Ein neuer Therapieversuch von -AKASHI- ================================================================================ Kapitel 6: Rollentausch ----------------------- „Jirou, bist du in Ordnung?“ fragte Konoe besorgt. „Ja alles Ok“ antwortete Jirou. „Wunderbar! Jirou-kun. Ich habe bereits eine neue Idee, was wir machen können“ kam es von Suzutsuki, die sich dabei sehr freute. Jirou wusste es zu 100%, nein zu 200%, dass ihm die Idee nicht gefallen wird. „Jirou-kun! Du spielst Butler“ verkündete Suzutsuki mit einem Lächeln. „Ehhhhhh!?“ machte nur Jirou, der Idee sinnlos fand. „Du ziehst eine Butler-Uniform an und wirst uns jeden Wunsch erfüllen. So wirst du deine Phobie garantiert los“ erklärte sie. „Das mach ich definitiv NICHT!“ protestierte Jirou aufs äußerste. „Ach komm Jirou-kun! Wirst du mir diese Bitte etwas abschlagen?“ fragte Suzutsuki, so als ob sie gleich weinen müsste. Jirou konnte den Anblick nicht standhalten und entschied sich einzuwilligen. Konoe und Suzutsuki waren froh über die Entscheidung und 10 Minuten später stand Jirou in Butler-Uniform da. Konoe hatte immer eine 2 Uniform dabei, leider war die Zweite schon immer etwas groß gewesen, aber dafür passte Jirou sie ganz gut. „Ok, was wollt ihr?“ fragte Jirou trocken. Für diese Aussage gab es einen bösen Blick von Konoe. Jirou dachte sich wohl das Konoe diese Sache ernst nimmt. Bevor er ein toter falscher Butler ist, entschied er sich lieber ein lebender authentischer Butler zu sein. „Ah, haben sie einen Wunsch? Ojou-sama?“ fragte er ganz höflich. Konoe lächelte nun zufrieden und damit war der erste Schreck überstanden. Aber das heißt nicht Jirou schon alles hinter sich hat. „Jirou! Ich hätte gerne ein paar Weintrauben“ befahl Subaru, die entweder Jirou testen wollte oder auch mal das Gefühl erleben wollte bedient zu werden. Jirou tat was ihm befohlen wurde und brachte Weintrauben in einer Schüssel. Er gab die Schüssel Konoe und wollte sich schon drehen als der Teufel sprach. „Jirou! Ich möchte bitte das du Subaru fütterst“ Jirou und Subaru wurden beide rot. Aber beide wollten auch nicht zu stark protestierte. Konoe wollte sich nicht ihre ihre Ojou-sama auflehnen und Jirou wollte sich nicht widersetzen um nicht von Konoe in den Butler-Himmel befördert zu werden. Und so fütterte Jirou Konoe. Suzutsuki schaute sich das in Ruhe an. Doch als Sie dann befahl das Jirou die Traube in den Mund nehmen soll und von Mund zu Mund Subaru füttern soll war Schluss. Für einen kurzen Moment, fand Jirou die Idee verlockend was aber an der Hypnose lag. Da Suzutsuki dieses Spielchen noch etwas spielen wollte, nahm sie den Befehl zurück und befahl stattdessen, dass Jirou etwas zu trinken holen soll. Dies war eine einfache Aufgabe. Jirou brachte einen Saft und Wasser mit. „Ohh! Jirou-kun. Kannst du bitte etwas Rotwein bringen?“ fragte Suzutsuki, die von Jirou´s Auswahl nicht begeistert war. „Was?“ machten Jirou und Subaru, die beide dagegen waren Alkohol zu trinken. „Gegen ein Glas ist doch nix einzuwenden“ sagte Suzutsuki, wobei sie durchaus recht hatte. Jirou war zwar nicht begeistert, aber gegen ein Glas war nix einzuwenden. Daraufhin brachte er eine Flasche Rotwein und 3 Gläser. „Wollen wir das nicht etwas interessanter anstellen?“ fragte Suzutsuki in die Runde. Jirou hatte da ein schlechtes Gefühl. „Was meinst du damit Ojou-sama?“ frage Konoe. „Wie wäre es zu Beispiel mit Strip Poker?“ fragte Suzutsuki. „NEIN!!!“ schrien Jirou und Konoe gleichzeitig. „Ok,ok! Wie wäre es wenn der Gewinner bestimmen darf was der Verlierer machen muss?“ schlug Suzutsuki vor. Damit waren Jirou und Subaru einverstanden. Da alles geklärt war spielten sie nun Karten. Sie spielten schwarzer Peter. Das erste Spiel gewann wann Suzutsuki und verlor Konoe. Konoe musste als erste ein Schluck von dem Rotwein trinken. Nachdem sie das tat, wurde ihr schon etwas warm. Konoe kann nicht viel Alkohol vertragen, was aber Suzutsuki und auch Jirou aus der Vergangenheit wussten. Das zweite Spiel gewann Jirou und verlor Konoe. Jirou wollte das Konoe ein Glas Wasser in einem Zug trinkt. Dies war nicht schwer für sie und somit war die Aufgabe gelöst. Danach gewann Suzutsuki und es verlor Jirou. Jirou hatte schon bedenken was jetzt kommt. Alleedings musste er auch Rotwein trinken. Allerdings ein ganzes Glas voll. Nachdem er das tat, brummte sein Kopf und er fühlte sich etwas komisch. Die Nächste Runde gewann wieder Suzutsuki und es verlor Konoe. Auch hier musste sie wieder etwas trinken. Dies war nun ein halbes K.O. für sie. Sie war nun schon rot im Gesicht und schwanke schon leicht. Jirou machte sich schon sorgen um Konoe, fand sie aber auch sehr süß so hilflos. Konoe gewann überraschend die nächste Runde. „Suzutsuki-chan! Jetsch trinkt ju auch etwass. ...2 Glässsser Brotwein“ stammelte Subaru. Suzutsuki war überrascht darüber aber trank die 2 Gläser. Nach einen Glas ging es ihr noch relativ gut, aber nach dem zweiten Glas merkte sie auch was. Von Runde zu Runde wurde die Stimmung lustiger und die Aufgaben komischer und gewagter. Nach einer Weile saß Konoe auf Jirou´s Schoß und hatte Zöpfe. Suzutsuki trug die Haare offen und trug ein paar Katzenohren. Jirou hatte sein Hemd aufgeknöpft und saß mit halb freien Oberkörper da. Jirou hatte selbst etwas zu viel getrunken. Unter normalen Umständen hätte er schon längst etwas unternommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)