Attack of the Lizard Aliens von Nick-Niizuma ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Im Jahr 2147 fand der dritte Weltkrieg statt. Dieser Krieg dauerte 15 Jahre. Nach dem Krieg waren die Armeen der Länder so stark geschwächt, sodass der Angriff eines außerirdischen Volkes auf die Erde ein Kinderspiel war. Als die außerirdische Rasse die Menschheit kontrollierte, wurde von dem Anführer befohlen, jedem Menschen einen Chip zu implantieren, damit ein Ranking durchgeführt werden konnte in dem die Stärke und die Intelligenz eine wichtige Rolle spielten. Dieses Ranking fand jeden Monat einmal statt und den Personen, die auf den letzten 100 Plätzen lagen, wurde ein Gift durch den Chip injiziert, durch das sie starben. Dies wurde gemacht, weil der Anführer der Außerirdischen eine Armee von Menschen aufbauen wollte und dort nur die klügsten und stärksten Menschen vertreten sein sollten. Doch in unterirdischen Katakomben versammelte sich eine Wiederstandstruppe die sich gegen den Echsen Anführer auflehnte. Kapitel 1: Aufbruch in das Hauptquartier ---------------------------------------- Ort: Unterirdischer Keller „Dave du bist an der Reihe“. Diese Worte sagte Victoria die auf einem braunen Stuhl saß. Dave ging zu ihr und setzte sich ihr gegenüber auf einen Stuhl. „Zieh dir bitte dein Hemd aus damit ich dir die Spritze geben kann. In der Spritze ist ein starkes Gift, deshalb wirst du gleich ein stechen in deiner Brust spüren. Mach dir keine Sorgen hier habe ich das Gegengift habe ich hier neben mir auf dem Tisch stehen.“ Dave guckte Victoria mit demselben gelangweilten Gesichtsausdruck an den er immer hatte und sagte „ Wieso soll ich die spritzte noch mal bekommen?“ Während Victoria die spritze in Daves Arm stach, sagte sie: „ Das habe ich dir zwar schon 100 mal gesagt, aber nur damit kann man den Chip zerstören, den uns diese dumme Echse implantiert hat. Denn leider kann man ihn nicht rausoperieren, weil er sich sofort nach der Implantation mit den Nervenzellen, Blutgefäßen usw. verbindet und bei einer Gewaltsamen Entfernung sofort ein Gift injiziert und man wenige Sekunden darauf stirbt. Dieses Gift, aber…“ Weiter kam sie nicht, denn plötzlich veränderte sich Daves Gesicht. Es war Schmerzverzerrt und er stieß ein Schrei auf. Victoria nahm sofort die spritze mit dem Gegengift von Tisch und rammte es in Daves Arm. Daves Gesicht entspannte sich wieder. Als wäre nichts gewesen redete Victoria weiter „ Dieses Gift, aber bewirkt, dass die Verbindung zwischen den Venen und dem Gift abbricht. Wenn das passiert zerfällt der Chip nach wenigen Stunden. Keine Sorge, der Körper nimmt dadurch keinen Schaden. Das war‘s Dave, du kannst gehen.“ Einer nach dem anderen ließ die Prozedur über sich ergehen. Danach verließen alle 5 den Raum. Sie gingen in einen großen, gemütlich eingerichteten Raum. Einer setzte sich an einen Tisch, zwei auf ein Sofa, eine fing an ein Buch zu lesen und die letzte Person hörte Musik. Die Personen in dem Raum waren die Wiederstands Truppe gegen sie Außerirdischen Echsen. Diese Truppe bestand aus 5 Personen. Der Mann am Tisch war Akira Oda, ein Japaner dessen Begabung der Schwertkamp ist. Die beiden auf dem Sofa waren Tinka Svensson und Victor Nikotin. Tinka und Victor sind beides Waffenexperten und gute Schützen. Die Frau die ein Buch las war Victoria Johnson. Sie war Ärztin. Der Mann der Musik hörte war Dave McLain. Er war ein Ingenieur der führ den Bau von Waffen oder die Reparatur von Fahrzeugen zuständig war. Das einzige Geräusch in dem Raum waren die Stimmen von Victor und Tinka die miteinander Redeten. Plötzlich stand Victoria auf und legte ihr Buch zur Seite und ging in die Mitte des Raumes. „Bald ist es soweit. In zwei Stunden müssen wir los und uns auf den Weg zum Schloss der Echsen machen. Heute ist die perfekte Gelegenheit das Schloss zu überfallen, denn in vier Stunde wird der Präsident eines anderen Planeten hierher kommen um den Echsenanführer zu sprechen. Wenn er ankommt werden alle so sehr abgelenkt sein, dass wir das Schloss betreten können. Also los. Packt eure Waffen ein und macht euch fertig.“ Nachdem Victoria aufgehört hatte zu reden standen alle auf und verließen den Raum. Nur Dave blieb sitzen, denn er hatte kein Wort mitbekommen. Victoria baute sich vor ihm auf und Dave nahm seine Kopfhörer ab. „Is was?“, fragte er. „ Und ob etwas ist. Sie anderen sind alle schon los um ihre Sachen zu packen, denn in zwei Stunden machen wir uns auf den Weg den Anführer der Echsen zu töten.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)