Welcome to Pandora-Sommercamp von X-Breakgirl ================================================================================ Kapitel 7: ----------- "Alice?" Oz bemerkt, dass sie sich in die andere Richtung vom See wendet. "Wo willst du denn hin?" "Ich habe keine Lust, bei diesem albernen Spiel mitzumachen", antwortet sie. "Du und die anderen könnt euch ja gern den blöden Ball an den Kopf werfen." "Du hast doch nur Angst, dass du den Ball nicht treffen könntest", kreischt Emily. "Na na, so etwas kannst du doch nicht einfach sagen", tadelt Break seine Puppe. "Das ist unhöflich, auch wenn es die Wahrheit ist." "Was war das?" Langsam dreht Alice sich um. "Was hast du da gerade gesagt?" "Oh je, hast du das etwa gehört?" Break macht ein gespielt betroffenes Gesicht. "Emily, warum musstest du Alice ärgern? Jetzt ist sie böse auf uns." "Das ist doch nicht meine Schuld", verteidigt sich Emily. "Ich habe doch nur gesagt, dass die kleine Göre Angst hat, bei dem Spiel zu verlieren." "Du blödes Stoffbündel!" Mit geballten Fäusten stapft Alice vorwärts. "Ich werde dir jetzt dein dämliches Maul stopfen!" "Hey, lass dich nicht so auf die Palme bringen." Aido ist direkt hinter Alice getreten und legt seine Arme um ihre Schultern. "Komm, gehen wir irgendwohin, wo der da dich nicht mehr nerven kann." "Nimm gefälligst deine Hände weg!" Alice reißt sich los, wirbelt herum und verpasst ihm einen kräftigen Tritt gegen das Schienbein. "Wage es nie wieder, mich anzufassen!" "Kann nicht mal jemand diese Furie zum Schweigen bringen?" Elliot wirkt sichtlich genervt. "Wen nennst du hier eine Furie?!", geht Alice nun auf ihn los. "Du schwachköpfiger Vollidiot!" "Hey, nun beruhige dich doch mal." Oz legt ihr vorsichtig eine Hand auf den Arm. "Lass mich in Ruhe!" Alice schlägt seine Hand weg. "Und sag mir nicht, was ich tun soll! Ich brauche niemanden, der mich derart bevormundet!" "Alice..." Oz schaut ihr betroffen nach, als sie sich umdreht und davonläuft. "Also, was ist jetzt?" Minako schaut die anderen an. "In fünf Minuten geht´s los. Wenn wir teilnehmen wollen, müssen wir uns langsam beeilen." "Du bist ja richtig scharf darauf", bemerkt Hikaru. "Na, und ob. Ich freue mich sehr darauf, endlich mal wieder spielen zu können." "Bist du denn gut?", mischt Shana sich in das Gespräch ein. "Oh ja, man könnte sogar sagen, ich bin ein Ass in diesem Sport", antwortet Minako ihr. "Den Jungs werden wir es mal so richtig zeigen." "Warum machen wir nicht einen Wettstreit daraus?", schlägt Sora vor. "Dann werden wir ja sehen, wer besser ist." "Dann muss das Verliererteam aber auch irgendwas machen. Sonst wäre es ja kein richtiger Wettstreit." "Woran hast du denn da gedacht, Kairi?" Riku schaut sie abwartend an. "Tja, keine Ahnung", gibt sie lachend zu. "Lasst uns alle doch einfach mal überlegen, ob einem was gutes einfällt." Während die anderen nachdenken, geht Break zu Oz, der ein wenig abseits steht und immer noch ein etwas enttäuschtes Gesicht macht. "Hey, lass den Kopf mal nicht so hängen. Warum gehst du Alice nicht einfach nach? Ich bin sicher, sie würde sich über deine Gesellschaft freuen." "Meinst du? Aber die anderen..." "Mach dir darüber keine Gedanken", unterbricht Break ihn. "Für das Team brauchen wir nicht mehr als fünf Leute. Es ist also ok, wenn du nicht dabei bist. Nun lauf schon." Auf Oz´s Gesicht erscheint wieder ein Lächeln. "Danke", ruft er noch über die Schulter, während er bereits der Richtung von Alice folgt. Alice ist in den Wald gelaufen, zu einer Lichtung, die sie am Tag ihrer Ankunft entdeckt hat. Mit ausgebreiteten Armen liegt sie auf dem Waldboden und schaut hinauf in das Blätterdach der Bäume, die sich sanft im Wind bewegen. Oz geht leise näher, neben einem Baum bleibt er stehen und betrachtet sie verträumt. Ein einzelner Sonnenstrahl scheint auf sie herab und lässt ihre Haare golden funkeln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)