Naruto Shinjitsu von xCiool ((Naruto und die Wahrheit)) ================================================================================ Kapitel 1: Die neue Mission! ---------------------------- Naruto sollte nach Kumogakure "verschifft" werden doch leider hielt ihn Tsunade auf. "Naruto, ich möchte, dass du und das Team, welches mit dir nach Kumo aufbrechen wollte, eine Frau sucht." "Was ich dachte aber, wir sollen so schnell wie möglich zu diesem Tintenfisch", sagte Naruto. "DU TUST DAS, WAS ICH DIR SAGE KLAR!!!", brüllte Tsundade. Naruto und das Team schreckte zurück und Naruto willigte ein: "Wie sieht denn diese Frau aus?" Tsunade gab ihm ein Bild und erklärte: "Sie war unschlagbar in den letzten 10 Jahren, doch sie wurde zuletzt vor 5 Monaten in der Nähe von Konoha gesehen und von dort an war sie wie vom Erdboden verschluckt." "Eh... Oma Tsunade... dir ist doch sicher bewusst, dass eine Frau, die zuletzt vor 5 Monaten gesichtet worden ist, jetzt schon ganz wo anders stecken kann als wir erwarten oder die Frau kann ja auch schon tot sein.", fügte Naruto hinzu. "Das ist mir bewusst, aber wenn nicht und wir verlieren sie an Madara ... MACH ICH DICH DAFÜR VERANTWORTLICH!!!", schrie sie. "Keine Sorge Tsunade wir werden sie finden. Doch könntest du uns vielleicht mehr über diese Frau erzählen?", sagte Yamato, der gerade erst gekommen war. "Wie... Wann... du bist doch...", stammelte Naruto, "grade erst gekommen wie kannst du dann gehört..." "Sie ist 25 Jahre alt, sie war ein ehemaliger Ninja aus Konohagakure. Sie ist als Genin eingestuft doch sie ist stärker als alle drei Saninnen zusammen. Ihr Name ist Kirishima Kotone. Ihren Namen hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen. Aber egal. Es gab Zeugen, die ihren letzten Kampf gesehen haben. Sie kämpfte gegen Kisame.", mit diesem Satz unterbrach Hokage Tsunade Naruto. "Du hast doch gerade gesagt sie war ein ehemaliger Ninja aus Konohagakure. Warum das?", fragte Sensei Guy. Tsunade erklärte, dass sie dies nicht wüsste. Doch sie sagte, dass Kotone keine Abtrünige sei, da der Hokage der dritten Generation es gestattet haben soll, dass die 25-jährige das Dorf verlassen durfte. Tsunade streckte ihren rechten Arm raus und sagte: "Ich bitte euch jetzt... GEHT UND FINDET KIRISHIMA KOTONE". Jeder außer Yamato schreckte zurück. Das Team, welches aus Naruto, Yamato, Guy und Aoba, machten sich auf den Weg um die ungeschlagene Kotone zu suchen. Natürlich suchten sie davor nach den Augenzeugen die in einem wunderschönem Dorf voller Kristallen, genannt Ekishogakure, lebten. Dieses Dorf war zwar klein aber sie besaß einen großen Reichtum, mehrere bekannte, sehr starke Ninjas und die beste Nahrung auf der ganzen Welt. Das Team teilte sich auf, damit sie schneller vorran kommen sollten. Nach einer Weile haben sie gefunden wonach sie suchten. Sie befragten natürlich alle Augenzeugen. Sie fanden heraus, dass hier nie ein Kampf statt fand. Yamato und die anderen schauten sich verwundert an und fragten sich, warum diese Gerüchte aufgetaucht waren. Schließlich fragte Naruto einen der angeblichen Zeugen. "Sie hatte uns gedroht, dass sie uns physisch und pysichisch schaden wird, wenn wir nicht sagen, dass sie gegen ihn gekämpft hat", antwortete ein alter Mann mit krächzender Stimme. "Es schien so, als ob die beiden mit einander verhandelt haben. Sie weiß schon lange, dass ich es jemandem aus Ekishogakure erzählt habe und daher nehme ich ihre Drohung nicht ernst.", fügte ein junger Mann namens Ikuto hinzu. "Außerdem sie ist meine jüngere Schwester.", fügte er flüsternd hinzu und lächelte dabei. " WWWAAASSS KOTONE IST DEINE SCHWESTER!!!", brüllte Might Guy herraus. "Lauter gings nicht oder? Jetzt starren uns alle an und ich dachte ihr seid Profis und brüllt soetwas nicht herraus.", als der Bruder von Kotone das sagte, hielt er den Mund des voll Idioten (Guy) zu. "Ich schlage vor, dass wir an einen anderen Ort gehen sollten. Und sie Herr Kirishima begleiten uns natürlich.", entschied Yamato, der Gruppenleiter."Herr Kirishima. HERR Kirishima.", murmelte Ikuto lachend vor sich hin, während er das Team aus Konohagakure begleitete. Sie gingen in ein Gasthaus und reservierten ein Zimmer. Dort fing Ikuto Kirishima an über seine Schwester zu erzählen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)