Abschied für immer? von XxSakuxX ================================================================================ Prolog: -------- ~ Prolog ~ Noch heute spüre ich die Tropfen auf meiner Haut. Spüre die Kälte die mich durchzuckte, wie ein Blitz der an einem dunklen Gewittertag einschlägt. Und genau so ein dunkler Tag war dies auch für mich. Mit einem Schlag verlor ich alles was mir bis dahin wichtig gewesen war. War wieder allein und verlassen von allen. Heute kann ich nur zurück sehen und mit Erschrecken feststellen, dass ich es nicht rückgängig machen kann. Aber würde ich das? Viele Male habe ich darüber nachgedacht ob ich es anders machen würde, wenn ich es nochmal machen dürfte. Doch jedes Mal komme ich zu dem Entschluss, dass es so das Beste gewesen ist, auch wenn ich es gern anders haben würde. Aber so ist es nun mal und ich hab es so für mich entschieden. Ich muss mit dem Schmerz und der Kälte in meinem Inneren leben und es wie immer versuchen zu verschließen damit ich offen für Neues sein kann. Doch ist das so einfach wenn man das verloren hat was einen hat leben lassen? Kann man ohne sein Herz leben? Das fragen sich bestimmt viele. Ich kann dazu nur eines sagen. Jein. Natürlich geht es rein physisch nicht, das dürfte jedem klar sein, aber wenn man jemandem sein Herz schenkt und es nur angenommen wird um es in Scherben zu zerbrechen, kann man es sehr wohl schaffen. Jeder Schritt ist wie auf Scherben zu gehen. Jeder Atemzug ist als würde einem der Hals oder die Brust zugeschnürt werden. Jede Bewegung scheint einem sinnlos. Doch irgendwie leben wir weiter. Gehen unseren Weg. Steigen über die Steine, die uns das Leben entgegenstellt. Was soll man auch anderes machen? Jede erste Liebe, oder besser gesagt jede Liebe kann wehtun, so wie sie auch schön sein kann. Aber wir müssen uns darauf einlassen, damit wir überhaupt ihre Schönheit entdecken können. Dennoch bleiben die Schmerzen auf ewig. Sie bilden einen Teil von uns wie viele kleine Stücke eines Puzzles, das wir mit der Zeit zusammensetzen - Das Puzzle unserer Selbst. Ihr fragt euch jetzt sicherlich was muss ich durchgemacht haben, dass ich so etwas schreibe. Das ist ganz einfach. Ich war verliebt. Bis über beide Ohren. Hab überall nur noch rosa gesehen, wie man es manchmal so schön sagt. Aber dennoch habe ich es verheimlicht. Bis zu dem einen Tag. Wenn ich heute das Foto von dem letzten Tag unserer Freundschaft ansehe, könnte ich wieder losweinen. Einerseits vor Traurigkeit, das ist klar, aber andererseits auch vor Glück, dass ich eine solche Zeit mit erleben durfte. Aber am besten ihr schaut selbst, was geschehen ist. Ich erzähl es euch gern. Erzähle euch meine Geschichte. Die Geschichte meiner großen Liebe, die ich nie vergessen werde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)