Neue Geschichte aus Konoha von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 18: Der Tag davor ------------------------- Es war Freitag Abend und Sakura kam gerade von der Arbeit nach Hause. Shikamaru war noch nicht zu Hause weil er wieder lange arbeiten musste. Eigentlich war Sakura glücklich. Sie hatte einen tollen Freund und ihren Traumjob. Aber leider musste sie wegen eines Versprechens Morgen zu Hinata und den ganzen Tag ihre Sexsklavin sein. Sakura war nicht wohl dabei. Dann hatte sie eine Idee. Sakura: "Vielleicht kann ich Ino an Hinata verkaufen.! Sie rief Hinata an. Hinata: "Hallo." Sakura: "Hallo, hier ist Sakura!" Hinata: "Freust du dich schon auf Morgen?" Sakura: "Wenn ich Ino überreden kann meinen Platz einzunehmen, kann sie dann an meiner Stelle zu dir?" Hinata: "Nichts da!! Ich will dich Sakura!!" Sakura: "Oh." Hinata: "Du kommst da nicht mehr raus. Morgen gehörst du einen ganzen Tag mir!" Sakura: "OK, ich bin dann um 10 da." Hinata: "Sehr gut." Dann legten beide auf. Schade, ihr Plan Ino Geld zu geben damit sie die Sexsklavin für Hinata spielt hat nicht funktioniert. Sie trank noch eine Flasche Wodka und ging dann schlafen um für Morgen fit zu sein. Kapitl ENDE Es kommen noch 2 Kapitel dann ist meine Geschichte vorbei und bitte nicht böse sein wenn ich die restlichen Kapitel auf Adult stellen muss :( Ich plane schon meine nächste Geschichte. Ein Crossover mit Naruto und Haruhi oder vielleicht Soul Eater weil ich da den Anime derzeit guxke und ich ihn super finde. Oder vielleicht auch alles 3 zusammen o.o. Last euch überraschen. Ich danke allen meinen Fans!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)