Liebe geht durch den Magen von Sailormoon (Und durch den Kopf) ================================================================================ Kapitel 2: Vorwürfe ------------------- "Ich muss mich beeilen" meinte Ben nach einiger Zeit. "Meine Schwester kommt heute zu Besuch und ich hab noch einiges zu tun ich muss noch einige Tiere pflegen und mich umziehen..und das in 1 Stunde!" ich sah ihn nicht mehr verwirrt an und meinte zu ihm "Deine Schwester? Ich hatte auch Schwestern.." als Ben meinen traurigen Blick sah streichelte er mir die Ohren. "Willst du drüber reden?" aber ich schüttelte nur den Kopf. Nein das wollte ich nicht, ich wollte sie hinter mir lassen. Nun stand Ben auf legte mir ein gemütliches weiches blaues Halsband um und zeigte mir mit einer Handbewegung das ich ihm folgen sollte. Das machte ich auch. Er ging hinaus, es donnerte nicht mehr aber der Weg und die Wiesen waren vom Schlamm bedeckt. "Weißt du,.." fing er an und hob mich hoch. "Ich leite einen Bauernhof..Du wirst hier Spaß haben..Kühe, Schweine, Hühner, Meerschweine, Hasen...ich habe hier viele Tiere.." meinte Ben und drückte eine große Tür auf. In dem Raum war es schön warm und geräumig. In dem waren Kühe und Pferde und im hinteren Abteil waren die Schweine. Insgesamt fand ich denn Hof, über denn ich vorhin auf dem Weg einen kurzen Blick werfen konnte sehr groß und gemütlich. Er fütterte und striegelte die Pferde, und kümmerte sich um alle anderen Tiere und was sich hier alles angehäuft hatte schon alles in 20 Minuten! Respekt dachte ich mir. Dann ging er mit mir zu dem anderen Gebäude wo alle anderen Tiere waren. Das war hier noch schöner, fand ich, doch die Zeit rannte uns davon. Es waren nur noch 10 Minuten und er war verdreckt von oben bis unten. "Na komm." lachte er als Ben mich ansah "Ich glaube wir brauchen noch ne Schnelle Dusche, oder?" fragte er und schon gingen wir wieder ins Haus zurück. Wir gingen ins Wohnzimmer wo ich kurz warten sollte, er ging ins Bad, nein er ging durch und verschloß die Andere Tür wieder. "Mist.." dachte ich, ich wollte so gerne mal das Schlafzimmer sehen. Warum wollte er nicht das ich da hin ging? Dann kam er heraus, schloß wieder zu, nahm mich vorsichtig nach oben und stellte mich in die Dusche. Er wusch mich etwas mit warmen Wasser und trocknete mich schnell ab. Dann ging ich hinaus, so hatte er es gesagt, und ging zu meinem Essen. Jami hatte ich schon wieder Hunger. Als er heraus kam schaute ich ihn an. "Wow.." das hörte er aber nicht, da er schnell in die Küche ging. Er ging mit einem schönen dunkelblauen Anzug und schwarzen Schuhen zum Herd und holte etwas heraus. Es roch nach Nudelauflauf. Dann klingelte schon etwas. Ich erschrack. Es war die Haustür und Ben machte auf. "Hallo Tanja, schön das du gekommen bist. Warte ich helf dir." Warum helfen, dachte ich ein Mädchen kommt doch allein zurecht. Aber dann fuhr ein Mädchen in einem Rollstuhl hinein. "Auf einem normalen Stuhl?" hörte ich als ich ins große Wohnzimmer hineintrat von Ben. "Ja, bitte.." hörte ich dann von der Schwester, Tanja. "Hmm..Nja Okay.." meinte Ben und ich ging langsam und vorsichtig, zögernd an den Beiden vorbei. "Hast du was dagegen?" fragte Tanja schon etwas Vorwurfsvoller. "Naja..Also..Es ist nicht gerade leicht..weißt..du.." meinte er zögernd und ging zu ihr. "Ahha..Du meinst wegen meinem Rollstuhl..Denkst du ich habe es mir ausgesucht in diesem Ding zu sitzen" Ben kam näher und wollte sie beruhigen, doch sie fuhr rückwärts und Ben meinte "Du musstest ja umbedingt zu diesem Reiterfest..Was kann ich denn Dafür?" fragte er sauer auf seine Schwester. "Was heißt hier du??" fragte sie enttäuscht. "Du weißt genau das das Fest eine Verpflichtung war." meinte sie, etwas leiser aber trotzdem immer noch laut. "Es hat Geregnet da war es keine Verpflichtung mehr!" meinte er und hatte die Augen zu Schlitzen verengt. "Trotzdem kann ich nicks dafür..Ich kann nicks dafür das ich in diesem Wagen sitze!" meinte ich "Sowas hätte dich auch treffen können!!" meinte Tanja und ging zur Tür. "Tanja warte!!" aber sie war schon aus der Tür. "MIST MIST MIST.." meinte er und haute auf den Tisch das eine Gabel runter flog. "Diese verdammten Vorurteile..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)