Turbulence from the Abyss von X-Breakgirl ================================================================================ Kapitel 38: ------------ "Au." Break setzt sich auf. "Ich muss zugeben, auf diesen Angriff war ich nicht vorbereitet." "Kevin." Alyss hüpft fröhlich lächelnd auf ihn zu. "Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist." Break erwidert ihr Lächeln. "Du solltest jetzt besser wieder in den Abyss zurückkehren." "Aber ich will noch nicht gehen", schmollt Alyss. "Es ist so einsam, immer allein in meinem Zimmer. Oh." Sie klatscht begeistert in die Hände. "Ich habe eine wunderbare Idee. Ich werde dich einfach wieder in mein Zimmer bringen. Dann kann ich immer mit dir spielen, wenn ich will." "Hast du ihm noch nicht genug angetan?" "Was?" Alyss bleibt stehen, dreht sich zu Fae um. "Oh, dich hätte ich ja beinahe vergessen. Du wirst natürlich auch mitkommen." "Nein." Fae schüttelt den Kopf. "Break und ich werden in dieser Welt bleiben." "Denkst du, dass ich euch die Wahl lasse?", entgegnet Alyss. Ihr fröhliches Lächeln ist zu einem boshaften Grinsen geworden. Während Fae ihre Aufmerksamkeit noch auf sie gerichtet hat, gibt Break ein ersticktes Keuchen von sich. Unzählige Ketten haben sich eng um seine Arme und seinen Körper geschlungen. "Break!" Fae springt erschrocken vom Bett und will zu ihm laufen. Sie kommt aber nur wenige Schritte weit, als auch sie von Ketten gefesselt wird. "Alice!" Oz sieht, wie der Chain sein Maul öffnet. Zwischen seinen Zähnen ist ein violettes Leuchten zu sehen. Dann durchschneidet ein Energiestrahl den dunklen Nachthimmel, dem B-Rabbit gerade noch ausweichen kann. Er hinterlässt ein großes Loch im Dach des Hauses. "AHHHHHH." Bei dem Schrei zucken Oz und Gil zusammen, drehen sich um. Mit weit aufgerissenen Augen starrt Reim auf den entstandenen Schaden. "Oje, oje, oje", jammert er vor sich hin. "Was soll ich jetzt nur tun? Wie kann ich Rufus-sama das nur erklären? Ich muss nachdenken, ich muss nachdenken!" "Reim-san." Als sie Break in seinem Zimmer nicht gefunden hatte, war Sharon wieder in ihr eigenes gegangen. Aber schon nach kurzer Zeit war sie unruhig geworden und hatte sich entschlossen, zu den anderen zu gehen. Jetzt steht sie neben Reim. "Du bist doch nicht dafür verantwortlich, dass ein Chain hier aufgetaucht ist. Also mach dir nicht zu viele Gedanken." Reim ist so am Grübeln, dass er ihre Worte überhaupt nicht hört. Nachdem sie seinem Jammern eine Weile gelauscht hat, seufzt sie und zieht ihren gefürchteten Harisen hervor. Mit einem dumpfen Geräusch landet Reim ausgestreckt auf dem Boden. Oz tauscht einen kurzen Blick mit Gil. "Sharon-chan, wolltest du nicht auf Break aufpassen?" "Das brauche ich nicht, Oz-sama." Sharon schaut lächelnd zu ihm. "Er war nicht in seinem Zimmer, ich denke, er ist jetzt wieder bei Fae-san." "Dieser Kerl", knurrt Gil. "Er sollte sich besser wirklich ausruhen und nicht schon wieder bei ihr sein." "Oz! Pass auf!" B-Rabbit ist einem weiteren Strahl ausgewichen, der aber jetzt direkt auf die anderen zielt. "Oz! Sharon!" Gil stürzt sich auf die beiden, reißt sie mit sich zu Boden. Der Strahl schießt ganz knapp über sie hinweg und schlägt in die Hauswand ein. "Ach, wie ärgerlich." Alyss verzieht das Gesicht, als der Strahl durch das Zimmer geht. "Dieser Chain nimmt seine Aufgabe ein wenig zu ernst. Ich habe ihn geschickt, als Ablenkung, damit mich niemand stören kann. Nun, dann werde ich euch jetzt besser schnell von hier weg bringen." Sie schnippt mit den Fingern, daraufhin breitet sich über den ganzen Boden ein Tor zum Abyss aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)