Weg des Eroberers von Cortes (Berserkerdämonenprinz 2) ================================================================================ Kapitel 5: Vergangenheit ------------------------ „…“ Reden <…> Denken Viel Spaß^^ Mirabella "Ich wurde vor etwa 700 Jahren geborgen und Miranda kam etwa 150 Jahre nach mir auf die Welt. Ihr Leben verlief schon immer anders, als das ihrer restlichen Familie, doch nicht etwa nur, weil sie ein Albino war. Bereits als kleines Mädchen, besaß sie eine...Ausstrahlung, die viele ältere, wie soll ich es sagen...einschüchterte. Aber egal. Du weißt es vielleicht nicht, aber damals waren Albinos nicht gerade...beliebt. Genau genommen, wurden sie als so eine Art "Pechmagnet" gehalten. Nur wäre meine kleine Schwester dann ein ziemlich schlechter. Unser Vater war der mächtigste Mann im Dorf und sehr beliebt. Das uns die Tatsache, dass in Mirandas Gegenwart fast nie was passierte, ließen die Ablehnungen gegen sie irgendwann vollständig verschwinden. Na ja, bis auf ein paar Personen, die aber unseren Vater auch nicht mochten. Wie auch immer, etwa 200 Jahre nach Mirandas Geburt kam Mirala auf die Welt. Du weißt ja, dass Mirala nur unsere Halbschwester ist, da sie das Ergebnis von Vaters Seitensprung ist. Trotz dieser Tatsache verstanden wir uns eigentlich sehr gut miteinander. Als Miranda etwa 200 Jahre alt war, waren wir gerade im Wald. Wir spielten und suchten Pilze um das Abendessen etwas aufzufrischen. Plötzlich waren überall diese Kerle. Ich bekam Angst und sagte meinen Schwestern, dass wir weglaufen sollten. Wir rannten so schnell wir konnten, doch plötzlich war Miranda weg. Ich drehte mich um und sah, dass sie über eine Wurzel gestolpert war. I-Ich wollte zurück, d-doch ich k-konnte nicht...Plötzlich waren die Kerle so nah! M-Miranda streckte mir die Hand entegegen, i-ich sah sie nur panisch an und rannt weiter. I-Ich...argh!" Kala Ich hatte Mirabella am Hals gepackt und sie aus dem Bett befördert. Sie lag jetzt auf dem Boden und ich hockte auf ihr. Zuerst war die Geschichte interessant gewesen, doch als sie plötzlich mit den Tränen zu kämpfen hatte. Hatte ich sie angesehen. Als sie dann zu der Stelle kam, wie sie Miranda praktisch im Stich ließ, ging irgendetwas mit mir durch. Plötzlich krachte die Tür auf und Miranda stand im Rahmen. "Kala, das reicht!" Ich starrte Miranda an. "Warum? Sie ist schuld, dass du...ihretwegen hast du..." "ICH SAGTE DAS REICHT!" Bevor ich es richtig realisiert hatte, hatte ich mich aufs Bett verzogen. Das war das erste mal, das Miranda richtig wütend auf mich war. Hinter ihr tauchte Belial auf. "Komm Kala." Ich fügte mich. Miranda ging währenddessen zu ihrer Schwester, die sich hustend aufgesetzt hatte. Dann schloss sich die Tür. Miranda Ich kniete mich zu meiner Schwester und sah sie besorgt an. Kala war körperlich sehr stark, hatte aber ihre Kräfte nicht immer unter Kontrolle. Es war ohnehin Glück, dass sich ihre magische Kräfte nicht aktiviert hatten. "Gehts?" "Ja." Mirabella hatte zu husten aufgehört, doch danach entstand eine drückende Stille. Ich ahnte, weshalb Kala ausgerastet war. "Entschuldige." Im umarmte meine Schwester von hinten. "Schon gut." "Nein, nichts ist gut. Ich hab dich damals im Stich gelassen!" "Auf eine gewisse Art, bin ich dir aber dankbar." "Was?" "Ich weiß nicht, ob sonst Belial getroffen hätte." "Oh." Ich sah sie nachdenklich an. Um ehrlich zu sein, beschäftigte mich schon lange etwas. Nachdenklich war ich durch Cassandra und Miranil geworden. "Aber wenn du dich wirklich Entschuldigen willst..." "Ja? Was dann?" Ich küsste sie, und bevor sie reagieren konnte, waren wir beide auf dem Bett. Konnte meine Neugier schon immer schwer zügeln. Außerdem brauchte ich jetzt eine Ablenkung, um gewisse Erinnerungen nicht hochkommen zu lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)