Das Leben von Sayuri. von RaiScarlet ================================================================================ Kapitel 3: San. --------------- Kapitel San. Er kam auf mich zu, Blaze während dessen hielt Byakuya ab irgendetwas mit Yurika anzustellen, da sie immernoch nicht richtig wusste was um sie herum geschah. Da wir in der Nähe des Hauses waren konnte ich mich nicht verwandeln weil ich das Haus nicht beschädigen wollte, also lief ich rückwärts um aus der Gasse heraus zu kommen. Doch er bemerkte meinen Taktischen rückzug und war nach mir dasselber Schwert wie es davor schon an mir vorbei geflogen war, gerade rechtzeitig konnte ich ausweichen. Da kam aber schon das zweite Schwert geflogen und traf mich mitten in denn rechten Arm, sofort biss ich mir auf die Unterlippe und sah ihn wut entbrannt an. "Jetzt verwandel dich schon Sayuri!!" rief mir meine Tante zu, kaum hatte ich die Erlaubnis begann ich mich zu verwandeln. Der Junge kam mir aber zuvor, packte mich am Hals und schmiss mich in die Nächste Häuserfront. Genau in dennen Sekunden bemerkte Yurika wie ich durch die Häuserfront flog und fing mich auf, zusammen stürtzten wir noch in eine Wand bis wir schließlich still standen. Ihre Krallen waren scharf, die Reißzähne ausgeprägt und die augen giftig Rot. "Niemand..tut ihr weh?!", sie war so schnell bei dem Jungen das nicht mal ich sie sehen konnte während sie rannte. Als sie bei ihm ankam packte sie ihn an denn Armen und renkte sie ihm beide aus. Schmerzverzerrt schrie der Junge auf, doch sie interessierte es nicht. Sie zog immer fester bis schließlich die Arme nachgaben und vom Körper gerissen wurden. Er fiel zu Boden und wand sie vor Schmerzen, langsam beugte sie sich zu ihm runter. "Niemand verletzt Sayuri." sagte sie im ernsten Ton. Und lief schließlich wieder zu mir, sie hob mich hoch und ging mit mir ins Haus. "Ich pass auf sie auf!", Blaze nickte ihr nur zu und sah Byakuya an. "Entweder verziehst du dich nun einfach oder du versuchst dem Jungen von seinem Leid zu erlösen. Deine Entscheidung Byakuya Hirasawa.", sie lief ins Haus wie als wäre nicht geschehen. Keiner wusste nun was er mit dem Jungen machte uns allen war das rechtlich egal. Oben in meinem Zimmer legte sie mich aufs Bett und ich begann meine Wunden zu heilen. "Danke Yurika", ich lächelte sie an, doch sie setzte sich ans Bett und sah nicht sehr zufrieden aus. "Was ist los Yuri.." "Ich bin ein Monster, hast du nicht gesehen was ich gemacht habe mit dem Jungen ich hab ihn.." ich unterbrach sie in dem ich sie in denn Arm nahm. "Du bist kein Monster Yurika, sonst wäre ich auch eins weil ich ein Greif bin. Du bist kein Monster du bist eine Hübsche Vampirin", ich kicherte als ich sie wieder los lies und mich hinlegte. "Bist du dir sicher Sayu-Chan?" "Ja, ganz sicher" sagte ich lächelnd und sah sie an. Sie hat extra für mich diesen Jungen kalt gemacht. Nur weil ich verletzt worden bin, wie ein Bodyguard ist sie für mich. Find ich gar nicht mal so schlecht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)