Neue Geschichte aus Konoha von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 15: Der Laternenverkauf, Teil 1 --------------------------------------- Sakura wusste garnicht was sie machen sollte. Am liebsten wär sie weggelaufen weil sie Hinata auf keinen Fall sehen wollte und dann noch in Begleitung von Sasuke indem sie früher mal verliebt war. Doh sie musste es einfach probieren und ging auf die beiden zu. Sakura: "Schönen guten Tag. Was kann ich für sie tun?" Hinata und Sasuke glubschten Sakura komisch an. Sakura wurde nervös. Sakura: "Ihr sucht doch bestimmt eine Laterne oder? Hinata: "Ja, aber nicht von dir. Wir gehen wieder." Das musste Sakura verhindern. Sie stellte sich vor die beiden und hielt sie auf. Sakura: "Unser Streit hat doch nichts mit meiner arbeit zutun. Ihr seid doch hergekommen um eine Laterne zu kaufen." Sasuke: "Sie hat recht." Hinata: "Nein. Ich kaufe in keinen Geschäft in dem so eine selbstsüchtige Zicke arbeitet." Sasuke: "OK." Sakura: "Wartet!!!! Ihr werdet in keinem Geschäft bessere Laternen finden als hier!!!" Hinata: "Ist egal. Eine mittelmäßige Laterne reicht auch." Sakura: "Aber wenn ihre eine minderwertige kauft geht sie schnell kaputt und ihr müsste bald wieder eine kaufen." Sasuke: "Da könnte was dran sein." Hinata: "Nein!" Dann fing Sakura an zu weinen und fiel vor Hinata auf die Füße. Sakura: "Bitte kauft eure Laterne hier. Ich verliere sonst meine Arbeit und ich brauche die Arbeit und das Geld." Hinata freute sich weil sie Sakura in der Hsnd hat. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)