Vocaloid - von Leons_Heart (Fortsertzung zu: "Vocaloid - Eingebildete Liebe?") ================================================================================ Prolog: Prolog: --------------- Tja, was will man mehr? Wenn man ein Star ist, dann hat man alles, was man will. Das denken viele, dich ist es nicht so. Star sein bedeutet Stress. Und es bedeutet, dass man einen Termin nach dem anderen hat. Außerdem bekommt man durch all diese Termine oft kaum noch Zeit zum Ausruhen, Freunde und Familie treffen oder einfach nur man selbst zu sein. Ja, es stimmt. Viele Stars verändern sich, sobald sie berühmt sind. Sie heben ab und glauben, sie könnten sich alles erlauben. Nur wenige bleiben auf dem Teppich und bleiben sie selbst. Das sind die Stars, die genau wissen, dass jeder Tag der letzte sein könnte, wo sie berühmt sind. So, wie die Band Vocaloid. Sie sind alle, seit Beginn der Karriere, sie selbst geblieben. Und sie haben noch immer Zeit für Freunde und Familie. Doch ganz gleich, wie gut sie sich alle auch verstehen… „Wer hat das Mittagessen heute gemacht? Das ist lecker“, meinte ein dunkelhaariger Junge. „Miku und Luka. Sie haben uns heute so lecker bekocht, Kaito.“ … so haben sie auch oft ihre Eigenarten und Auseinandersetzungen… „Tja, bei Meikos Essen bekommt man ja auch einen Würgereiz, Kamui.“ „Rin, was soll das heißen??!“ „Das, was ich gesagt hab.“ „Duuuuu~uuuu…!“ „Hört auf zu zanken. Wir müssen gleich zur Bandprobe.“ „Ganz genau, Len.“ Kaito stand auf und grinste alle an. „Auf geht’s, Leute.“ „Jaaaaa!!!“ So oder so ähnlich läuft ein Tag bei der Band ab. „Schatz, da seid ihr ja endlich.“ „Yu, schau nicht so sauer, Süße.“ Kaito gab ihr einen Kuss, den sie erwiderte. Bei der Bandprobe gaben sie alles. Und bei dem, am Abend folgenden, Konzert gaben sie mehr als das Doppelte. Sie gaben mehr als nur 3 Zugaben. Das war wieder klasse.“ „Danke, mein Schatz.“ Der Dunkelhaarige legte den Arm um Yu. „Jetzt lasst die Party steigen.“ „JAAAA!!!“ Jeder Tag brachte die Band und ihre Freunde mehr zusammen. Schweißte sie mehr aneinander. ~*~ >Prolog: < ende~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)