Wenn Akatsuki eine 5-jährige aufnimmt ... von Yokumarashy (.. und Kakuzu ihr Partner wird) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2: Kakuzu´s neue Partnerin --------------------------------------------- Kapitel 2: Kakuzu´s neue Partnerin Pain wandte sich nun zum gehen an und forderte das seine Mitläufer ihm zu folgen. Kakuzu der sich nun nur noch fragte weshalb Pain ein kleines, nerviges Kind, dass sowieso nur wieder extra Kosten mit sich bringen würde, bei sowas wie Akatsuki aufnimmt. //Warum ist Pain auf die Forderung des Juubi eingegangen? So kenne ich ihn ja gar nicht.// dachte sich nun auch die dritte Person der Akatsuki. Es war eine sehr schlanke Frau mit blauen Haaren in denen eine Rose aus Papier steckte. Die Haare waren hochgesteckt, nur der Pony hing ihr im Gesicht. Sie hatte einen Piercing unter der Lippe und Gold-Braune Augen. "Komm mit Kleine. Wir beißen nicht! Es seidenn du solltes nicht parieren dann ist das aber etwas völlig anderes." Kasukimaru nickte dem Orange-Haarigen nur stumm zu. ~Nach einem langen Weg~ "Das ist unser Hauptquatier Kasukimaru!" sprach Konan. "Aber dass ist doch bloß ein Fels Konan-sama?" stellte sie eher als Frage als ,als Feststellung. "Sie an die anderen sind also auch schon alle da." sprach nun auch das Oberhaupt. Als erstes schaute Kasukimaru verblüfft als sie diesen riesigen Raum sah. Da sie h ja augenscheinlich in einem Felsen zu sein schienen. Erst nach einigen Minuten bemerkte sie das sie von allen angestaart wurde. "Ehh...?" mehrbrachte sie nicht raus. "Das ist Kaukimaru sie ist nun Mitglied bei Akatsuki! Ihr dürft sie weder genetisch verändern, vergiften, verkaufen, quälen, töten oder sonst irgentwie beschädigen bzw. loswerden! Bei allen angekommen ?! Orochimaru? Kisame? Kakuzu? ... Gut! Kakuzu da du momentan der einzige ohne Partner bist." nun wurde Kakuzu sichtlich hellhörig. "wirst du ihr Partner!" Kakuzu konnte es nicht fassen. Wurde doch tatsächlich ihm das Balg, wie er den Giftzwerz so nett beschrieb, unter geschoben. "Das ist ein schlechter Witz oder Pain-sama?! Warum soll ich der Parner von dem Balg sein?!" Pain wollte nicht dikutieren sondern wollte nur noch seine Ruhe, weshalb er nur kuz und bündig sagte:"Das habe ich dir gerade erklärt Kakuzu! Trainier sie meinetwegen! Mir egal Hauptsache sie kommt nich in die näher von diesen Idioten dahinten ansonsten können wir unser vorhaben nämlich vergessen wie du weißt!" Kasukimaru wurde nach langen protesten dann doch von Kakuzu mit zu seinem Zimmer genommen. Dieser sagte ihr sie solle duschen gehen und danach würde er sie erstmal verarzten und ihr neue Kleidung geben. So kann mit ihren ganzen Verletzungen kann man sie ja ich rumlaufen lassen. Besagtes tat sie dann auch.Kakuzu war verwundert das dieses kleine Gör doch tatsächlich auf ihn zu hören schien. "Sag mal Kleine, warum hast du dich vom Juubi kontrollieren lassen?" diese Frage brannte ihm schon die ganze Zeit auf der Zunge. "Ich habe mich nicht >kontrollieren< lassen. Ich habe mit ihm zusammen gearbeitet. Er und ich sind gar nicht so verschieden. Wir wollten beide Respekt und nicht mehr nur beleidigt werden oder gar unterdrückt. Deshalb habe ich mit Dem Juubi zusammen gearbeitet." Kakuzu war sichtlich verwundert darüber das die Kleine so offen mit ihm darüber redete. Er war doch im Grunde genommen ein total Fremder für sie gewesen. Denoch antwortete er ihr aber Pain nicht. Hatte sie etwa so was wie Vertrauen für ihn. Das wäre ihm neu. Denn nicht mal Pain scheint Ihm zu vertrauen. //Warum hat sie mir so offen geantwortet? Pain hat sie überhaupt nicht geantwortet auf nicht eine einzige Frage.// "Wir werden Morgen mit dem Training anfangen von dem Pain gesprochen hat!" Kasukimaru sah ihn erst prüfend an doch stimmte dann zu. "Okay, Kakuzu-sama!" ******************************************************************************************* Das war ende Kapitel 2 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)