Turbulence from the Abyss von X-Breakgirl ================================================================================ Kapitel 29: ------------ "Das verstehe ich nicht." Oz, Gil und Alice stehen auf dem leeren Balkon. "Break und Fae waren hier, ich bin ganz sicher." "Vielleicht sind sie ja schon wieder reingegangen. Ich werde mal nachsehen." Gil wendet sich wieder den Türen zu, als Alice einen Ruf ausstößt. "Oz, schau mal." Sie hat etwas dunkles in ihren Händen. "Was ist das?" Oz geht zu ihr, nimmt es an sich und hält es hoch. "Das ist Breaks Mantel. Wo hast du ihn gefunden, Alice?" "Da hinten." Alice zeigt hinter sich, auf die Treppe. "Dann sind die beiden wohl in die Gärten gegangen." Gil steckt sich eine Zigarette in den Mund, zieht eine Schachtel mit Streichhölzern aus der Tasche. "Denk doch mal nach, Gil. Warum hätte Break wohl seinen Mantel ausziehen sollen und auf den Stufen liegen lassen? Irgendwas muss passiert sein." "Denkst du etwa, es waren die Baskervilles? Mit denen hätte es Break doch leicht aufnehmen können." "Ja, das weiß ich." Oz beginnt, auf dem Balkon hin und her zu gehen. "Oz." Alice´s Stimme reißt ihn aus seinem Grübeln. "Mir ist kalt, ich will wieder reingehen." "Kalt?" Oz geht ein Licht auf. "Natürlich. Fae-san hat bestimmt auch gefroren und Break hat ihr seinen Mantel gegeben. Dann hat sie ihn auf den Stufen fallen lassen." "Das erklärt aber noch nicht, warum Break sich nicht gewehrt hat", gibt Gil zu bedenken. "Das konnte er vielleicht nicht, wenn die Baskervilles Fae-san bedroht haben. Auf jeden Fall müssen wir nach ihnen suchen und ihnen helfen." "Oz. Lauf nicht schon wieder so überstürzt los. Die Gärten sind sehr groß und weitläufig. Wir wissen überhaupt nicht, wo wir beginnen könnten mit unserer Suche. Gehen wir erst einmal zurück zu Sharon und reden mit ihr." "Ada?" Oz ist als erster in der Nische angekommen, findet dort nur noch seine Schwester. "Wo ist Sharon-chan?" "Sie ist kurz nach euch mit Reim-san weggegangen", erklärt Ada. "Mich haben sie gebeten, noch hier zu warten, falls ihr zurückkommt." "Das gibt es doch nicht! Zuerst Break, und jetzt auch noch Sharon", meckert Gil. "Ich frage mich, was sie wieder ausheckt?" "Hat sie nicht gesagt, wohin sie wollte?" Ada schüttelt den Kopf. "Tut mir leid, Onii-chan." "Dann hilft es wohl nichts." Oz seufzt. "Wir müssen uns eben allein auf die Suche nach Break und Fae-san machen." "Onii-chan. Kann ich auch helfen?" Oz sieht seine Schwester verblüfft an. "Das ist nett gemeint, aber du bleibst besser hier. Es ist zu gefährlich für dich, wenn wir es mit den Baskervilles zu tun bekommen." "Aber das gilt doch auch für dich und Gil." "Mach dir keine Sorgen. Wir können davon ausgehen, dass Break dort ist. Er hat schon einen von den Baskervilles getötet. Uns wird sicher nichts passieren, wir haben ja auch noch Alice. Sie kann zu B-Rabbit werden und...Alice!" Alice sitzt auf dem Boden, mit dem Rücken an der Sitzbank gelehnt. Zu Oz´s Entsetzen hält sie die Flasche in der Hand, aus der Gil vorher getrunken hat. Es befindet sich jetzt nur noch ein kleiner Rest darin. "Dämlicher Stupid Rabbit", fängt Gil an zu schimpfen. "Immer musst du uns nur Ärger machen!" "Das muss ich mir von dir nicht sagen lassen, Seaweed-Head", entgegnet Alice. Mit unsicheren Schritten stolpert sie vorwärts. "Du bist nur der Diener meines Dieners. Begreif endlich mal, wo dein Platz ist." Oz seufzt resignierend, während Gil und Alice sich weiter Streitigkeiten an den Kopf werfen. "Am besten lassen wir die beiden, bis sie sich von selbst beruhigt haben." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)