Ein Liebes Geständnisse von wigge (Joe erster Brief von Yakko) ================================================================================ Kapitel 5: Aufklären und eine lange Gespräche --------------------------------------------- Dann ging sie ins Bett und wollte sich verstecken, Joe kam dazu und lächelte sie an. "Joe, wenn es mir besser geht und ich nicht mehr krank bin, möchte ich gerne alles Wissen über Sex", meinte sie. "Joe, schaute sie an und musste Lachen und meinte ich erzähle dir natürlich alles". "Ich soll dich aufklären", fragte Joe nach. Er lag neben sie und kuschelte mit ihr. "Ja, das wünsche ich mir, meinte sie. Gut, dann mach ich das, wenn es dir besser geht", meinte Joe. Jetzt sind eine paar Tag vergangen und Yakko ist wieder gesund und war Heute wieder zu Hause. Sie wollte sich eine paar Sachen Holen und mal nach der Post schauen. Das tat sie und musste Heute wieder zu Schule. Sie ging dort hin und lernte fleißig. Aber sie freut sich auf Joe Heute Abend. Sie hoffte das die Schule bald aus ist. Joe wartet schon am Eingang es war Heute dunkel. Er wollte sie nicht allein nach Hause laufen lassen. Endlich war die Schule aus. Yakko sah Joe an und lächelte.Sie nahm Joe in den Arm und küsste sie sanft. "Hi, komm wir gehen nach Hause", meinte er sanft. "Hast du Hunger", fragte Joe nach. "Und wie war es in der Schule", fragte Joe nach. "Es ging so in der Schule", meinte sie. Joe schaute sie besorgte an. "Was ist los, Yakko", meinte er. "Ach, wir Schreiben Mathe und ich habe nichts verstanden", sagte Yakko. "Ok, dann Lernen wir", meinte Joe. "Ich habe gar keine Lust", meinte Yakko. "Yakko, du willst doch gut sein", sagte Joe lächeln. "Ja, klar möchte ich das sein aber ich will dich nicht stören", sagte sie. "Ach du störst, mich nicht",sagte Joe. "Wir essen, was Joe bitte", sagte Yakko als sie an der Wohnung an kamen. Joe kochte und Yakko ist duschen gegangen. Als sie aus der Dusche kam war das Essen fertig.Sie lächelte Joe an. "Und was hast du Heute Abend vor", fragte sie nach. Er lächelte Yakko an. "Wir essen und dann Lernen wir", sagte Joe lächelnd.An Yakkos Gesicht konnte er sehen dass sie keine Lust hatte. Yakko saß schweigsam mit Joe. Joe merkte das Yakko nervös war. Nach dem Essen räumte Joe den Tisch ab und Yakko saß im Schlafzimmer sie lernte.Joe kam 30 Minuten später auch ins Schlafzimmer und schaute Yakko beim Lernen zu. "Joe", sagte Yakko. "Und wie läuft es beim Lernen", fragte er. "Gut", sagte sie."Aber jetzt habe ich gelernte und möchte mit dir Kuscheln", meinte Yakko lächeln.Yakko stand auf und ging zu Joe zum Bett herüber. "Was möchtest du denn Wissen", fragte Joe als beide auf dem Bett sitzen. "Alles", meinte sie. Joe lächelte Yakko dabei an. "Mein Vater hatte mich noch nie aufgeklärte", sagte Yakko traurig. "Ich weiß warum", meinte Joe. "Er sieht halt immer seine Kleine Tochter Yakko", meinte Joe. "Aber du bist mein ersten fester Freund", sagte Yakko glücklich. Joe schaute Yakko an. "Warte mal eben Yakko ich hole eben was aus dem Schrank". Yakko saß auf dem Bett und schaute Joe an." Hier schau mal Yakko, das ist ein Kondom", meinte Joe."Und was machst man damit", fragte Yakko genau nach. "Das streifte man über den steifen Glied", erzählte Joe." Und warum wir er steif", fragt sie. "Der wir steif, Bei sexueller Erregung füllen sich die Schwellkörper mit Blut, wodurch der Pennis größer und hart wird", erzählte Joe. "Also wenn ich ihn berühre", meinte Yakko. "Dann wird er auch steif, Yakko", meinte Joe. "Ich vertrau dir", meinte Yakko. Joe lächelte und schaute Yakko an und küsste sie sanft. "Joe", sagte Yakko leise. "Ich bin noch nicht so weit mit dir zu Schlafen", sagte Yakko leise. "Yakko das müssen wir auch nicht du hast alle Zeit der Welt", meinte Joe. "Danke", meinte Yakko süß. Joe stand auf und zog sich um. "Joe", sagte Yakko. "Ja, Engel",fragte er. "Bist du enttäuschte", fragte sie. "Nein, Yakko mach dir keine Sorgen, ich kann warten", sagte Joe."Ich Liebe Dich", meinte Joe. "Joe, ich dich auch", meinte Yakko glücklich. Als Joe seine Hose aus hatte schaute Yakko ihn genau an. Natürlich merkte Joe es und schaute Yakko an. "Schatz, darf ich ihn mal anfassen", fragte sie. "Wenn du das möchtest", sagte er. Er kam zurück zum Bett und Yakko legte ganz vorsichtig ihre Hand auf seine Bauch. Joe lächelte und schaute sie an. "Sie an seinen Glied angekommen, aber sie fasste ihn vorsichtig an". Yakko fand es komisch und zog schnell ihre Hand weg. "Joe es fühlte sich so komisch an", meinte sie. "Yakko, es ist ganz normal das man es so komisch findet, aber ich liebe dich dafür so sehr", meinte Joe. Joe zog sich schnell eine Boxershorts an und ein T- Shirt. Yakko stand auf und zog sich auch um und legte sich zu Joe ins Bett. Joe lächelte leicht. "Joe", fragte Yakko leise. "Ja, was findest du an mir hübsch", fragte Yakko. "Dein Augen, dein Mund und ich finde deinen Körper anziehend". Joe küsste Yakko sanft. "Danke, Schatz", sagte sie und küsste ihn sanft. "Bitte schön", meinte Joe lachend. "Wie viele Freundinnen hattest du schon", wollte Yakko plötzlich wissen. "2", meint Joe "Ja, ich hatte mit dennen auch schon Sex", sagte Joe. Yakko war erstaunte, naja Joe ist ja auch älter als ich ,dachte sie. Joe merkte das er Yakko damit verletze hatte."Yakko, es tut mir leid", meinte er sanft. "Ich habe gesagte ich warte und dann tuhe ich das auch", sagte Joe ernst. "Du würdest dir keine andere suchen", fragte Yakko. "Nein, Schatz warum sollte ich das tuhen", fragte Joe nach. "In meiner Klasse ist ein Mädchen und sie hatte mit ihren Freund noch kein Sex und der hatte sich dann eine andere gesuchte um es zu bekommen", erzählte Yakko ihm. "Wenn, meinst du aus deine Klasse denn", fragte Joe. "Viola", sagte sie. Joe schaute Yakko genau an. "Die hatte dir das nur so erzählte, Engel", sagte Joe. "Und warum", sagte sie. "Diese Viola ist eine falsch Schlang", meinte Joe. "Sie betrügt ihren Freund schon lange mit anderen", sagte Joe. "Und ich werde auf dich warten Yakko, egal wie lange das dauerte", meinte Joe jetzt. "Wenn man sich wirklich liebt dann warte der Freund auch auf einen", meinte Joe. "Yakko es hatte was mit vertrauen zu tuhen, auch wenn man mit einen schläft", meinte Joe. Joe zog Yakko näher, weil er merkte das sie leicht anfängt zu Zittert."Komm in meinen Arm und schlafe eine bisschen", meinte Joe liebevoll und gab Yakko ein Sanften Kuss auf den Mund. Yakko schlief in Joes Armen ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)