Außenseiter von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 8: Es tut mir leid... ----------------------------- *Sasukes Sicht* Endlich war jetzt Pause, das hat sich alles sooooo lang gezogen, naja egal. Da alle raus gingen blieb ich mit Naruto drinnen um es ihm zu erzählen, aber er stand auch auf, nahm meine Hand und zog mich hoch und zog mich hinter her. Ich schaute ihn verwirrt an. Ich fragte mich wo wir hin gingen. Wir gingen die Treppen nach unten in den Keller, was will er denn da!? Dort gingen wir durch einen dunklen Gang entlang und blieben an der letzten Türe stehen. Da war ein großes Schild Keep Out. Er ließ mich los und holte aus seiner Tasche einen Schlüssel er sperrte auf und ging rein, er blickte zu mir und nickte mir rein, das ich mit kommen soll. Ich folgte ihm. Ich schaue mich um, dass ist auch sein kleines Reich wo er sich wirklich ungestört zurück ziehen kann. Ein großes Regal mit Büchern daneben stehen zwei Sessel dazwischen ein Tisch und da steht auch in der Ecke eine kleine Anlage. Er setzt sich hin und klopft neben sich hin, war eine Aufforderung an mich sich hin zu setzten und ich ging zu ihm hin und setzte mich neben ihm. Ich schloss kurz die Augen  und als ich sie aufmachte schaue ich zu Naruto. „Du willst wissen, wo her ich dich kenne!“ begann ich, und er nickte mir zu. „Nun gut, aber ich weiß nicht ob du dich erinnern kannst, es war in der ersten Klasse…!“ erklärte ich ihm und erzähle ihm wie wir uns begegnet sind, als ich mit meiner Erklärung fertig war schaue ich wieder zu ihm. Nachdenklich schaut er mich an und dann weiteten sich seine Augen leicht. „Ich erinnere mich…!“ kam es sehr leise von Naruto und dann plötzlich fing er an zu weinen. Ein bisschen überfordert schaue ich ihn an, aber dann nahm ich Naruto in den Arm und drücke ihn leicht an mich. Naruto lehnt sich leicht an mich. „Es tut mir leid…!“ kam es von Naruto. Leicht verwirrt löse ich leicht die Umarmung, damit ich in Narutos Gesicht schauen konnte. „Was tut dir leid?“ fragte ich nach, weil ich nicht verstand was er meinte. „Das ich dich im Stich gelassen habe, das ich nicht mehr gekommen bin, das ich dich allein gelassen habe, es tut mir leid!“ meinte Naruto und senkte seinen Kopf, dabei rollten Tränen über seine Wange und lehnte seinen Kopf an meine Schulter. Ich umarmte ihn wieder und strich ihm ganz leicht durch seine Haare. „Es braucht dir nicht leid tun, du hattest bestimmt deine Gründe...außerdem ist es Vergangenheit, wir haben uns wieder gefunden, das ist doch jetzt die Hauptsache!“ sagte ich im sanft und schließe die Augen. Ich lehne mich zurück, dabei lass ich kurz Naruto los und setzt mich im Schneider sitzt hin und zog Naruto zu mir und saß jetzt dazwischen und ich umarme ihn wieder. Dabei lehnt er sich wieder an mich und schloss seine Augen, das machte ich nun auch und zog in ganz dicht zu mir. Nach einiger Zeit merkte ich wie Naruto eingeschlafen war, dann schlief ich auch langsam ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)