Turbulence from the Abyss von X-Breakgirl ================================================================================ Kapitel 20: ------------ "Break, warte!" Gil holt ihn kurz vor Reims Zimmer ein. "Warum hast du gesagt, ich würde es bereuen, meinen Bruder beschützt zu haben?" "Sprich nicht so laut, Gilbert-kun. Dein Master könnte dich hören. Und er wird wissen wollen, warum du so rumbrüllst." "Ich will eine Antwort!" Gil packt Break an der Schulter, hindert ihn am weitergehen. "Ich habe es satt, dass du einige Dinge immer noch vor mir verschweigst!" Break dreht sich so schnell um, dass Gil einen Schritt zurückstolpert. "Solange du deinen Bruder noch beschützt, hat es keinen Sinn, dir etwas zu erzählen." "Oz, ich hab Hunger", beschwert sich Alice. "Wie lang müssen wir noch hier rumsitzen?" "Gil und Break sind noch nicht wieder hier. Wir werden auf die beiden warten." Oz hat kaum ausgesprochen, als sich die Tür öffnet. "Oz-kun, Alice-kun, wir sollten wohl langsam heimfahren. Die Sonne geht schon bald unter." "Break? Was ist passiert?" Oz steht vom Bett auf. "Alice hat mir erzählt, dass ihr Vincent Nightray getroffen habt." "Das ist nichts, worüber du dir Gedanken machen brauchst, Oz-kun", antwortet Break mit seinem typischen Lächeln. "Oz!" Alice´s Stimme wird von einem deutlich hörbaren Knurren ihres Magens begleitet. Break lacht. "Alice-kun braucht wohl dringend etwas zu essen." Er geht zu ihr, holt seine Bonbondose aus der Tasche. "Hier, nimm dir welche." Alice schaut zögernd auf die Bonbons, als ihr Magen erneut knurrt. Schnell greift sie zu, stopft sich gleich mehrere in den Mund. "So, das wird ihr ein wenig helfen, bis wir am Anwesen sind", meint Break. "Dort gibt es dann Abendessen." Während die anderen das Zimmer verlassen, bleibt er noch kurz stehen. "Reim-san, ich komme morgen wieder und..." "Nein, Xerxes. Du konzentrierst dich besser auf das Fest bei Rufus-sama. Überlass es mir, die übrigen Berichte zu studieren. Dann habe ich wenigstens etwas zu tun, während ich noch hier im Bett liege." Zurück im Anwesen, wendet sich Break zur Treppe, geht die Stufen bis zum mittleren Absatz hoch. Oz schaut ihm verwundert nach. "Wo willst du denn hin, Break? Kommst du nicht mit uns in den Speisesaal?" "Geht ruhig schon mal vor, Oz-kun", antwortet Break über die Schulter. "Ich gehe nur kurz in mein Zimmer und ziehe mich um." "Komm endlich, Oz!" Alice steuert in Richtung Speisesaal. "Ich will jetzt essen!" Gil schaut ihr stirnrunzelnd nach. "Der verfressene Hase wird sich garantiert wieder vollstopfen." "Gil. Worüber hast du dich mit Break gestritten? Auf der Fahrt hierher habt ihr beide kaum miteinander gesprochen." "Ich kann dir das jetzt nicht erklären, Oz." Gil geht ebenfalls auf die Treppe zu. "Du solltest dich besser darum kümmern, dass Stupid Rabbit sich nicht überfrisst." "Break. Gut, dass du wieder da bist." Sharon kommt den Flur entlang, als er die Tür zu seinem Zimmer öffnen will. "Heute ist etwas passiert, was du erfahren solltest. Als ich mit Fae-san in der Stadt war, haben wir Vincent Nightray getroffen." "Ich weiß. Er war auch im Hauptquartier und hat es mir erzählt." "Oh. Nun, aber irgendetwas an ihm scheint Fae-san erschreckt zu haben. Seit unserer Rückkehr hat sie ihr Zimmer nicht mehr verlassen. Du solltest zu ihr gehen und sie ein wenig aufmuntern." "Aber ich...Wäre es nicht besser, wenn du dich um sie kümmerst, Ojou-sama?" "Sei nicht so ein Dummkopf. Du hast es doch gehört, wie sie sagte, was sie für dich empfindet. Und jetzt musst du entscheiden, ob du deine Gefühle für sie auch weiterhin verstecken willst." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)