Last Friday Night von MistressSherina (...do it all again?) ================================================================================ Kapitel 1: There is a stranger in my bed! ----------------------------------------- Reno öffnete verschlafen seine Augen und erblickte die Leuchtsterne an seiner Decke, die durch das wenige Licht im Raum immernoch leicht leuchteten. Das muss eine Nacht gewesen sein. Er konnte sich nicht an besonders viel erinnern.. aber er hatte alles was übrig war sehr positiv in Erinnerung! Besonders das silberhaarige Mädchen ... was in seinem Bett gelandet war! Apropo.. wo war es eigentlich? Reno drehte sich um und sah sie tief und fest schlafen. Sie sah auch in seinem Nüchternen Zustand gut aus. Reno klopfte sich gedanklich auf die Schulter den er hatte etwas wirklich lohnenswertes abgeschleppt. Er hob die Decke, die ihren schönen Körper verdeckte, an und erstarrte. Er hatte sie gestern abend nur für ein bisschen kleinbrüstig gehalten.. aber große Güte, sie hatte oben einfach nichts! Dafür einen Sixpack Reno ahnte das schlimmste. Mit einem Ruck zog er theatralisch die Decke weg und erblickte einen nackten Männerkörpter. In diesem Moment verfluchte er allen Alkohol den es auf dieser kaputten Welt noch gab. Er hatte allenernstes einen Mann abgeschleppt und es nicht bemerkt. Der Angstschweiß sammelte sich langsam auf seiner Stirn "Jetzt beruhige dich und trink erstmal was" dachte er sich und ging in die Küche um seine rasenden Gedanken mit einer Mischung aus Kakao-Milch und Baileys zu entschleunigen. Wie immer konnte er sich mit dem Geschmack nicht wirklich anfreunden. Aber das war ein gutes Zeichen. Es war ein Zeichen dafür das er wirklich wach war. Aber da gab es immer noch das Problem mit dem nackten Mann in seinem Bett. Er war nicht homophob aber es störte ihn einfach massivst das er einen Mann für eine Frau gehalten hat. "Nun gut, erstmal zurück und das ganze in Ordnung bringen" dachte er, ging zurück in das Schlafzimmer mit den Leuchtsternen an der Decke und setzte sich neben seinen One Night Stsnd. Die Frage war nur.. wie weckt man einen Kerl am besten.. ohne das ganze noch komischer zu machen als es jetzt schon war? Die silberhaarige Schönheit (Reno ohrfeigte sich für diese Formulierung) schlief nämlich immernoch bombenfest, trotz fehlender Decke. Er entschloss sich für ein simples anstubsen mit einem Finger. Das funktionierte immer ganz gut. Er hatte selbst Rude damit schon wach bekommen, was jetzt natürlich nicht heißen soll das er etwas mit ihm gehabt hatte! Nach ein paar Anstubsern wachte der Mann neben ihm nun wirklich auf, blinzelte ihn verschlafen an und sagte dann einfach "'Morgen" "Morgen" knurrte Reno zurück "Wieso denn so unfreundlich? Gestern warst du noch Feuer und Flamme und ein echter Gentleman!" Ah er war ein Gentleman gewesen. Das machte die Situation etwas besser denn bislang musste Reno im nachhinein immer davon ausgehen das er sich komplett schlecht benommen hatte. "Ich bitte meine One Night Stands immer nach dem Aufstehen zur Tür also wäre ich dir sehr verbunden wenn du dies für mich tun könntest" Reno warf seinem Besuch seinen Anzug zu. Im nüchternen Zustand sah der Anzug nun doch etwas männlicher aus. "Wie heißt du?" fragte der silberhaarige "Reno, du?" "Yazoo" "Haben wir uns gestern noch nicht einmal vorgestellt?" "Yup" "Jo man, das ist schon hart, aber egal, ich muss zur Arbeit deswegen solltest du besser gehn" Yazoo murrte, zog sich aber an und nahm sich wie selbstverständlich Renos Haarbürste die in der Nähe lag und begann sein Haar zu bürsten. Und schon wieder sah er weiblich aus. Reno zog sich ebenfalls an, für eine Dusche reichte es leider nicht mehr. Er hatte zwar nicht verschlafen aber er wollte wenigstens ab und zu pünktlich kommen. Also sprühte er sich mit ordentlich Duft ein. Plötzlich gab ihm Yazoss noch einen Kuss auf die Wange "War nett mit dir zu...plaudern... Süßer" Reno knurrte nur und deutete in Richtung Tür und Yazoo ging wortlos. Er schloss sogar die Tür. Reno kämmte sich seine langen Haare, band sie zu einem Zopf und ging knappp fünf mintuen später aus der Tür. Der rote Eimer. Reno spürte wie er stolperte und konnte sich gerade noch rechtzeitig am Treppengeländer festhalten, ein Sturz wäre jetzt schmerzhaft gewesen. Der rote Eimer. Der rote Eimer stand seit Jahren in der Nähe seiner Wohnungstür, sogar noch bevor er eingezogen ist. Vielleicht war das der Grund wieso er ihn nicht wegstellte obwohl er ihm das Leben schwermachte. Reno stakste nun die Treppe runter, setzte sich ins Auto und fuhr mit Vollgas los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)