Zum Inhalt der Seite

New Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort

New Life
 

Titel:New Life

Autor:Caly

Kapitel:1/?

Genre:Action; Mystery; Romanze

Alter: P12 ist aber noch veränderbar

Sonstiges: BadDumbles; mag. Wesen (rest wir während der Geschichte geklärt)

Parings: Wird nicht verraten, aber es kommt Slash vor
 

Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen ...

jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt ...

und der Dunkle Lord wird Ihn als Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt ...

und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt ...

der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, wird geboren werden, wenn der siebte Monat stirbt ...

Prolog

Prolog
 


 

In einen kleinem Schrank, saß ein vielleicht 4-jähriger Junge und fragte sich, was er in aller Welt immer falsch macht, aber eine Antwort auf diese Frage würde er nie bekommen, außerdem würde er sich noch nicht einmal trauen diese Frage gegenüber seinen Verwandte laut auszusprechen, da das nicht sehr gut für ihn enden würde.
 

Plötzlich hallte die nicht sehr fröhlich klingende Stimme seiner nicht sehr gut aussehenden Tante durchs Haus. Die Tante des 4-Jährigen sah aus wie ein zu mager geratenes Pferd mit dem Hals einer Giraffe und der Stimme eines Geiers der für sein Leben gerne Kreide frisst. Der Onkel war ein Walross, das in einen viel zu kleinem Körper leben muss und keine Ahnung von Sport oder dem Wort ‚Dusche‘ hatte. Sein Cousin hatte Ähnlichkeit mit seinem Onkel bloß das dieser eher einem Pottwal glich, der wie eine Ente durch die Welt watschelte und zu doof zum Leben geschweige denn zu denken ist.
 

Als dies beobachtete eine 25 Jahre alte Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einer sehr starken Energiewelle hinterher zu jagen, welche sie direkt vor die Tür des Privet Drives No.4 führte. Sie schickte nach Cecilia und beauftragte sie ihr am Ende des Tages zu berichten, was im Privet Drive No.4 geschieht.
 

Cecilia, die Frau, welche das Haus schon den ganzen Tag lang beobachten sollte, war schockiert, wie man so bloß mit einem kleinen Kind umgehen konnte, denn der kleine Harry musste so viele Aufgaben erledigen und das kann noch nicht mal ein Hauself Schaffen der für so etwas lebt und außerdem bekam der kleine ja noch nicht mal etwas zu essen geschweige denn etwas zu trinken, sonder nur Schläge und Schimpfwörter an den Kopf geschmissen von denen Cecilia in ihren ganzen 2407 Jahren noch nichts gehört hat und das war eine sehr lange Zeit.
 

Deshalb machte sie sich sofort auf den Weg um es ihrer Herrin mitzuteilen.
 

…Fortsetzung folgt…
 


 

Hey Leute,

ich versch mich mal an einer etwas längeren Ff,aber bin mir nicht sicher ob ich talent dafür hab.Also erwarte ich jetzt ein bisschen Feedback.Auch schreib ich nicht oft also kann es manchmal etwas länger dauern bevor ich was hochlade.

glg

Caly

Godrics Hollow

Kapitel 1
 


 

31.Oktober 1981, Hogwarts
 

Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore, der Schulleiter von Hogwarts – Schule für Hexerei und Zauberei, saß in seinem pinken Plüsch-Sessel, der in seinem vollgestopften Schulleiterbüro stand und fragte sich wieder einmal verzweifelt, ob alles was er macht falsch ist oder ob es ihm dieses verrückte Stimmchen, was er bereits seit sehr, sehr langer Zeit hörte, ihm einfach nur einen blöden Streich spielen wollte, was es öfters machten und ihn so manchmal etwas verrückt wirken ließ, was ihn wütend machte, aber dies konnte er aber sehr gut hinter einer Maske aus aufgesetzter Fröhlichkeit verstecken. Wieder einmal versank Albus Dumbledore immer mehr in seinen verwirrenden Gedanken, welche sich um die Prophezeiung drehte, die Sybill Trelawney vor mehr als einem Jahr gesprochen hatte, gingen, als er plötzlich durch einen recht lautem Alarm hart aus diesen gerissen wurde. Wütend schaute Albus Dumbledore zu einem Stein, der in den verschiedensten Farben leuchtete und ihn somit in einen Rausch zog. Das bedeutete, dass das Haus der Potters angegriffen wurde, aber das größte Problem war, dass James und Lillian Potter nicht zu Hause waren, sondern einen Ball der Familie Malfoy besuchten bei dem sie aus reiner Höflichkeit eingeladen wurden und hingingen! Auf den Potter-Erben Harry und seinen jüngeren Bruder James Junior passten 2 Hauselfen auf und diese konnten sich bestimmt nicht gegen den Dunklen Lord und seine Todesser währen, auf jeden Fall war dies die Meinung des hochgeschätzten Schulleiters Dumbledore. In Panik stand Dumbledore auf und lief stolpernd zum Kamin´, des Schulleiter Büros, um so schnell wie möglich den ganzen Orden des Phönix zu informieren und sich sofort danach auf den Weg zu dem Haus der Potters nach Godric‘s Hollow zu machen.
 

Als Albus Dumbledore in Godric’s Hollow ankam, hörte er eine recht verrückte klingende Stimme ein Lied singen und wenn ihn nicht alles täuscht war das Tom Riddle, alias der Dunkle Lord, alias du-weißt-schon-wer, alias Voldemort!
 

„Komm, wir fressen uns’ren Harry Potter,
 

Erst den Kopf und dann das Bein,
 

Komm, wir fressen uns’ren James Potter Junior,
 

Uns’re Nervies, die schmecken fein
 


 

Doch jetzt sind sie leider Tod,
 

Große Frage: Wer kommt dann?
 

Und dann bau’n wir eine Falle
 

Und schon kommt der nächste dran: …“
 

Ein irres kichern war zuhören, bevor eine Stimme, den Unverzeihlichsten aller drei Unverzeihlichen sprach: „Avada Kedavra!“ Als er sah wie das Potter Haus in sich zusammenfiel, konnte sich Albus Dumbledore endlich aus seiner Starre befreien und rannte so schnell wie möglich zum Haus der Potters, während es hinter ihm Ploppte und somit mehrere Ordens Mitglieder ankündigte, welche geschockt zur Ruine schauten.
 

Es war Still als plötzlich das Geschrei eines Babys durch die Stille zog, gefolgt von einem unmenschlichen Schrei, der kurz darauf verklang.
 

_________________________________________________________________________
 

Also ich finde das das jetzt ein gutes Ende ist und ich versuch bis Ende des Monats noch ein Kapitel rein zustellen, weil ich zurzeit recht wenig Zeit habe.
 

Das Lied hab ich mir von einer Freundin geborgt, die eine ähnliche Version im Kindergarten gelernt hat!
 

Bis Bald eure
 

Caly

«

»

Die Entscheidung

Kapitel 2: Schockierende Nachricht
 

Das einzige Wichtige im Leben
 

Sind die Spuren von Liebe,
 

die wir hinterlassen,
 

wenn wir ungefragt weggehen
 

und Abschied nehmen müssen.
 

Albert Schweitzer
 


 

31. Oktober 1981, Godric’s Hollow
 

Nachdem die Mitglieder des Ordens festgestellt hatten, dass das Haus auch nicht Einsturzgefährdet war, konnte niemand Albus Dumbledore mehr davon abhalten so schnell wie möglich in die Nähe des Hauses zu gelangen. Als Prof. Dumbledore in das ehemalige kleine Häuschen der Potters rannte, konnten die Ordensmitglieder viele verschiedene Emotionen auf seinem Gesicht lesen, wie Sorge, Glück und auch, was viele nicht glauben konnten, Angst, ja auch Angst, denn irgendwann fürchtet sich auch mal der ach so große Dumbledore. Da er der festen Überzeugung war, dass es heute Nacht geschehen ist. Der Auserwählte aus Trelawney‘s Prophezeiung wurde ausgewählt, aber jetzt stellte sich bloß noch die Frage, welches der beiden Potter-Kinder der Auserwählte ist. Entweder war es der 1 jährige Harry James Potter, der am 31. Juli 1980 geboren wurde, oder aber war es sein jüngerer Bruder James Junior Potter, der dieses Jahr am 30 .Juli 1981 das Licht der Welt erblickt hatte.
 

Dadurch dass der Orden des Phönix und Albus Dumbledore vergessen hatten, den Potters Bescheid zusagen, welche jetzt erst aus dem Malfoy Manor zurück gekehrt waren, dass Voldemort ihr Haus angegriffen hatte und vielleicht ihre Kinder Tod waren, brachen Lily und James jetzt vollkommen in Panik aus und stürmten, wie in Trance, ins Haus, direkt in das Zimmer ihrer beiden Söhne.
 

Im Zimmer von Harry und James Junior stand ein vor Freude strahlender Dumbledore, der den jüngsten Sohn der Potters auf den Arm hatte, der immer noch weinte, währende der Potter-Erbe vollkommen ignoriert wurde. Mit einer erleichternd klingenden Stimme und strahlenden blauen Augen sprach Dumbledore: „Der Dunkle Lord wurde besiegt und das ganz allein durch James! Es muss sofort verbreitet werden!“ So drückte er James, James Junior in die Arme und verließ schnellst möglich das Haus, aber nicht ohne noch zu rufen: „Findet euch Morgen bitte in mein Büro ein. Ich habe noch etwas mit euch zu besprechen.“ Schon war Albus Dumbledore verschwunden, während die Potters ihm nur völlig überfordert hinterher guckten und beide dachten sich, dass Dumbledore nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte.
 

Die Nachricht, dass James Junior Potter den Dunklen Lord besiegt hatte wusste bald die ganze Zauberwelt, aber dass etwas anderes am nächsten Morgen passieren würde, wusste niemand. Genau das war etwas, dass sie erst in fast 2 Dekaden erfahren sollten und alles verändern sollte.
 


 

November 1981, Dumbledore‘s Büro in Hogwarts
 

Es war früher Morgen, als James und Lily Potter, natürlich mit ihren Kinder, wie von Dumbledore verlangt, bei diesem im Büro auftauchten und nicht sicher waren, was sie davon halten sollten, da auch Minerva McGonagall sich mit im Büro befand und immer wieder wütende Blitze in Richtung von Albus Dumbledore schickte, während sie mit einem verkniffenem Gesichtsausdruck die Potters begrüßte. Dieser saß nur gütig vor sich hin lächelnd in seinem Sessel und bedeutete der Familie Potter sich doch zu setzen.
 

„Einen Zitronen-Bonbon, meine Lieben “, fragte Albus mit seinem nicht ein zuordenbarem lächeln, die Blicke von Minerva nicht beachten meinte er noch: „Sind eine ganz neue Mischung!“
 

Aber trotzdem lehnten alle dankend ab, was Albus nur Schulterzuckend anerkannte, sich einen seiner Bonbons nach und mit einem ernsten Gesichtsausdruck zu den Kindern schaute. Er seufzte laut auf und fragte sich im Geheimen ob das wirklich eine gute Idee war, aber er schüttelte diese lästigen Gedanken ab und wandte seine Aufmerksamkeit den Potters zu.
 

James und Lily schaute sich unbehaglich an und wussten nicht recht was das jetzt bedeuten sollte und Lily fragte sich insgeheim ob mit Albus wirklich alles Inordung ist, während ihre Hände sich nervös kneteten, was auch James nicht verborgen blieb und somit ihre Hand drückte um sich selbst und Lily Mut zuzusprechen, was diese mit einem dankbarem Blick quittierte!
 

„Nun denn… Ich wollte wegen dem Vorfall von Gestern mit euch sprechen, “ fing Albus die Konversation an und liefen seinen ernsten Blick über die Potters schweifen, was den älteren zwei Potters nicht sehr behaglich war.
 

Minerva hatte ihre Aufmerksamkeit lieber Harry zugewandt, weil sie immer noch wütend war und Albus solange ignorieren wollte bis dieser sich ein gesteht, dass das was er machen möchte ein Fehler war. Liebevoll ließ sie ihre Augen über den Jungen schweifen, der voller Konzentration mit seinen magischen Soldaten spielte und ihnen immer wieder Befehle gab, weil sie das machen sollten was er will.
 

Trotz der fühlbaren Spannung in seinem Büro sprach Albus weiter und ließ langsam aber sicher die Bombe platzen, wegen der Minerva immer noch wütend war: „Wie ihr wisst sind immer noch Todesser draußen unterwegs und wir und das Ministeriums sind uns sicher, dass wir es niemals schaffen alle Todesser einzukerkern, deshalb haben wir Beschlossen einen Schutz um euer Haus zu legen, damit es für alle die mit dem Dunklen Lord sympathisieren oder euch Böses wollen unmöglich sein wird euch auf zu spüren!“
 

Misstrauisch fragte Lily: „Es gibt doch bestimmt einen Harken sonst hätten sie es uns doch nicht in ihrem Büro gesagt und Minerva wäre nicht so wütend?!?“ Daraufhin schnaubte Minerva McGonagall nur laut auf und sendete wieder einen wütenden Blick in Richtung Albus Dumbledore, während Fakes eine traurige Melodie trillerte.
 

Albus seufzte laut auf: „Nunja…“, meinte er unbehaglich, „einen Harken schon, denn der Schutz hält nur für ein Kind und nicht für 2, denn dann wäre er zu schwach immer hin ist James Jun. der Auserwählte, also müssen wir ihn so gut wie möglich Schützen, darum hab ich mir überlegt, dass Harry zu den Dursleys, Lilly Schwester und ihrem Mann, kommt. Das ist das Beste für alle!“
 

Eine unangenehme Stille breitete sich aus, während Lily voller Wut mit ihren Blicken versuchte den Direktor zu erdolchen…
 


 

*~~~~* Fortsetzung folgt *~~~~*
 


 

Scheiß Cliff ich weiß, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Foxstern
2013-05-23T18:18:29+00:00 23.05.2013 20:18
Hey gute anfang bis jetzt. Wann gehts den weiter? Was machst du den aus Harry nen Drachen, ein Dämon oder Vampier? Und auf wen lässt du Harry los... Hermine Granger, Luna Lovegood oder Susan Bones oder gibs du ihn nen Harem?


Zurück