Find me and Kill me... von Xeniastar ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3- Gin Tonic and more... ------------------------------------------- Wir suchten uns einen ruhigen Tisch in der hintersten Ecke der Bar und bestellten zwei Gin Tonic. Ich drehte mein Glas in beiden Händen hin und her und dachte an Zack. »Hey Jue was ist den mit dir los?« Lächelnd schaute mich Indigo voller Neugier an. Jue war mein eigentlicher Name und nur Indigo durfte mich so nennen. »Ich habe jetzt einen Partner für meine Missionen.« »Warum das denn?!« Geschockt riss er die Augen auf »Hast du wieder irgendeinen Mist angestellt?!« »Ja schon...aber ist doch toll das ich jetzt einen Partner hab!« Aufgeregt hibbelte ich auf meinem Stuhl herum und nahm einen großen Schluck vom Gin Tonic. Indigo streckte daraufhin eine Hand nach mir aus und legte sie mir auf die Stirn. »Ist mit dir alles in Ordnung?« »Ja klar was soll den nicht in Ordnung sein?« »Na ja sonst wärst du wegen einem Partner schon in die Luft gegangen und hättest irgendwen umgebracht...« Er zog die Hand zurück. Okay da hatte er schon recht, aber dieses mal würde es nicht so sein. »Liegt es vielleicht daran das dein Partner ein gutaussehender Typ ist?« Ich wurde rot bis unter die Harrwurzeln. »Aha wusst ichs doch!« Indigo fing an zu grinsen »Hör auf zu grinsen!« »Und wie ist er so? Sieht er gut aus? Und wie heißt er?« »Du und deine Neugierde!« Tadelte ich ihn, gab dann aber schließlich klein bei und erzählte ihm alles. Nachdem ich zu Ende berichtete hatte leuchteten seine Augen. »Also so wie du ihn beschreibst muss er ja wirklich unglaublich aussehen! Kannst du ihn mir mal vorstellen?« Ich verdrehte die Augen »Lieber nicht sonst machst du dich noch an ihn ran!« »Wie gemein von dir...« Er nahm einen schluck von seinem fünften Gin Tonic und sah mich traurig an »Nie gönnst du mir was!« »Klar gönn ich dir was, aber nicht wenn es um meine Entdeckungen geht!« Ich boxte ihm in die Seite. »Wie fies! Nur wegen dir werde ich immer Single bleiben. Denn entweder du spannst mir meine errungen schafften aus oder erschießt sie!« Okay 1 zu 0 für ihn. »Stimmt ja gar nicht!« »Nein? Und was war mit Jake?! Denn hast du mit einem Kopfschuss ins Jenseits geschickt! Und nur weil er dir den Drink nicht bezahlen wollte!« Ach ja Jake...das war echt lustig gewesen. Ich fing an zu kichern »Ach komm schon er hatte es verdient!« Indigo verzog keine Miene. Ich fing an ihm in die Seite zu pieksen. Drei Sekunden später hatten wir beide den schlimmsten Lachflash seit langem. Als wir uns wieder beruhigt hatten kippten wir gemeinsam unsere Reste Gin Tonic auf ex runter. Schon reichlich angetrunken legte Indigo mir seinen Arm um die Schulter. »Weischt du eigentlisch wie gern isch disch hab?« Lallte er mir ins Ohr. »Ja das weiß ich und ich weiß noch was.« »Wasch den?« »Das du jetzt ins Bett musst! Komm ich bringe dich nach hause.« »Guuuuuute Idee.« Er fing an wie verrückt zu kichern. Da er nicht mehr alleine laufen konnte hob ich ihn hoch und trug ihn zu meinem Motorrad. Ich befestigte ihn irgendwie vor mir auf dem Sitz und brachte ihn nach Hause. ich legte ihn drinnen auf sein Bett und gab ihm noch ein Abschiedsküsschen. Danach versteckte ich den Schlüssel wieder unter der kitschigen Keramikfledermaus neben dem Eingang. Dann fuhr auch ich nach Hause. Das war wirklich ein langer tag gewesen.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)