Reich und schön... von sweet-chan (oder auch nicht) ================================================================================ Prolog: different ----------------- "Miss Sakura es ist 7:00, ich muss sie bitten auf zu stehen." "Ja mach ich, danke Sora"grummelte ich. Ich hatte wirklich keine Lust jetzt auf zu stehen und in eine völlig fremde Schule zu gehen. Aber was solls? Hab ich eine andere Wahl. Also stand ich auf lief in mein Bad und duschte erstmal, putzte mir die Zähne und schminkte mich. Danach lief ich in mein Zimmer zurück und durch eine andere Tür in meinen Kleiderschrank. Ich sah mich in dem rellativ großen Raum um und überlegte was ich anziehen könnte. Da es kühl draußen war entschied ich mich für eine Dunkelblaueröhrenjeans ein Schwarzes Top und eine Beige Strickjacke. Natürlich alles von irgendwelchen Desingermarken. Nach dem anziehen ging ich die Treppe hinunter und nahm meine gepackte Tasche entgegen so wie mein Handy und die dazu gehöriegen Kopfhörer, ich zog meine schwarzen Chuks an und ging nach draußen wo der Fahrer schon bereit war mich in die Schule zu bringen. Auf dem Weg hörte ich Musik und beobachte die Landschaft. Es war ein schöne Gegend, ich hoffe wir würden hier bleiben... ---* Anderer Ort 6:00 Uhr früh*--- "Sasuuuuuuke aufstehen" rief die nervige Stimme meines Bruders, der es auch noch wagte einfach in mein Zimmer zu kommen."Itachi hatten wir nicht abgemacht das du weniger nervig wirst?" fragte ich "Nein Sasu-chan, dass hast du gesagt aber ich hab nie zu gestimmt." nervte er weiter "Jaja, verpiss dich."sagte ich und schubste ihn aus meinem Zimmer. Er fing an zu grinsen und rief "Ich hab dich auch lieb!". Nervig! Ich fuhr mir durch die Haare und lief zu dem Schrank in dem meine Kleidung lag. Ich grif hinein und erfasste eine schwarze Hose und ein dunkelblauen Pulli. Ich zog mich um, packte die Schulbücher und Hefter und stopfte sie in meinen Rucksack. Als ich in den Flur kamm war Itachi schon im Bad also musste ich zuerst meine Brote schmieren. Als Itachi dann entlich fertig war konnte ich ins Bad.Als ich auch damit fertig war verabschiedet ich mich mit einem "Bis später" und lief zur Schule. Hoffentlich wird dieses Schuljahr besser... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)