst so schelmisch!“ „Naja. Ich freu mich auf die nächste Todesserversammlung.“ Tom zog eine Augenbraue hoch. „Wieso?“ „Also Tom. Das ist doch klar, dann lass ich die Bombe platzen. Bin schon gespannt, wer alles aus den Zauberkutten kippt. Wird bestimmt Witzig!“ Nun lachte auch Tom. Die beiden bekamen sich nur schwer wieder ein. Mit Tränen in den Augen, schauten sie sich an. „Jetzt oder erst später?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)