Außenseiter von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 12: Angekommen ---------------------- Hallo zusammen!! *seufz* erst mal ein tut mir leid das es später geworden war, andererseits konnte ich nich schreiben da ich letzten meine Katze verloren hab und es verdauen musste... doch nun bin ich wieder da und danke an alle Komis des letzten Kapietel ein GROßES DANKE :3 es freut ich immer wieder hehe ab nun geht es weiter ;3 viel spaß! Liebe grüße XxLillixX -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-# Als das Taxi da war packten sie die Sachen erst mal in den Kofferraum und stiegen dann hinten ein, Sasuke sah zu Naruto und er sah ihm an das er nervös war. Der Schwarzhaarige legte einen Arm um Narutos Schulter und zog ihn dicht an ihn rann. „Du brauchst nicht nervös sein, der Direktor mein Klassenlehrer und auch meine alten Klassenkameraden, sind total okay, du wirst sehen!“ flüstert er in Narutos Ohr und gab Ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Worauf eine leichte röte des Blondschopfs zierte und lächelte dann leicht. „Danke!“ bedankte Naruto sich und legte seinen Kopf auf Sasukes Schulter und schloss seine Augen und genoss einfach die Anwesenheit des Schwarzhaarigen, er konnte nicht anders, er spürte von dem Schwarzhaarigen eine aufheizende Wärme das ihn überkommt wenn er nur still bei ihm ist, oder in Momenten wie diese. Der Schwarzhaarige konnte nicht anders und strich dem Blonden durch seine Haare und auch er legte seinen Kopf auf den von Naruto und er zog einmal den Geruch von dem Blonden ein, er konnte einfach nicht genug bekommen von Narutos Duft es war einfach berauschend für ihn, wie sein Heroin, seine Droge, wo er an nichts mehr anderes denken konnte und eine wollige Wärme und ein Gefühl nun endlich ganz zu sein überflog ihn, was er schon so lange nicht mehr zum Spüren bekommen hat und er wusste, er würde alles für seinen kleinen Blonden tun. Beide schliefen sie ein und beide fühlten sich einfach wohl. Nach einiger Zeit wurden beide wach gerüttelt. „Hey, ihr Zwei aufstehen wir sind da!“ weckte der Taxi Fahrer die beiden nicht grob auf. Sasuke blinzelte etwas und sah dann zu Naruto der noch schlief und schmunzelte etwas. „Hey, aufwachen wir sind schon da!“ weckte er den Blonden auf und strich über die Wangen. Die kräuselte kurz die Nase und wachte und setzt sich auf. Der Schwarzhaarige konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, sein Blondschopf sah total müde aus und seine Haare ein wenig verwuschelt, was Ihm aber stand. Dieser sah raus und sah das Internat, wo sie ab jetzt nun hin gingen. „Nah komm steigen wir aus!“ meinte Sasuke und Naruto nickte und somit stiegen beide gemeinsam aus. Der Taxi Fahrer hatte bereits die Koffer raus geholt, Sasuke bedankte sich und beide nahmen sich ihre Koffer und gingen auf den Eingang zu und ein Mann deren Nase eine Narbe zierte wartete bereits auf die beiden Neuankömmlinge, als er sie sah erhellte sich sein Gesicht und ging in lächelnd entgegen. Sasuke sah ihn bereits und er freute sich ihn wieder zu sehen, somit standen sie sich gegenüber. „Iruka Sensei, schön Sie wieder zu sehen!“ erhob sich Sasuke. Iruka lächelte. „Es ist auch schön dich wieder zu sehen!“ und dann sah er zu Naruto und mustert ihn kurz. Dies bemerkte Naruto und nervös sah er wo anders hin, Sasuke konnte dabei nur schmunzeln und nahm Narutos Hand worauf hin er leicht zusammen zuckte und zu Sasuke sah der ihn aufmunternd zu lächelte. Iruka bemerkte natürlich die Geste und er hatte schon eine Ahnung was zwischen den beiden, war und lächelt Naruto an. „Nun darf ich mich vorstellen. Ich heiße Iruka Umino und bin der Direktor dieses Internats!“ stehlt er sich dem Blonden vor und lächelte. Naruto sah zu diesem und er er kannte das diesem Iruka nichts ausmachte wenn Sasuke seine Hand nahm. „Ich heiße Naruto Uzumaki!“ stehlt er sich leise vor. Iruka nickte. „Schön dich kennen zu lernen, Naruto. Nun ich werde euch erst mal euer Zimmer bringen, wo ihr euch erst mal einrichten könnt, nun denn folgt mir, ach ja Sasuke ich hab mir erlaubt euch beide in ein Zimmer zu stecken!“ sagte er noch und ging dann los. Der angesprochene verdrehte belustigt seine Augen, dann nahmen er und Naruto ihre Koffer und gingen los. Bis sie zu Ihrem Zimmer angelangten. „So hier ist euer Zimmer, Zimmer 333, hier der Schlüssel. Ihr werdet von den Schülern heute niemanden treffen die sind auf einem Ausflug, sie werden Morgen erst wieder kommen euer Stunden Plan usw. kommt ihr halt später ins Sekretariat. Kurenai wird sie euch geben, nun denn dann lass ich mal allein. Sasuke du kannst, Naruto alles zeigen!“ somit verschwand dieser und lies die beiden, alleine. Naruto musste über Irukas Art lächeln, er war Ihm Sympathisch und das musste schon was heißen. „Er ist Nett, stimmts!“ setzte Sasuke an, worauf Naruto nur nicken konnte. Sasuke freute es das es seinem Kleinen gut ging und somit klopfte er, Naruto auf die Schulter. „Nah komm lass uns ins Zimmer gehen!“ meinte Sasuke, worauf Naruto wieder zu ihm sah und sich dem Schwarzhaarigen sein Gesicht nähert und überwindet auch den letzten Abstand und legt seine Lippen auf die seines Geliebten und schloss seine Augen . Sasuke war überrascht, doch auch er drückt seine Lippen entgegen und schloss seine Augen, fingen sie an. Naruto legt seine Arme um Sasuke, worauf Sasuke sein Hände um des Blondschopfs Hüften schlingt und ihn noch mehr an sich zu zog. Der Schwarzhaarige wusste das dieser Kuss, ein Art Danke war, nach dem Kuss sahen sie sich an und Naruto lehnte seinen Kopf auf Sasukes Brust. Dabei strich er sanft über Narutos Rücken. „Nah komm, lass und rein gehen!“ worauf Naruto nickte und langsam ließen beide los, schlossen die Tür auf und gingen rein. Als sie rein kamen sah der Raum aus wie ein Wohnzimmer, ein Sofa Tisch und Fernseher rechts ging es in die Schlafräume wo beide ein Zimmer teilten wo zwei Betten standen ein sehr Großer Schrank und im Zimmer war noch eine Tür wo es zum Bad ging. Die beiden packten ihre Sachen erst mal aus... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)