Wodka & Coffee von CrazyGirly ================================================================================ Prolog: I Write Sins,Not Tragedies. ----------------------------------- Ihr wollt also unsere Geschichte hören? Eine Geschichte ohne jeglichen Hokuspokus, ohne beeindruckende Special Effekts und sicherlich völlig ohne herzzerreissende Liebesszenen zwischen Vampiren und Menschen? [Was allerdings nicht heißt, dass ihr hier auf wahre Gefühle, Schwierigkeiten, Zickenkrieg, Eifersucht, Mord und Totschlag und pure Lust verzichten müsst...] Gut, dann lehnt euch zurück und lasst euch von diesen Zeilen einfangen. In jeder einfachen aber effektiven Gesichte gibt es bestimmte Charaktere zu vergeben. Diese Rollen müssen ohne jede Schwierigkeit beherrscht werden, erst dann kann eine perfekte Geschichte kreiert werden. Da wären einmal die Hauptpersonen, die ihr nach und nach kennenlernen werdet. [Meine Wenigkeit zählt übrigens zu dieser Kategorie - welch Überraschung.] Dann gibt es da noch die sogenannten One-Hit-Wonder...Menschen, die für kurze Zeit eine ganz wichtige Rollen in deinem Leben spielen und vorgeben diese Rolle niemals abtreten zu wollen. Sicher kennt jeder von uns mindestens eine solche Person. Und nicht zu vergessen die einfachen, uninteressanten und für die Handlung doch notwendigen Nebencharaktere. [Nicht dass ich irgendeine Person meiner Lebensgesichte als unwichtig empfinde.] Hier sind all diese Plätze vergeben.Sogar doppelt bis dreifach - Euch wird es also hoffentlich an nichts mangeln. Mein heutiger Morgen beginnt fast wie der Morgen eines jeden anderen auch. Man macht die Augen auf, stellt mürrisch den Wecker ab und dreht sich noch einmal um. Nun...wie gesagt, fast. Denn heute kann ich es kaum erwarten unter die Dusche zu springen, mich frisch zu machen und den Weg aus dem Haus zu finden. Wie ich es als einfache Abiturientin geschafft habe die morgendlichen Schul-Depressionen hinter mir zu lassen? Davon will ich euch erzählen,denn das war nicht immer so. Erst seit kurzer Zeit blicke ich ohne jegliche Zweifel und Unstimmigkeiten geradeaus, weil ich endlich weiß, dass ich alles gegeben und nichts unversucht habe stehen lassen. Wen macht es nicht stolz zu wissen, dass man seinen Weg gefunden hat und niemals alleine ist? Natürlich warten sicherlich noch einige Rückschläge auf mich...doch die sind zweitrangig. Denn vorerst wartet dort draußen unter dem blauen Himmel, in mitten einer Horde von Fremden etwas ganz anderes auf mich. Etwas, dass ich hoffentlich nie verlieren werde. Etwas, dass mich wohl für immer lächeln lassen wird. Oh, bevor ich es vergesse - Mein Name ist Suzie Hatcher, das war hoffentlich nicht unsere letzte Begegnung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)