Die Seelen im Nebel von Sweetangelnight ================================================================================ Kapitel 2: Das Mädchen ohne Name -------------------------------- Ich öffnete meine Augen. Die Sonne schien durchs Fenster, in mein Gesicht. Es war schon spät. Ich wollte gar nicht aufstehen. Denn ich war von meiner Schule zum Gartendienst eingeteilt worden war. Nun stand ich auf und zog mich an. Putzte mir die Zähne und bürstete mir die Haare. Wieso eigentlich heute, es war Samstag. Ich sah auf die Uhr. `Oh nein, schon so spät. ´ Sofort rannte ich los, schnappte mir meine Tasche und rannte die Straße herunter. Nach einer Weile dachte ich, `Jetzt ist es auch schon egal, ob ich zu spät komme. ´ Ich hörte auf zu rennen und lief normal weiter. Plötzlich kam eine Katze fauchend auf mich zu geschossen. Ich wich zu Seite aus. Die Katze rannte umgebremst weiter. `Das war ja verrückt. Aber wieso war diese Katze den so gerast? ´ Ich ging etwas weiter in die Richtung, aus der die Katze kam. Der Weg führte mich zu einer kleinen Gasse. "Hallo, ist da jemand?", fragte ich zögernd. Als antwort bekam ich nur ein Rascheln. Darauf hin trat ich etwas weiter in die Gasse hinein. Doch konnte ich nichts erkennen. Also ging ich noch ein Stück weiter. Da sah ich auf einmal ein Mädchen, an einer Mülltonne lehnte. Ich sah, dass sie stark blutete. "Was ist passiert?", fragte ich entsetzt und kniete mich neben sie. Doch sie antwortete nicht, sie starrte nur vor sich hin, mit einem leeren Blick. "Warte ich komme gleich wieder.", sagte ich schnell. Als ich aufstehen wollte, packte sie mich plötzlich am Arm. Ein Schreck durch fuhr meinen Körper. Ihr Blick der vorher leer gewesen war, war plötzlich so klar. Sie sah mich mit ihren grünen Augen an. "Ich verspreche dir ich komme wieder.", sagte ich beruhigend. Sie ließ mich los. Die Stelle, wo gerade noch ihre Hand gewesen war, war jetzt mit ihrem Blut bedeckt. Dann rannte ich sofort los. Bald kam ich bei meinem Haus an. Ich rannte ins Bad, wusch mir schnell den Arm und öffnete den Medizin Schrank. Ich packte einfach alles ein, was da war. Dann stopfte ich alles in meine Tasche. Mir viel ein, das ich gleich noch Kleidung mit nehmend sollte. Denn die des Mädchens waren Blut verschmiert und zerrissen. Sofort lief ich in mein Zimmer und packte ein Top und Jeans ein. Kaum waren die Sachen eingepackt, rannte ich die Treppen runter. In wenigen Minuten war ich zurück in der Gasse. Ich kniete mich neben das Mädchen. Gleich begann ich ihre Wunden zu verbinden. "Wie heißt du denn?", fragte ich beiläufig. Doch sie antwortete nicht. Ich sah in ihre Augen, sie waren wieder so trüb und leer wie vorher. Eine Weile verging in der niemand was sagte. "Hab keinen.", sagte das Mädchen plötzlich. "Wie?", sagte ich überrascht. "Ich habe keinen Namen.", sagte sie. "Wirklich? Dann nenn ich dich... Siren. Ist das in Ordnung?", fragte ich sie. "Siren.", antwortete sie und nickte. "Komm ich bring dich zu mir.", sagte ich und reichte ihr meine Hand. Sie nahm sie zögernd an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)