Welcome to Pandora-Sommercamp von X-Breakgirl ================================================================================ Kapitel 6: ----------- "Also, ihr seid Brüder?" Minako hat sich den beiden älteren Nightray gegenüber gesetzt und blickt neugierig zwischen ihnen hin und her. "So ist es." Vincent lächelt sie freundlich an, während Gil den Kopf gesenkt hält und sich seinem Essen widmet. "Ich bin Vincent und das ist Gilbert. Und darf ich wohl auch die Namen von dir und deinen Freundinnen erfahren?" "Minako. Und Rei und Usagi. Aber die beiden sind eigentlich schon in festen Händen." Minako spielt mit dem Strohhalm in ihrem Glas. "Das ist wirklich ein schönes Camp, meinst du nicht auch?" "Ja, ich bin froh, dass ich meinen Bruder dazu überreden konnte, mich zu begleiten. Besonders, wo wir uns hier doch in so reizender Gesellschaft befinden." "Genau dieser Gedanke ist mir auch gekommen", klingt sich Aido in das Gespräch ein. "Mein Name ist übrigens Hanabusa Aido." "Entschuldige, wenn ich unhöflich bin, aber du störst." Vincent dreht seinen Kopf in Aidos Richtung, ohne allerdings den Blick von Minako abzuwenden. "Wie du siehst, unterhalte ich mich gerade mit ihr." "Was soll das denn heißen?" Aido beugt sich vor, bis er an Gil vorbei Vincent anschauen kann. "Du willst mir doch nicht etwa verbieten, mit ihr zu sprechen?" "Aber keineswegs. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass..." "Entschuldigt bitte." Break ist neben Minako´s Stuhl getreten. "Das hier wollte ich dir geben, als kleine Wiedergutmachung, weil Emily vorhin so frech zu dir war." Er stellt einen Eisbecher vor sie hin. "Oh, vielen Dank." Mit einem strahlenden Lächeln schaut Minako zu ihm auf. "Keine Ursache", erwidert Break, während er auch Rei und Usagi einen Becher reicht. "Das war aber wirklich sehr nett von ihm." Rei schaut ihm nach, wie er zu seinem Stuhl zurückgeht. "Na ja, das schon...Aber er sieht so seltsam aus." "Er scheint auch ein ziemlich merkwürdiger Typ zu sein", stimmt Aido Minako zu. "Schon allein, dass er mit so einer gruseligen, sprechenden Puppe herumläuft." "Ich weiß nicht, eigentlich finde ich die Puppe irgendwie niedlich", murmelt Usagi. "Hey, seid doch mal still jetzt. Der Campleiter will irgendwas sagen." Rei zeigt auf Kaien Cross, der sich direkt vor dem Büffet hingestellt hat. Rechts neben ihm haben sich die Campmitarbeiter versammelt. Kaien lässt seinen Blick durch den bis zum letzten Platz besetzten Raum wandern. Dann hebt er das Mikro an seinen Mund. "Darf ich euch alle bitten, mir einen Moment zuzuhören? Ich möchte euch noch meine treuen Mitarbeiter vorstellen. Das hier ist Lily, sie wird die erste-Hilfe-Station beaufsichtigen, die sich neben dem Anmeldebüro befindet. Diese beiden hier, Ed und Zidane, sind für die verschiedenen Freizeit-Aktivitäten zuständig. Und dann haben wir noch Cloud Strife und Luca Crosszeria, die für die Sicherheit im Camp sorgen werden. Und natürlich unseren Koch, Tachibana Giou. Ich hoffe, ihr alle seid mit seinem Essen zufrieden." "Also, diese Eisbecher hat der Koch wirklich sehr gut gemacht." Kairi schiebt sich einen vollen Löffel zwischen die Lippen. "Und die Suppe und die Sandwiches waren auch unheimlich lecker. Wenn wir jeden Tag so gutes Essen bekommen, sehe ich am Ende des Aufenthaltes hier bestimmt aus wie eine Tonne." Shana schüttelt den Kopf. "Das wird bestimmt nicht passieren. Wir haben hier doch jede Menge Möglichkeiten, Sport zu treiben." "Gleich findet am See ein Volleyballspiel statt." Riku breitet eine Broschüre auf dem Tisch aus und zeigt mit dem Finger auf die entsprechende Stelle. "Hier steht es, um 17 Uhr fängt es an." "Zeig mal." Sora zieht den Zettel zu sich. "Tatsächlich. Da könnten wir doch alle mitmachen, was meint ihr?" "Eine ausgezeichnete Idee", stimmt Oz ihm fröhlich zu. "Kommt schon, lasst uns hingehen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)