Turbulence from the Abyss von X-Breakgirl ================================================================================ Kapitel 36: ------------ In ihrem Zimmer lässt sich Fae auf das Bett fallen. "Meine Freunde aus meiner Vergangenheit. Jetzt, wo ich mich wieder an sie erinnere, will ich sie wiedersehen. Und sie brauchen meine Hilfe. Aber ich habe hier auch gute Freunde gefunden. Wenn ich gehe, werde ich sie sehr vermissen. Und besonders Break, ich will ihn nicht verlassen. Ich wünschte, ich könnte hier bleiben, bei ihm." Sie vergräbt ihr Gesicht in den Kissen. "Warum kann es keine andere Möglichkeit geben? Warum können nicht all meine Freunde hier, in dieser Stadt sein?" "Es ist in Ordnung." Ohne dass sie es bemerkt hat, ist Break in ihr Zimmer gekommen. "Wenn du gehen musst, geh und hilf deinen Freunden. Ich will nicht der Grund sein, der dich daran hindert. Und Oz-kun, Sharon und die anderen werden es bestimmt auch verstehen." "Break?" Fae setzt sich auf. "Das kannst du nicht ernst meinen. Du weißt, welche Gefühle ich für dich habe. Ich lebe schon sehr lange, aber noch nie habe ich für jemanden so empfunden. Und ich bedeute dir doch auch etwas, oder nicht? Also sag nicht, es ist in Ordnung, wenn ich gehen muss." "Fae..." Unsicher setzt Break sich zu ihr auf das Bett. Er zuckt zusammen, als etwas auf seine Hände tropft. "Nicht...ich wollte dich nicht zum weinen bringen. Es tut mir leid...ich weiß nicht, was ich noch sagen kann..." "Du Dummkopf." Fae lehnt sich an ihn. "Es genügt, wenn du einfach bei mir bist." Ein wenig hilflos, legt Break seine Arme um ihre Schultern. Und hält sie einfach fest, während ihre Tränen sein Hemd durchweichen. "Oz! Oz!" Die aufgeregte Stimme und ein anhaltendes Hämmern an seiner Zimmertür reißen Oz aus dem Schlaf. Müde klettert er aus dem Bett, stolpert zur Tür. "Was ist denn los, Alice?" "Komm mit!" Alice packt seinen Arm, zerrt ihn den Flur entlang. "Etwas kommt! Aus dem Abyss!" Sie sind schon beinahe an der Treppe, als Oz der Sinn ihrer Worte erst richtig bewusst wird. "Was hast du da gesagt?" "Hast du mich nicht verstanden?" Alice krallt ihre Finger noch fester in seinen Arm. "Es kommt ein Chain! Aber kein gewöhnlicher!" "Dann müssen wir Gil auch wecken." Oz befreit sich aus ihrem Griff, dreht sich um. "Und Break...nein, ihn lassen wir besser schlafen." Ohne auf Alice´s Protestrufe zu achten, läuft er den Flur zurück, reißt die Tür zu Gils Zimmer auf. "Gil! Wach auf!" Oz schüttelt ihn, bis Gil die Augen öffnet und ihn schläfrig anblinzelt. "Oz?" "Steh auf, beeil dich! Alice hat gesagt..." Oz beendet den Satz nicht, als eine deutliche Erschütterung zu spüren ist. Dann ist ein Krachen zu hören, als wäre irgendwo etwas eingestürzt. "Was ist da nur los?" Gil ist jetzt hellwach, hastig greift er nach seiner Pistole. Hinter Oz stürzt er auf den Flur. "Ich werde nachsehen. Hol Break, er soll nachkommen." "Nein, ich werde ihn nicht aufwecken. Du hast selbst gesehen, in welchem Zustand er vorhin war. Und er ist verletzt. Wir können uns nicht immer nur auf ihn verlassen." "Oz." Gil seufzt. "Na gut. Lass uns hoffen, dass wir allein mit dieser Situation fertig werden." "Was war das?" Fae löst sich erschrocken von Break. "Dieser Krach..." "Ein Chain." Break schiebt die Beine über den Bettrand, als auf dem Flur die Stimmen von Oz und Gil zu hören sind. Und sich schnell entfernende Schritte. "So, Oz-kun meint also, dass er meine Hilfe nicht braucht. Dann werde ich eben hier bleiben." "Break? Wird es denn in Ordnung sein, wenn du ihnen nicht folgst?" "Willst du, dass ich ihnen nachgehe?" Fae schüttelt den Kopf. "Ich bin froh, dass du es nicht tust. Aber wenn sie es nun allein nicht schaffen?" "Mach dir keine Sorgen, sie werden sicher damit fertig." Break berührt ihr Gesicht, bemerkt, dass ihre Haut feucht ist. Sanft trocknet er mit seinem Taschentuch ihre Tränenspuren. Das Geräusch der sich öffnenden Tür lässt beide aufblicken. Eine vertraut wirkende Person betritt das Zimmer. "Alice-chan?" Fae sieht sie erstaunt an. "Warum bist du nicht bei Oz-sama und Gilbert-san?" Das Mädchen sieht sie nur schweigend an, mit einem seltsamen Lächeln. "Nein." Breaks Haltung wirkt mit einem Mal angespannt. "Das ist nicht Alice-kun." "Doch, ich bin Alice. Die wahre Alice." "Warum bist du in unsere Welt gekommen?" Break steht auf, stellt sich schützend vor Fae. "Was willst du hier?" Das Mädchen betrachtet ihn mit einem leicht abwesend wirkenden Blick. "Ich wollte diejenige suchen, deren Macht ich jetzt schon einige Male gespürt habe. Und ich habe sie gefunden. Aber ich hätte nicht erwartet, auch dich hier zu sehen, Kevin." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)