Always Guy Cecil von abgemeldet (Guy Cecil) ================================================================================ Kapitel 1: Gesplitterte Gefühle ------------------------------- Luke und sein Trupp spazierten durch einen Wald. Ion drehte sich oft zu Guy. Der kleine Junge mit den grünen Haaren trug die Last von allen auf seinen schmalen Schultern. Er hatte große Augen und trug ein Kleid... "Ion. Ich wette so erkennt euch niemand. Auch Asch nicht!" Luke schlug ihm auf die Schulter um ihn abzulenken. Guy bemerkte jeden dieser Blicke. Der blonde Begleiter und Beschützer spielte nur mit Jokern im Blatt. Er hatte sich damals als eine Art Kindermädchen für Luke angeboten um ihn zu töten. Er wollte es....denn damals töteten Soldaten unter dem Kommando von Lukes Vater seine Familie und alle Menschen aus seinem Land. Er wollte ihm auch etwas wichtiges nehmen. Er hasste die Van Fabres dafür. Und doch konnte er es nicht. Van hatte ihm damals angeboten es zu tun. Doch Guy lehnte ab. Es war SEINE Rache. Nicht Vans. Van war mit seiner Schwester zwar verlobt, doch hatte er kein Recht auf Rache. Zumindest nicht aus Guys Sicht. Wenn Guy in den Spiegel sah konnte er 2 Menschen sehen. Einen verhassten Mann der auf Blut aus ist und einen gutmütigen Menschen der Nächstenliebe kannte und sie gerne weiter gab. Doch die Frage blieb. Welcher Mann war der stärkere? Der Gute oder der Verhasste? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)