Kongo G. Lilien von Sofia (LuHan, ChoOC, Frabin) ================================================================================ Kapitel 2: Entscheidung ----------------------- „Er will unsere Hilfe!?“ fragte Chopper überrascht. „Das letzte mal als wir ihn trafen, war er dabei uns umzubringen. Meiner Meinung nach ist das eine Falle.“ war sich Sanji sicher „Nach deiner Meinung hat niemand gefragt. Geh lieber wieder mit den Kartoffeln spielen.“ fuhr Zoro ihn an. „Wie bist du denn drauf??“ fragte Nami den Schwertkämpfer unsicher. „Ihm fehlt sein Schlaf.“ ,lachte Sanji, „Beim nächsten mal muss Lysop wieder angeln.“ Nami schüttelte nur den Kopf. Kindergarten... dachte sie bei sich. „Ich schau lieber mal nach Robin. Sie sah so ernst und trotzdem bedrückt aus als sie verschwand.“ Damit verschwand die Navigatorin. „Also, Captain, segeln wir nun nach Norden oder nicht?“ fragte Franky. Ruffy dachte nach. Er war sich sicher, dass dies eine Falle ist, aber wenn es doch keine ist, dann wird ein junges Mädchen sterben. … Ein paar langweilige Tage vergingen. Inzwischen hatten Ruffy und Lysop für Essen gesorgt (Zoro hat wieder seinen Schlaf). Robin kam seitdem nur noch selten an Deck. Alles wirkte irgendwie bedrückt auf der sonst so fröhlichen und ausgelassen Flying Lamb. Selbst der so witzige und selbstbewusste Ruffy schien jetzt nachdenklich und bedrückt. Lysop schaute zu seinen Kapitain. Er hat wieder dieses Funkeln in den Augen. Was hat er nur jetzt wieder vor? Oder hat er endlich eine Entscheidung getroffen? Plötzlich schoss Ruffy in die Höhe. Dies hätte Lysop fast ins Wasser stürzen lassen, doch er konnte sich noch fangen. „Ich habe eine Entscheidung getroffen.“ rief der Gummibengl' so laut, das man es noch ein Schiff weiter hören könnte. Es wurde still, noch viel stiller als in den vergangenen Tagen. Selbst Robin trat aus ihrer Kombüse und Sanji legte das Fleischmesser zur Seite. „Wir werden dort hin segeln, aber unter größter Vorsicht. Wir wissen nicht was uns dort blüht. Wenn ich sage Rückzug dann ziehen wir uns auch zurück. Verstanden!?“ Die gesamte Mannschaft nickte. Nach einigen zögern sogar Robin. „Also los Leute. Kurs in den Norden!!“ Ruffy stand auf der Reling und zeigt auf den weiten Ozean. „Ähem... Ruffy, das dort ist Süden.“ flüsterte Nami ihm zu. Ruffy änderte nicht seinen entschlossenen Blick sondern dreht sich weiter in Richtung Norden. Nami grinste. Sie mochte ihren Captain. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)