Neue Geschichte aus Konoha von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 10: Böse Überraschung ----------------------------- Sakura hatte eine harte Arbeitswoche vor sich von der sie etwas enttäuscht war. Jeden Tag bekam sie Ärger weil sie nicht genug Laternen verkaufte. Aber nun war Wochenende. Es war Freitag Abend und Sakura kam gerade nach Hause. Sie ging duschen, esste etwas und guckte Fernsehen. Es war 2:00 Uhr Nachts als Sakura sich entschied Hinata und Ino anzurufen um Pläne für das Wochenende zu machen. Zuerst rufte sie bei Ino an. Ino gng ans Telefon. Ino: "Hallo, wer ist da?" Sakura: "Hallo Ino, ich bins." Ino: "Hallo Sakura." Sakura: "Ino wollen wir am Wochenende was unternehmen?" Ino: "Ja, klar." Sakura: "OK, ich rufe noch Hinata an ob sie auch Zeit hat und dann rufe ich dich wieder an." Ino. "Gut mach das." Sakura legte uf und rief gespannt Hinata an. Doch sie war schockiert als nicht Hinata ans Telefo ging, sondern Sasuke. Was machte Sasuke spät Nacht bei Hinata? "Hallo? Wer ist da?", fragte Sasuke. Sakura war fassungslos und wusste nicht was sie machen sollte. "Hallo?", sagte Sasuke wieder. Sakura legte auf. Sie konnte es nicht fassen. Hatte Hinata ihre beste Freundin ihr etwa den Typen ausgespannt in den sie schon immer verliebt war. Sie war wütend, ängstlich und traurig. Was sollte sie nun machen. Sie hatte auch keine Lust mehr Ino zurück zu rufen, sondern nahm eine Flasche Wodka aus dem Kühlschrank und trank diese in einem Schluck aus. Danach warf sie die Flasche wütend vor die Wand und ging dann schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)