Die Geschichte von Hinata von Mino-Sama ================================================================================ Kapitel 5: Prüfungen.. ---------------------- 5.Zurück nach Konoha Wieder war einige Zeit vergangen. Hinata, Matsuri und Gaara waren nun 12. Kankuro 13 und Temari 14. Temari und Kankuro waren schon Chunin und hatten ihre Missionen, doch Hinata, Matsuri und Gaara gingen noch auf die Akademie, doch bald wären sie fertig. Am Abend bei Hinata und Kakashi . „Nii-San, morgen bin ich ein Genin.“, freute sich Hinata. Eine junge Frau trat in den Raum, sie hatte lange braune Haare und blaue Augen. „Dazu musst du erst mal die Prüfung schaffen.“, sagte diese. „Jaja Sayo. Ich weiß.“, seufzte Hinata. Die Frau setzte sich neben Kakashi. Er legte ihr einen Arm um die Schulter und küsste sie auf die Wange. Sayo lächelte und lehnte sich gegen ihn. Sayo und Kakashi hatten vor 7 Jahren geheiratet. Damals war er 20 und sie 19. Und vor 4 Jahren hatten sie auch ihre erste Tochter bekommen, Aki. Sie war niedliche 4 Jahre alt und aufgedreht. Sie spielte gerne mit Hinata. Doch, da es nun spät war, war sie schlafen. „Keine sorge Hina-Chan. Du schaffst das schon.“, munterte Kakashi das Mädchen auf. „Mh.“, brummte diese nur. „Es ist schon spät du solltest schlafen gehen.“, sagte Sayo. „Ja Kaa-Chan.“, grinste Hinata. Sie nannte Sayo öfters Kaa-Chan, da sie fand dass sie sich wie eine Mutter aufführte. Damit verschwand Hinata ins Kinderzimmer. Sie teilte es sich mit Aki. Aki hatte Angst vor Gewittern, weswegen sie dann immer bei jemandem Schlafen wollte und da Kakashi und Sayo nachts ihre Ruhe wollten, schlief Hinata bei ihr. „Bald ist sie so groß das sie auszieht.“, meinte Kakashi traurig. „Jetzt aber mal langsam. Noch ist sie kein Genin und auch erst 12. Ich glaub nicht dass sie bald gehen wird.“, meinte Sayo. „Doch. Ich hab doch mal erzählt dass ich Hinata im Wald gefunden hatte. Der Hokage sagte ich soll sie aufziehen und wenn sie alt genug ist müsste sie zurück nach Konoha.“, erklärte Kakashi. „Wir können doch mitgehen oder sie besuchen gehen.“, munterte Sayo ihren Mann auf. „Mal sehen.“, sagte Kakashi. Danach verschwanden beide im Schlafzimmer. Am nächsten Morgen stand Hinata ganz früh auf. Als Aki aufwachte half sie der Kleinen sich fertig zu machen. Danach machten beide das Frühstück. „Hinata-Nee-San ich will auch zur Akademie.“, sagte Aki. „Kommst du noch früh genug.“, sagte Hinata und tätschelte der Kleineren den Kopf. Diese lachte nur. „Gehst du schon deine Eltern wecken?“, fragte Hinata. „Klar.“, rief die Kleine und rannte ins Zimmer ihrer Eltern. Man hörte noch ein „Aufstehen.“, dann polterte es im Zimmer. Hinata zuckte zusammen, sie stellte schnell den Kaffee auf den Tisch dann ging auch sie ins Schlafzimmer. Kakashi lag mit dem Oberkörper auf dem Boden, an seinem Kopf sah Hinata eine Beule. Er war mit dem Kopf gegen den Nachtschrank geknallt als Aki ins Bett sprang. „Nii-San.“, rief Hinata nur aus. Kakashi stand vorsichtig auf. „Schon gut nichts passiert.“, sagte er, während er sich den Kopf rieb. „Tut mir leid, Tou-San.“, Aki kamen die Tränen. „Schon gut Aki.“, Kakashi nahm seine Tochter auf den Arm. „Eigentlich sollte sie euch zum Frühstück holen.“, meinte Hinata. „Na dann kommen wir.“, sagte Sayo, die sich die ganze Zeit ein Lachen verkneifen musste. Alle setzten sich an den gedeckten Tisch und aßen. „Nii-San, wenn du heute nachhause kommst bin ich Genin.“, sagte Hinata überzeugend. „Wenn das so ist, dann gehen wir heute Abend schön Essen.“, sagte Kakashi. „Ja Essen.“, rief Aki. Hinata stand auf. „Wir gehen dann mal.“, sagte Hinata. Auch Aki stand auf. Beide Mädchen zogen sich an und verließen das Haus. Wie jeden Morgen brachte Hinata Aki in den Kindergarten und traf an einer Straße Gaara und Matsuri. „Morgen Hina-Chan.“, lächelte Matsuri. „Morgen.“, kam es von Gaara. „Morgen ihr beiden.“, erwiderte Hinata. So machten sie sich zu dritt auf den Weg zur Akademie. „Glaubt ihr wir schaffen das?“, fragte Matsuri. „Klar.“, meinte Hinata. „Bestimmt.“, sagte Gaara nur. Nun standen sie vor dem Prüfungsraum. Ein Jonin kam auf sie zu. „Matsuri du bist die Nächste.“, sagte er. „sie nickte. „Du schaffst das schon Matsuri.“, ermunterte Hinata ihre Freundin. Matsuri trat in den Raum. Fünf Minuten später kam sie mit einem Lächeln aus dem Raum. „Geschafft.“, sagte sie. „Gaara du bist dran.“, saget sie danach. Er nickte. Auch er kam mit einem Lächeln heraus. Als letzte trat Hinata ein. Als die Tür aufging rannte sie mit einem „Bestanden.“, raus und fiel Matsuri um den Hals. Sie warteten noch bis die anderen ihre Prüfung abgelegt hatten. Als alle fertig waren kamen mehrere Jonin in den Raum. „Kommt morgen bitte wieder hierher, denn dann wird die Teamaufteilung stattfinden.“, verkündete einer der Jonin. „Die Kinder nickten und verließen nach und nach den Raum. Hinata, Gaara und Matsuri verabschiedeten sich voneinander und gingen nachhause. Hinata holte Aki vom Kindergarten ab und beide liefen nachhause. „Hast du bestanden Hinata-Nee-San?“, fragte Aki. „Ja hab ich.“, sagte Hinata stolz. „Trainierst du dann mit mir?“, fragte sie hoffnungsvoll. „Na mal sehen.“, lachte Hinata. Zuhause angekommen saß Kakashi schon auf dem Sofa. „Und?“, fragte er lächelnd. „Bestanden.“, sagte Hinata. „Schön.“, sagte er. Er stand auf und umarmte sie. „Dann gehen wir heute Abend also wirklich essen.“, lachte er. „Du dachtest doch nicht wirklich dass ich durchfalle.“, meinte Hinata entrüstet. „Nein überhaupt nicht.“, grinste Kakashi. „Tz.“, machte Hinata und boxte Kakashi gegen die Rippen. „Hey nicht gleich handgreiflich werden.“, lachte dieser. Doch bevor Hinata antworten konnte kam Sayo nachhause. „Also gehen wir essen?“, fragte sie. „Klar.“, grinste Hinata. So machte sich die kleine ‚Familie‘ auf den Weg ins Restaurant. „Lecker.“, mümmelte Aki. „Morgen werden wir in Teams eigeteilt.“, sagte Hinata. „Ja? Mit wem würdest du denn gerne in ein Team kommen?“, fragte Kakashi. „Na mit Matsuri und Gaara.“, antwortete Hinata. Am nächsten Morgen saßen alle Schüler in ihrem alten Klassenraum und warteten auf ihren Lehrer. Kurze Zeit später trat er dann auch ein. „Also ihr lieben. Ab heute werdet ihr mit anderen in ein Team eingeteilt. Ihr werdet zusammen trainieren und Missionen ausführen. Ich hoffe ihr versteht euch mit euren Teamkollegen.“, sagte er. Also im ersten Team sind…“, Hinata hörte nicht so richtig zu und sah sich im Raum um. Dann viel ihr Name. „…Hinata, Gaara und Matsuri kommen in ein Team…“ Sie sah zu Gaara, er lächelte sie an, und dann sah sie zu Matsuri, auch sie lächelte. „Ihr habt nur wenig Zeit zu trainieren. In wenigen Wochen ist Chunin Prüfung. Wenn ihr teilnehmen wollt müsst ihr hart trainieren und nach Konoha gehen.“, sagte der Lehrer. „Konoha.“, flüsterte Hinata. Ihre Heimat. Sie würde wieder nach Konoha gehen, in ihre alte Heimat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)