Turbulence from the Abyss von X-Breakgirl ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Sie sind schon beinahe bei dem Anwesen angekommen, als Alice ihre Schritte verlangsamt. "Oz." "Was ist los, Alice?" Er dreht sich um, bemerkt dass sie zurückgefallen ist. "He, stupid Rabbit." Gil wirft ihr einen finsteren Blick zu. "Trödel nicht so rum." "Geh schon vor, Gil. Bring Break rein", bittet Oz ihn. "Stimmt es, dass der Clown blind ist?", plappert Alice heraus. Sie zeigt auf Fae, die Gil ins Haus folgt. "Sie hat das behauptet." "Was soll ich tun?", überlegt Oz. "Soll ich ihr sagen, dass es stimmt? Break würde das vielleicht nicht wollen. Sharon hat er es erzählt und Gil hat es auch herausgefunden. Aber Alice..." "Oz!" Alice hat ungeduldig die Arme vor der Brust verschränkt. Oz erwidert ihren Blick und trifft seine Entscheidung. "Gehen wir rein, damit du was essen kannst. Du hast sicher Hunger. Und dann werde ich es dir erzählen." Am nächsten Tag wird Break wach. Verschlafen setzt er sich auf, reibt sich über das Gesicht. Dann entdeckt er sie, streckt die Hand aus und spürt ihre langen zerzausten Haare unter seinen Fingern. "Alice-kun?" Alice sitzt auf dem Boden, ihr Kopf liegt auf ihren verschränkten Armen auf dem Bettrand. Sie gibt leise Schnarchgeräusche von sich. Break lächelt amüsiert, dann berührt er sie an der Schulter, um sie aufzuwecken. Sie blinzelt, richtet sich auf und gähnt breit. Dann bemerkt sie, dass er aufrecht sitzt. "Guten Morgen, Alice-kun." Einen Moment schaut sie ihn vewirrt an, dann steht sie auf, streicht ihre Haare zurück. "Du bist blind", plappert sie heraus. "Fae hat das gestern gesagt. Und Oz hat mir erzählt, dass es wahr ist." Unwillkürlich verkrampfen sich seine Hände um die Bettdecke, das Lächeln verschwindet aus seinem Gesicht. "Weißt du, Clown, es ist mir egal, was mit dir los ist. Ich bin hier, weil ich...ich wollte...Ich wollte mich bedanken! Weil du mich schon oft gerettet hast!", brüllt sie, wird rot und stürzt zur Tür. "Das heißt aber nicht, dass ich dich besser leiden kann!" Dann flüchtet sie aus seinem Zimmer. Nur wenige Minuten später kommt Gil herein, fängt gleich an zu schimpfen. "Du verdammter Idiot!" "Gilbert-kun?" "Du hast es wieder getan! Eine Woche hast du mit der Verletzung im Bett gelegen! Und kaum bist du in Lage aufzustehen, stürzt du dich schon wieder allein in einen Kampf! Was ist los mit dir? Hast du vergessen, was ich in Yuras Anwesen zu dir sagte? Dass du auch mal jemanden um Hilfe bitten kannst?" Break schaut ihn verblüfft an, dann beginnt er zu lachen. "Machst du dir wirklich solche Sorgen um mich, Gilbert-kun?" "Lass den Blödsinn, Break!" "Schon gut." Break wird ernst. "Ich habe gespürt, dass etwas vorgeht, als ich mit Fae-san das Hauptquartier verließ. Ich hätte zurückgehen können und jemand von Pandora um Hilfe bitten." "Warum hast du das nicht getan? Warum bist du allein losgegangen?" "Ich weiß nicht. Diese Angewohnheit kann ich wohl nicht so einfach ablegen." Gil seufzt. "Na los, komm mit. Die anderen sitzen auf dem Balkon. Wir haben etwas zu besprechen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)