Die magische Zahl "3" von Psychopath (Karyu X Hizumi) ================================================================================ Prolog: Protagonisten --------------------- Es war einmal ein Junge, der sich zwar unwesentlich von dem Rest der Menschheit unterschied, jedoch behandelt wurde, als sei er es nicht wert, wie einer der ihren behandelt zu werden. Zwar wurde ihm keine körperliche Gewalt angetan, doch meinten seine Schulkameraden, es sei witzig, ihm seine Sachen wegzunehmen, diese zu beschädigen oder zu verstecken und ihn zum Außenseiter machten. Doch der Mensch ist ein Herdentier und eifert seinem Alphamännchen nach, der in diesem Märchen ein unterbelichteter, dreimal sitzen gebliebener und unkultivierter Junge ist. Er war derjenige, der mit der Schikane begonnen hatte, weil ihm nicht passte, was Hizumi trug, dass er seine Augen minimal mit einem Eyeliner umrandete und weder pelzige Beine noch Achseln hatte. Er ähnelte so gar nicht einem Gorilla, der das Idol aller Männer sein sollte: Haarig, stark und Laute ausstoßend, die nur ihresgleichen verstehen. Doch wie nahezu jeder Junge in Hizumis Alter hatte er eine Familie, die keine Ahnung davon hatte, dass er ungern zur Schule ging, weil niemand den Mumm hatte, sich mit ihm anzufreunden. Wieso sollte er seiner Familie auch Sorgen bereiten, indem er es ihnen sagte? Was könnten sie schon ändern? In derselben Schule gab es einen anderen und älteren Jungen - etwa so alt wie das Alphamännchen -, der ebenfalls anders aussah, als der Rest der Schule. Denn er war blond. Nicht naturblond, sondern gefärbt. Außerdem gehörte er nicht gerade zur kleinen Sorte Mensch oder der Sorte des durchschnittsgroßen Menschen, weil er die 1,80 Meter nämlich überstieg. Trotz dieser wirklich auffälligen Merkmale, hatte Hizumi diesen Jungen noch nie gesehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)