Harry Potter-One Shot Sammlung von Nami_van_Dark (Wenn man seinen kurzschluss gedanken freien Lauf lässt XD) ================================================================================ Kapitel 8: Kleiner Tyrann oder stinknormaler Wahnsinn bei den Potters --------------------------------------------------------------------- "Mama!!! Dada!!!" "Uuuh neee oder. Schläft unser kleiner Racker denn nie." James Potter, notorischer Langschläfer angelte vollkommen übermüdet nach seinem Zauberstab, um einen Tempus zu wirken. "Och komm schon 2Uhr." Während sich James über die unmögliche Uhrzeit beschwerte, zog sich seine Frau schon mal einen Bademantel über. "Nun komm, sonst wird er richtig motzig. Das weißt du! Schließlich hat er nach uns gerufen." "Jaaa aber um diese Zeit sollte unser kleiner Tyrann schlafen und nicht uns Quälen." Lily Potter lachte. Er war es nämlich der unbedingt ein Kind haben wollte, nicht sie. Obwohl sie ihren kleinen Racker nie und nimmer mehr hergeben würde. Ja, der kleine Harry war das Licht ihres Lebens. Wegen ihm bekam James endlich seine gerechte Strafe. Nach Jahre langem Mobbing ihres einstigen Freundes Severus, war es nun ihr geliebter Gatte, der durch ihren gemeinsamen Sohn in den Wahnsinn getrieben wird. Oh und nicht nur James litt unter den kapriolen ihres Kindes. Nein!!! Auch der Pate von Harry, Sirius Orion Black auch Tatze oder wir ihn der jüngste Potterspross nannte Schnuffel. Sehr zu dessen Frust und zur erheiterung aller anderen. Was den zweiten inoffiziellen Paten Remus John Lupin mit einschloss. Inoffiziell deswegen, weil der braunhaarige als kleines Kind von dem gefürchteten Werwolf Fenrir Greyback gebissen wurde und nun selber einer war. Bei jedem Vollmond hat er wegen der verwandlung gelitten. Das hatte sich aber wie durch ein Wunder, durch die Geburt von Harry geändert. Niemand hätter mit so etwas gerechnet. Zumal die Geburt von Harry kein leichtes gewesen war. Nur durch die Hilfe von Severus Snape war es zu verdanken, dass Harry lebte. Nun ja. Fast einen Monat nach Harry's Geburt, blieb Remus wegen der Todesser im Hause der Potters. Sie waren durch den Fidelius Zauber zwar geschützt, doch konnte er nicht hinaus. So richteten sie immer Keller einen Raum her, wo sich Remus verwandeln sollte. Bis dahin klappte auch alles gut. Sirius blieb sogar in seiner Hundegestalt bei seinem Kumpel. Doch dann!!! Harry hatte sich wegen dem angehenden Gewitter so erschrocken, schrie so laut er konnte. Und genau das hörte Remus, in dier Gestalt des Wolfes Moony. Neugierig machte er sich trotz Schutzzauber und der gegenwehr von Sirius auf zu der Quelle des schreiens. Nichts hielt ihn auf. Nichtmal James in seiner gestalt als Krone, einem imposanten Hirsch. Auch nicht Lily die einen Abwehrzauber um sie und Harry gesprochen hatte. Was aber alle drei stutzig machte war, wie vorsichtig er sich Harry näherte. Schnuffelte um den kleinen herum, wollte sich ihm nähern, doch die drei ließen es nicht zu. Zu Anfang nicht. Harry schrie nun nicht mehr konstant, hickste zwischendurch, schaute sich aber nun neugierig das große Wesen an. Als er nun auch noch sein kleines Händchen nach diesem, für ihn wuschigen Ding ausstrecke, ließ alle anderen die Luft anhalten. Moony bemerkte die sanfte Handlung des neugerborenen und ließ es zu. Was keiner wusste war, dass Moony Harry als Welpen in sein Rudel aufnahm. Diese aufnahme ins Rudel bewirkte, dass Moony und Remus endlich zu einem Wesen verschmelzen ließ. Sie endlich wieder im einklang kamen. Ein sanftes weiches Licht umschloss, den sonst so gefährlichen Werwolf und als es sich legte, war da nur ein etwas größerer Wolf. Und doch wussten die erwachsenen wer das war. Ihr Freund Remus. Harry giggelte nun und wollte diesen nun knuddeln. Was sich der Wolf nicht entgehen ließ. Remus verspürte seit dieser, für ihn glücklichen Nacht keine schmerzen mehr. War endlich zufrieden. Zar muusste er sich mit seinen neuen, oder besser erwachten Wolfsinsinkten erst vertraut machen, aber das war dank seiner Freunde kein Problem. Zumindest für ihn. Sirius musste erstmal damit klar kommen, dass Remus einiges noch durch gehen ließ, aber als Moony sehr strenge Regeln und Struckturen hatte. Jerder Regel verstoß wurde gemaßregelt. Sie wälzten einfach ein paar Muggel-Bücher über Hund- und Wolfsverhalten. Wobei die drei Zauberer erstaunt waren, wie viele es waren. Und es schienen immer noch mer zu werden. "Und warum darf dann Harry so viel mit die machen und ich nicht?", maulte Sirius. "Tja Schnuffel. Mein kleiner Junge hat bei Remus nun mal den sogenannten Welpenschutz.Du nicht!!!" Ja Lily Potter liebte ihre Familieund hoffte auf ein langes Leben mit ihren Männern. Nachdem sich auch James aus dem wunderbar warmen Bett gequält hat, gingen sie rüber zu ihrem Tyrannen. Der auch schon auf sie gewartet hatte. Aber mit sehr guten Gründen. 1. schliefen in seinem Bett zwei verwandelte Patenonkel 2. stanken und schnarchten diese zwei ganz fürchterlich 3. hatte er ganz dolle seine Nachtwindeln voll, am Tag war er ja schon ein großer Junge 4. hatter er auch noch Hunger und 5. wollte er noch schmusen. James und Lily fragten sich, wann die beiden hier angekomen waren. Doch wandten sie sich erst mal sich ihrem Sohn zu. Der kleine stank wirklich widerlich. Auch die beiden muffeligen wurden gereinigt. Harry gesättigt und zu ihnen mit ins Bett genommen. In seinem eigenen war grade kein Platz. Eine gute Idee, zuerst, denn am nächsten morgen sprang ein panischer Wolf zu ihnen ins Bett. Welpensuche!!! Seinen Welpen abschlenkend. "Moony du stinkst wie ein nasser .... bah lass das." Lily schmunzelte nur und zählte innerlich von drei abwärts. Punkt bei eins kam ein zottel Hund mit aus Bett. Ja sie liebte und hasste ihre verrückte Familie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)