Turbulence from the Abyss von X-Breakgirl ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Wortlos zieht Break sein Nachtgewand über den Kopf und wirft es aufs Bett. In diesem Moment kommt Fae vor dem Zimmer an. Die Tür steht ein wenig offen, sie kann genau auf Break schauen. Unfähig, den Blick von seiner weißen, beinahe durchscheinenden Haut abzuwenden, spürt sie, wie ihr Herz schneller zu schlagen beginnt. Als er nach seinem Hemd greift und es überzieht, stößt sie unwillkürlich einen Seufzer aus. Gil hört es, er steht auf der anderen Seite der Tür. Mit einem Stirnrunzeln streckt er die Hand nach dem Türgriff aus. Fae zuckt erschrocken zusammen, als die Tür weit geöffnet wird und Gil vor ihr steht. "Gilbert-san." Hastig weicht sie einige Schritte zurück. "Verzeihung, ich wollte nicht...stören." "Ist schon in Ordnung." Gil schaut noch einmal ins Zimmer. Break tastet mit seinen Fingern nach den Knöpfen, um sie zu schließen. "Ich wollte sowieso gehen." "Oz-sama." Sharon folgt ihm zu Alices Zimmer. "Warum hast du das zu Gilbert gesagt? Break sollte nicht allein in die Stadt gehen." "Das wird er auch nicht", erwidert Oz. "Wir können Fae-san bitten, ihn zu begleiten. Du hast es doch sicher auch bemerkt, was zwischen ihr und ihm vorgeht." "Oh, ich verstehe." Ein hinterhältiges Lächeln erscheint auf Sharons Gesicht. "Weil Break in dieser Sache ein völliger Dummkopf ist, willst du ein wenig nachhelfen." "Wobei nachhelfen?" Gil hat die beiden eingeholt, hört ihre letzten Worte. "Was habt ihr beiden vor?" Oz macht ein unschuldiges Gesicht. "Ach, gar nichts." "Ich werde schon mal die Kutsche bereit machen lassen." Sharon geht davon. "Oz. Du und Sharon heckt doch irgendwas aus." "Sei doch nicht immer so misstrauisch, Gil. Komm, lass uns Alice holen." "Break-san." Fae steht mit dem Rücken zu ihm, während er sich weiter anzieht. "Wollen sie zum Hauptquartier fahren?" "Später werde ich das wohl. Aber erst muss ich einen Auftrag erfüllen." "Ist es wegen der Chains?" Sie folgt ihm, als er sein Zimmer verlässt, bis zur Eingangshalle und hinaus auf den Hof. Dort steht Sharon neben der Kutsche. "Sei vorsichtig und übertreib es nicht wieder, Break." "Ich werde auf mich aufpassen, Ojou-sama." Break öffnet die Tür, setzt seinen Fuß auf die untere Stufe. "Warten sie." Fae packt seinen Arm. "Lassen sie mich mitkommen und ihnen helfen." Break schaut kurz über seine Schulter, dann steigt er auch die zweite Stufe hinauf. Im Inneren der Kutsche dreht er sich um und reicht ihr die Hand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)