Leuchtender Kristall von Godot (Vincent x Yuffie) ================================================================================ Kapitel 1: Schmerz der Erinnerung --------------------------------- ja ja ihr hört noch mal was von mir hätte ihr nicht gedacht wa? :D an alle die Cloud so lieben es tut mir im Vorfeld schon mal leid das ich ihn so „nervig“ dargestellt habe hoffe ihr könnte mir verzeihen gomen nasai xD naja egal viel Spaß mit dieser FF wünscht euch: _________________________________________________________________________________ Er saß da, schaut auf den Kristall und lauschte den Tropfen die zu Boden fielen. Auch wenn nicht viel Licht in die Höhle drang, der Kristall erleuchtete alles. So wie sie es damals mit ihrem Antlitz tat. Jedes Lächeln ließ sein Herz schneller schlagen. Nein, er gab ihr nie die Schuld für das was geschehen war. Auch wenn es für ihn die Hölle auf Erden war ohne sie leben zu müssen, so liebte er sie dennoch so innig wie am ersten Tag. „Lucrecia…“ murmelte er leise vor sich hin. Es schmerzte so und trotz allem wollte er für sie leben. Denn das war dass, was sie immer wollte sein Wohlergehen. Vincent schwelkte in Erinnerungen. Sowohl in schmerzhaften als auch in schönen. Der Schwarzhaarige erhob sich und schritt dem Kristall aus Mako entgegen. Mit der Klaue kratzte er sanft über diese eigentlich faszinierende Schönheit aus Mako. Er verlangte doch nicht viel er wollte doch nur seine Lucrecia wieder. Sie war der Grund seines Leidens, seines ewigen Schmerzes und seiner Existenz. Sie war daran schuld, dass die Welt immer wieder ins Unglück gestürzt wurde obwohl sie immer genau das verhindern wollte. Vincent hasste ihren Sohne Sephiroth, denn Mann den sie damals wählte und ihre Verrücktheit Experimente zum Projekt Jenova an ihrem Kind durchzuführen. Vielleicht wäre der Silberhaarige dann gar nicht so wie er jetzt war. Sie infizierte ihr Kind mit Jenovazellen aber alle seine Bemühungen Lucrecia davon abzubringen waren umsonst. Er stieß nur auf taube Ohren. Der Untote schlug mit der Faust auf den Kristall und knirschte die Zähne. „Es hätte nie so weit kommen dürfen!“ Er schaut sie an, besah sich ihr Gesicht genauer und stellte dabei immer wieder fest wie wunderschön sie doch war. Der Ex-TURK schloss für einen Moment die Augen. „Ich muss hier raus…“ nuschelte er vor sich hin und wollte sich mehr oder weniger daran erinnern nicht so viel nachzudenken. Vincent drehte dem Makokristall und somit auch seiner Geliebten den Rücken zu. Langsam und mit Bedenken schritt er zum Ausgang. Ein letztes mal drehte er sich um, erfasste ihren Anblick mit seinen Augen und ging dann ohne ein Wort zu sagen. Dem Untoten schlug es ein Brett vor den Kopf als er die Hitze auf seinem Körper spürte. In der Höhle war es kalt gewesen, so dass er schon fast vergaß dass draußen fröhlich die Sonne schien. Nein sie schien nicht, für ihn brannte sie unerträglich auf das Leder das er trug. Der Schwarzhaarige hob den Arm und schützte seine Augen vor dem Licht der Sonne. Es war ungewohnt. Die Sonne stach regelrecht in seinen Augen. Zu lange schlief er in seinem Sarg im Keller der alten Shinravilla. Wie hätte er da Zeit gehabt sich an die Sonne zu gewöhnen? Zumal da er eigentlich nicht damit gerechnet hatte seinen Sarg noch mal in seinem sehr langen Leben zu verlassen. Aber nein ein junger Spund riss ihn aus seinem Schlaf. Als seine Augen sich an die stechende Sonne gewohnt hatten, ließ der den Arm nieder. //Ich sollte wenigstens Cloud Bescheid geben das es mir gut geht// Der Ex-TURK tastete seine Taschen daraufhin ab. Aber von seinem Handy fehlte jede Spur. „Weg…“ stellte er schließlich fest. Vincent’s nächster Blick fiel auf seinen Waffenhalter. Zu seiner Erleichterung stellte er fest dass seine Cerberus noch vorhanden war. Der Schwarzhaarige ließ seinen Blick über die Landschaft gleiten. Entschloss dann allerdings, Midgar anzusteuern. Er schaute noch einmal in den Himmel und achte an Lucrecia ehe er aufbrach. Vincent ließ sich Zeit. Nicht das er davon ja nicht genug hätte. Es waren keine 5 Minuten vergangen als er endlich in Midgar ankam und schon wurde er beinah von Yuffie überrannt die auf Flucht zu sein schien. „Hallo Vinny“ Brüllte sie ihm kurz zu und winkte. „Bleib stehn du Misstück!“ Vincent drehte sich in Richtung der ihm bekannt vorkommenden Stimme. Hinter ihm stand ein schnaufender Cloud der nach Luft hechelte und nicht wirklich amüsiert aussah. „Hey du Emo hast du gesehen wo Yuffie hin ist? Die Schlampe hat mich dreist bestohlen“ Der Blonde knurrte leise. „Emo?“ hackte der Untote nach. „Ja Emo“ Cloud lachte auf. „Nimms mir nicht übel Vincent war nur Spaß. Ich hab nichts gegen Emos. Aber bin froh das es dir gut geht nach dem Kampf gegen Omega hat man nichts mehr von dir gehört.“ „Cloud ich bin kein …-“ Ehe er den Satz vollenden konnte sprang ihm der Blonde auf die Schultern. „Ist schon gut du musst dich nicht rechtfertigen Vincent ich versteh das schon“ Der Ex-TURK seufzte. „Cloud ich bin kein Emo“ Meinte Vincent schlicht und drehte den Kopf zum Jüngeren. „Nicht? Oh ich verwechsle das mit den Gothics. Du magst ja auch so okkulte Sachen wer schläft den sonst bitte in einem Sarg und überhaupt….-“ Der Schwarzhaarige stellte seine Ohren auf Durchzug während Cloud fröhlich weiter über Okkultismus und Gothics redete. „Guck mal da ist Yuffie“ Sagte er um endlich seine Ruhe zu haben. Cloud sah zwar nicht wirklich jemand, stürmte aber dennoch los. Wahnsinn konnte der heute wieder reden wie ein Wasserfall. Vincent war froh seine Ruhe zu haben aber diese hielt nicht lange an. Yuffie sprang wild um ihn herum. Warf ihm komische Blicke zu und sagte immer wieder wie froh sie ist das es ihm gut geht. Eine weile starte er sie an und das Handy in ihrer Hand. //das ist doch…// „Yuffie woher hast du das Handy?“ – „Ups“ In derselben Sekunde sprintete sie auch schon davon. „Yuffie das gehört mir!“ Nein er hatte jetzt weder Lust noch den Nerv dazu sie zu verfolgen. Vincent schüttelte nur genervt den Kopf und ließ ihn leicht herab hängen. Erst Cloud mit seinem Geschwafel von Emos und Gothics, dann Yuffie die ihm das Handy stahl. Was als nächste wohl kommen wird? Etwa Cid? Eigentlich wollte er es rein gar nicht wissen. Es würde eh nur in völligem Chaos ausarten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)