Welcome to Pandora-Sommercamp von X-Breakgirl ================================================================================ Kapitel 8: ----------- "Wie lang willst du da eigentlich noch so blöd rumstehen?" Alice setzt sich auf und wirft Oz einen gereizten Blick zu. "Wenn du jetzt schon mal da bist, kannst du dich auch zu mir setzen." Zögernd geht Oz die paar Schritte und lässt sich neben ihr auf dem Waldboden nieder. "Äh, Alice...", beginnt er, doch sie unterbricht ihn gleich wieder. "Halt die Klappe. Ich habe dir nicht erlaubt, mit mir zu sprechen. Es hat mich nur genervt, wie du mich angestarrt hast." Eine ganze Weile sitzen die beiden schweigend nebeneinander, dann steht Alice plötzlich auf. "Es ist zu heiß. Ich will jetzt zum See, mich ein wenig abkühlen. Los, komm mit." Sie läuft los, ohne zu warten, ob er ihr folgt. "Alice, warte, nicht so schnell." Oz beeilt sich, um sie einzuholen. "Also, wir brauchen fünf Spieler für jedes Team. Wer macht bei mir mit?" Minako schaut die anderen Mädchen an. "Ich!", melden sich Kairi und Hikaru gleichzeitig. "Jetzt fehlen noch zwei." "Usagi sollte nicht dabei sein", meint Rei. "Sie ist absolut unsportlich und ein totaler Tollpatsch. Dann bleiben nur wir beide noch übrig, Shana." "Ok, wir sind komplett", wendet sich Kairi an die Jungs. "Und wie sieht es bei euch aus?" "Wir auch", erwidert Sora. "Bei uns sind ich, Riku, Elliot, Leo und Aido." "Ich mach aber nur mit, weil die anderen keine Lust haben", nörgelt Aido. "Der Gruseltyp mit der Puppe behauptet, er könnte nicht in einem Team spielen. Und der blöde Grinser will sich nicht so anstrengen. Und der Schwarzhaarige ist einfach abgehauen, und sein Bruder ist ihm hinterhergelaufen." "Der blonde Strubbelkopf ist ganz schön unverschämt", kreischt Emily. "Uns einfach zu beleidigen, der sollte sich schämen." "Nanana, Emily. Du kannst doch nicht einfach so laut die Wahrheit sagen." "Duuuuuuuuuuuuu!" Aido will sich auf Break stürzen, doch der weicht ihm mit Leichtigkeit aus. "Du bist zu langsam", grinst er. "Hey, das Spielfeld ist jetz frei", ruft Minako. "Los, kommt her." "Und was machen wir jetzt? Schauen wir den anderen bei ihrem Spiel zu?" Break schüttelt den Kopf. "Du kannst das ja gern tun, Fye. Aber ich will mal sehen, was die beiden da hinten wohl so treiben." Er zeigt über den See auf einen abseits gelegenen Steg, auf dem zwei Personen stehen. Fye legt eine Hand über die Augen, um besser sehen zu können. "Sind das Oz und Alice?" "Ja, genau. Ich finde es viel spannender, die beiden zu beobachten. Wir sehen uns dann später wieder." Fye schaut ihm mit einem nachsichtigen Lächeln nach, dann geht er zu Usagi und setzt sich neben sie an den Rand des Spielfeldes. Alice hat sich auf dem Steg ausgestreckt. Mit dem Kinn stützt sie sich auf ihre verschränkten Arme, und beobachtet Oz, der mit seinen Füßen im Wasser planscht. "Sag mal, warum bist du eigentlich hier bei mir? Warum machst du nicht mit den anderen bei ihrem blöden Spiel mit?" "Ach, ich will jetzt einfach lieber mit dir zusammen sein", antwortet er mit einem fröhlichen Lächeln. "Hey, sieh doch mal." Er zeigt auf die klare Wasseroberfläche, in der ein schlanker, silbrig-schimmernder Fisch dahingleitet. Alice rutscht ein Stück vor, bis sie über den Rand schauen kann. "Oh. Glaubst du, dass man den essen könnte?" "Was?" "Den Fisch, der sieht lecker aus. Der wird bestimmt gut schmecken. Los, fang ihn." Alice gibt Oz einen Schubs, der ihn über die Kante ins Wasser befördert. "Alice." Mit verblüfftem Gesichtsausdruck schaut er zu ihr auf. "Das war aber jetzt ein bisschen gemein." "Halt den Mund, du Idiot." Alice erwidert seinen Blick wütend. "Deinetwegen ist der Fisch jetzt abgehauen. Hättest du nicht besser aufpassen können?" "Hahahahaha." Vom anderen Ende des Steges ist lautes Lachen zu hören. "Ihr beide scheint ja hier richtig viel Spass zu haben." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)