Veränderungen von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 5: Die Entschuldigung ----------------------------- Nach dem Kino brachten Clyde und die anderen Kyle nach Hause. „Hey, Kyle mach das ja nicht noch mal wenn du wieder alleine bist okay und wenn du negative Gedanken hast, ruf mich an und ich komm sofort zu dir, keine Panik zu fällst keinen zur last oder so etwas!“ sorgte sich Clyde um Kyle, für ihn ist er wie ein kleiner Bruder und er half ihm immer gerne. „Genau, ruf uns an wenn was ist!“ stimmte Token Clyde zu. „S s Schlaf g gut Ky Kyle u und h hier ein Ka Kaffee, i ist fü für d dich, sch Schlaf g gut!“ und drückte Kyle den Kaffee in die Hand. Dieser lächelte und nahm es dankend an. „Danke euch, Leute, ich werde es bestimmt nicht mehr machen, versprochen!“ bedankte er sich. „Dann ist gut!“ beteiligte sich Craig. Somit verabschiedeten sie sich und Kyle ging rein, was ihm komisch vor kam das es ruhig war zu ruhig nach seiner Meinung. Damit beschloss er erst mal nach seinen Eltern zu schauen wo sie waren, aber nirgends waren sie zu sehen, zum Schluss ging er in die Küche und da lag ein Zettel, er nahm den Zettel in die Hand und begann zu Lesen. „Hallo Bubbele, wenn du diesen Brief ließt, werden dein Vater und ich nicht mehr hier sein...alles was wir veranstaltet haben das wir dich geschlagen und Ignoriert haben und das wir so unfähig waren tut uns so unendlich leid Bubbele. Als das mit Ike auch noch passierte, wusste ich das ich und dein Vater nicht mehr so weiter machen konnten deshalb, habe ich mal deinen Vater zur Brust genommen und mit ihm geredet so wie du es immer versucht hast... Was wir dann zusammen beschlossen haben war, das wir in eine Entzugs Klinik gehen um unser Alkohol -problem in den Griff zu bekommen. Alles wirklich alles tut uns Schrecklich leid was wir getan haben, wir sind auch zu dem Entschluss gekommen, das du uns nicht verzeihen brauchst, den wir haben es einfach zu weit getrieben! In liebe deine Mutter Ps: Geld liegt unterm Sofa und in unseren Kleider Schrank falls du etwas brauchst! Kyle konnte es nicht fassen das zu Lesen was auf dem Brief stand, er konnte es irgendwie nicht Glauben, seine Beine wurden etwas zittrig und setzte sich erst mal hin und lass immer und immer wieder diesen Text. Sie hatten es tatsächlich eingesehen, sie hatten eingesehen wie Scheiße sie waren und er war stolz auf sie das sie sie es nun erkannten. Hassen, nein, er konnte sie nicht hassen, sie waren seine Eltern und er würde sie auch bald Besuchen gehen, ganz bestimmt, nun ging er ins Bett und mit einem lächeln schlief er ein. *Am nächsten Morgen Montag* Kyle wachte in der früh auf und stellte den Wecker aus, müde setzte er sich auf und streckte sich erst mal und ihm kam der Brief in den Sinn und in dem Moment konnte er einfach nur fröhlich sein und so zog er sich um und ging in die Schule auf den Weg dort hin traf er Stan und Kenny aber zu Verwunderung Kyles, sagten diese nichts und ließen ihn in ruhe. In der Schule begrüßte er auch Craig Clyde Tweak und Token, sie unterhielten sich noch ein wenig und dann begann die Stunde. Als sie sich die Stunden ergehen ließen klingelte es zur Pause, Stan Cartman und Kenny hatte sich zu genickt und rannten raus auf die Pausen Platzt. Butters tippte an Kyles Schulter und dieser drehte sich um und sah ihn fragend an. „Was ist den, Butters?“ fragt Kyle nach.“Kannst du schnell mit kommen, ich muss dir was Zeigen!“ meinte Butters. Kyle blinzelte etwas verwirrt und nickte dann einfach und ging mit Butters mit, nach draußen auf den Pausenhof. Er sah das dort sehr viele Schüler waren die in einem Kreis standen und genau dort hin gingen sie, Kyle mulmte es etwas als sie auf die menge Schüler zu gingen. Diese sahen sie und machten den Kreis auf, diese tuschelten den sie wussten nicht was los war. Sie wurden von Cartman, Stan und Kenny herbestellt und sollten in einen Kreis stehen. Kyle schluckte, als er in diesem Kreis war, Butter hatte sich zu den anderen gestellt und plötzlich kamen die Sie. Kyle wollte abhauen aber er konnte nicht er hatte keinen Flucht weg. Als die drei stehen blieben, sahen sie ernst zu Kyle der Ängstlich einen Schritt zurück ging. „Kyle!“ fing fing Cartman mit düsterer Stimme an. „Du wirst dich wohl fragen, was du hier nun machst oder eher was wir mit dir nun vorhaben stimmt's!“ setzte Cartman fort. Kyle sagte nichts wusste es würde sinnlos sein. „Nun um den ganzen Heißen Brei zu reden...ES TUT UNS LEID!“ erhob Kenny seine Stimme. „Ja, alles alles was wir dir angetan haben, alles was wir dich durchleben lassen haben die Schläge Demütigung, alles verdammt, alles tut uns verdammt leid. Wir können es nicht rückgängig machen, das wissen wir, wir waren wir waren verdammte Hirnlose Idioten die einfach kein Hirn hatten und nach dachten!“ kam nun Stan und alle drei vielen vor Kyle in die Knie und ihre Köpfe lagen auf dem Boden. „Wir wissen wir können es nie wieder gut machen, wir verlangen auch nicht das du uns verzeihst, aber das hier meinen wir wirklich ernst und aus vollem Herzen!“ sprach Cartman seine Worte aus. Kyle war geschockt, aber nicht nur er sondern auch die anderen Schüler. „I Ich weiß nicht was ich sagen soll!“ kam es leise von Kyle, er wusste das die drei es ernst meinte. Denn nie hätte Cartman solche Wörter in den Mund genommen, aber auch die anderen. Die Jahre die er versucht hatte sie zu Vernunft zu bringen, die aber nicht zu hören wollten, all die Jahre Qual die er mit Ihnen hatte, waren verraucht. Kyle merkte wie Ihm die Tränen kamen und somit wusste er, das er den dreien einfach nicht böse sein könnte sie hatten sich entschuldigt und anscheinend auch überlegt wie sie es taten. „Jungs“! Schniefte Kyle und Tränen rannen an seine Wangen hinunter, somit ging er auf sie zu und kniet sich vor Ihnen. Die drei blickten hoch und sahen zu einem aufgelösten Kyle. „Ich ich verzeihe euch, auch wenn ihr mir weh getan habt, aber ich kann nicht auf euch böse sein!“ erklärte Kyle. Kenny Stan und Cartman sahen erst sich und dann wieder zu Kyle, sie waren überrascht doch auch ihr Freude wurde immer Größer und somit sprangen alle drei auf den kleineren um ihn durch zu Knuddeln. Die anderen hatten sie wehrend dessen verzogen, sie wollten die vier nun alleine lassen. Kyle schlang seine Hände um Stan und fing nun erst richtig an zu flennen, was auch die drei fast taten, denn nun erkannten sie, das Ihnen etwas gefehlt hatte und zwar, Kyle. Clyde und Co. hatten dies beobachtet und sie waren froh, das sie sich wieder vertragen haben und gingen wieder in die Klasse rein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)