Turbulence from the Abyss von X-Breakgirl ================================================================================ Kapitel 40: ------------ Am nächsten Morgen klopft es an Breaks Zimmertür. "Bist du wach, Xerxes?" "Guten Morgen, Reim-san." Break schiebt die Bettdecken zur Seite, setzt sich auf. Rein runzelt die Stirn, als er sich dem Bett nähert. Der Ärmel von Breaks Nachtgewand hat sich rot gefärbt, auch auf dem Bettlaken sind einige Blutflecken. "Ich muss deinen Verband wechseln. Warte kurz hier." Einige Minuten später kommt Reim zurück, verbindet Breaks Arm neu. "So und jetzt zieh dich an. Hier." Er drückt Break ein Hemd in die Hand. "Deins ist ja völlig zerrissen, also gebe ich dir eins von meinen." Schweigend nimmt Break es, zieht es an. "Äh, Reim-san..." Er flattert mit den Ärmeln, die ein wenig zu lang sind. Reim seufzt, verdreht die Augen. "Komm jetzt, die anderen sitzen schon beim Frühstück." Er geht zur Tür, öffnet sie. Zu seinem Erstaunen steht Fae davor. "Guten Morgen, Fae-san. Wollten sie zu Xerxes?" Ein wenig verlegen senkt sie den Blick, dabei entdeckt sie den blutigen Verband in seiner Hand. "Oh." Breaks Kopf taucht neben Reim auf, er hängt sich an seinen Arm. "Reim-san hat sich so große Sorgen um mich gemacht, dass er extra hierher in mein Zimmer gekommen ist." "Xerxes." Reim schiebt seine Brille hoch. "Wann benimmst du dich endlich deinem Alter entsprechend?" "Ohhhhhhhh, wie gemein du doch sein kannst." Fae kann sich das Lachen nicht verkneifen, als sie Breaks gespielt schmollenden Gesichtsausdruck sieht. "Hat Xerxes das etwa damit beabsichtigt?", fragt sich Reim, schaut seinen Freund nachdenklich von der Seite an. "Nun, sollen wir jetzt zum frühstücken gehen?" Vor dem Speisesaal angekommen, verabschiedet Reim sich. "Ich habe noch etwas zu erledigen." Break öffnet die Tür, sogleich ist Alice´s laute Stimme zu hören. "Halt doch die Klappe, Seaweed-Head. Der Clown ist selbst schuld, wenn er zu spät kommt. Ich habe Hunger, also lass mich essen!" "Alice-kun, es freut mich, dass du auch heute wieder so energiegeladen bist." "Break?" Oz sieht ihn aufmerksam an. "Geht es dir gut?" "Natürlich, Oz-kun", erwidert Break, wedelt lächelnd mit den Ärmeln. "Mit mir ist alles in Ordnung." "Dann kannst du ja sicher einen Auftrag für mich ausführen, Hatter-san." Rufus Barma ist hinter Break und Fae aufgetaucht. "Hier." Er reicht Break eine Schriftrolle. "Das können sie doch nicht von ihm verlangen. Er ist verletzt..." Mit einem eisigen Blick bringt Rufus Fae zum Schweigen. Ohne ein weiteres Wort dreht er sich um und geht. "Gib her." Ehe Break es verhindern kann, hat Gil die Schriftrolle genommen und geöffnet, liest sie durch. "Ich werde das übernehmen." "Gilbert-kun..." "Halt den Mund. Sieh erst mal zu, dass deine Verletzung richtig ausheilt." "Break, ich denke, wir sollten es ihnen jetzt erzählen." Fae geht ein paar Schritte vor. "Würdet ihr alle mir bitte eine Weile zuhören?" Oz tauscht einen raschen Blick mit Sharon, dann blickt er zu Alice. Sie knabbert noch an einer Keule Fleisch. Gil runzelt die Stirn, dann kehrt er zu seinem Stuhl zurück. Nur Break bleibt neben Fae stehen, während sie erzählt. Von ihrer Vergangenheit, von ihren Freunden von früher, die ihre Hilfe brauchen. Und dass sie deshalb bald abreisen muss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)