Sailor Moon G von SailorMetis ================================================================================ Kapitel 2: Viele Erklärungen und Ideen -------------------------------------- Hallo ihr da, die Leser die Sailor Moon FF, Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich es erst jetzt geschafft hab, fast 5 Monate nach dem letzten Kapitel, ein neues rein zu stellen. Bitte verzeiht mir, BITTE! Ich hatte bei dieser FF eine Schreiblockade und hab wenn ich was geschrieben habe war´s immer nur Quatsch. Ich möchte mich hier mit auch für die 4 Komms bedanken. Your SailorMetis Kapitel 2 Viele Erklärungen und Ideen „Also es ist kein Wunder mit der Erschütterung, da sie nicht mehr hier sind in unserer Zeit.“ „Warum sind sie nicht mehr in unserer Zeit?“ fragte Fighter erschrocken. „Artemis und ich erklären es euch!“ meinte Luna und begann zu erzählen. … „Also eine neue Prinzessin, sehr interessant. Unsere Prinzessin und Serenity kennen ja alle hier. Aber eine neue Prinzessin, sehr merkwürdig. Ich kenne diese Naru, ich war ja schließlich öfter mit Bunny bei ihr, aber eine Prinzessin, kann ich mir nicht vor stellen. Naja von Bunny, kann man sich das auch nicht vorstellen oder ihr, Taiki und Yaten?“ Während Luna und Artemis alles erzählten, verwandelten sich die Senshis wieder zurück zu ihren Zivil-Identitäten. „Eher nicht, so tollpatschick kann doch keine Prinzessin sein. Naja in der Zukunft ist sie zum Glück nicht mehr so. Oder?“ gucktet er fragend Setsuna an. „Ich darf euch nichts über die Zukunft erzählen. Ich sag nur ein Wort über die Zukunft: NEIN!“ „Das ist gut, sonst würde die Welt ja unter gehen, wenn Bunny so regiert!“ meinte Taiki. „Was hast du über meine Usako gesagt? Und was macht ihr hier eigentlich?“ schautet Mamoru Taiki böse an, der Bunny abholen wollte, weil nicht nachhause gekommen ist und er sich Sorgen gemacht hat. „Wir sind wegen Setsuna und den andern hier und das über Usagi war nicht so gemeint! EHRLICH!“ antwortet Taiki. „Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast. Aber wo sind sie eigentlich ich wollte mit Usa in den Freizeitpark gehen, aber sie ist nicht zu mir gekommen. Da wollte ich sie abholen und fragen wie lange es noch dauert“ erklärte Mamoru kurz. Währenddessen setzte sich Mamoru neben die 9 und die 9 erzählten ihm die ganze Geschichte, aber hauptsächlich Luna und Artemis, weil sie ja dabei waren und die Nachricht von Ami bekommen haben. In der zwischen Zeit auf dem Mond: „Wir müssen uns verwandeln, dort sind Neflite, Zoisite, Kunzite und Jedite die führen bestimmt was Schlechtes im Schilde.“ „Mann, Mina… ähh, Venus ich glaube die vier dort drüben sind nicht böse. Weißt du noch? Früher waren die Prinzen der Vier Himmel gut und waren vier der fünf Generäle der Erde. Denn die vier haben mit Prinz Endymion die fünf Truppen der Erde angeführt. Und ihr Merkur, Mars, Jupiter und Venus habt die Truppen eurer Heimatplaneten angeführt, genauso wie Uranus, Neptun, Pluto und Saturn und somit wart ihr alle mal Generäle“ erklärte Serenity den drein. „Bunny kommt das, weil du Serenity bist oder woher weißt du das alles?“ fragte Merkur verwundert. „Keine Ahnung, aber ich füll mich so als ob ich schlauer wäre als du“ meinte sie bestimmt. „Naja ist ja auch egal, wir wissen jetzt zwei Dinge. 1. Das Naru mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Prinzessin Syrana ist. 2. Das Jedite und Co. nicht immer böse waren. Noch mehr?“ „Nein, nicht das ich wüsste Jupiter“ antwortet Merkur ihr. Die Vier gingen ein paar Schritte weiter nach vorne und sahen plötzlich sich selber. Ihre andern Ichs kamen auf sie zu und trugen die Sailor-Uniformen. „Was macht ihr denn hier?“ fragte Mars aus dieser Zeit. „Wir haben uns hierher verirrt!“ „Merkur, wie könnt ihr euch auf den Mond verirren? Das ist unmöglich!“ sagte Merkur zu Merkur. „Woher sollen wir das wissen? Wir wollen eigentlich nur zurück. In unsere Zeit und zu unserer Erde.“ „Gut dann kommt mit, das ist nicht gut wenn wir hier alle doppelt sind, gar nicht gut“ mischte sich jetzt Jupiter ein. Alle Senshis gingen in einen kleinen Nebenraum. „Ihr müsst euch im Kreis aufstellen und euch an den Händen nehmen. Es ist eigentlich genauso wie der Sailor –Transport, bloß ihr müsst euch vor allem auf die Zeit konzentrieren. Wenn nur einer von euch einen Minuten mehr oder weniger denkt, kann das ziemlich schlimme Folgen haben. Also nimmt aber einen Zeitpunkt an dem ihr nicht mehr da seid, so 5-10 Minuten weiter in der Zukunft, von eurem Verschwinden“ erklärte den 5 Sailors Merkur. „Okay also am besten nehmen wir einen viertel vor neun!“ Die Senshis nickten sich zu und dachten genau an: 8 Uhr 45. Und die 5 wurden jeder super schnell in ein kleines Loch in ihrer Farbe gesogen. [(Moon= Rosa Merkur= Blau Mars= Rot Jupiter= Grün Venus= Orange) (Loch= Rubinrot Style, Film)] Luna, Mamoru, Artemis, Setsuna, Haruka, Michiru, Hotaru, Taiki, Yaten und Seiya saßen im Kreis und unterhielten sich noch ein wenig über dies und das. Als plötzlich die 5 in Sailor-Uniform durch die Löcher auf dem Boden landeten. Die 10 liefen auf sie zu und fragten durcheinander: „Was ist passier?“ „Wie geht’s euch/dir?“ usw. „Uns geht’s gut, oder?“ Die 4 nickten Bunny zu und verwandelten sich zurück. Jetzt saßen alle wieder im Kreis und Bunny hatte Luna im Arm und Minako Artemis. Sie erzählten ihnen alles was sie auf dem Mond erlebt hatten, auch wenn´s nicht so viel war. … „Also müsste Naru Sailor Ganymed sein, dann brauchen wir nur noch ihre Kriegerinnen. Sailor Europa, Metis und Callisto. Aber die werden genauso wie ihr nach und nach auf tauchen“ erzählte Luna und sprang von Bunnys Arm. „Wir brauchen nur noch die Brosche, nur wo wir die herbekommen weiß ich noch nicht“ meinte jetzt Artemis nachdenklich. Alle Senshis überlegten ´ne Weile und kamen zu keiner Idee. „Ich hätte eine Idee, wie wir sie erschaffen könnten“ rief plötzlich Bunny und alle drehten sich zu ihr. „Und wie?“ fragten alle verwundert im Chor. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn es nicht sehr lang ist, ich hoffe ich stelle das nächste Kapitel früher rein als dieses, sonst schon mal im vor Raus, Entschuldigung!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)