Familienbande von jeanne_93 ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Maik´s Sicht: ROSA!!! Sie waren rosa!! Es sah echt gut aus, aber da war meine Schwester anderer Meinung!! „Was mach ich jetzt!!“, murmelte sie immer noch. „Stella? Was ist denn so schlimm? Es sieht do-“ „Es sieht bescheuert aus!!“, sie sah mich wütend an und erstarrte. OMG!! Was für Augen!! „Du hast jetzt echt geile Augen! Außerdem... was ist los?“, ich war verwirrt, sie hatte ihre, nun, blauen Augen weit aufgerissen und starrte mich an. Stella´s Sicht: Ich murmelte immer noch vor mich hin und bemerkte nicht wie mein Bruder in Bad stürzte. „Stella? Was ist denn so schlimm? Es sieht do-“ „Es sieht bescheuert aus!!“, unterbrach ich wütend und erstarrte. Maik´s schönen rot-braune Haare waren LILA!! Und seine sanften braunen Augen waren wie mein BLAU!! ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Maik meinte:„Du hast jetzt echt geile Augen! Außerdem... was ist los?“, am Ende brach er verwirrt ab und starrte mcih an. „Nichts! Du hast nur lila Haare und blaue Augen.... außerdem frage ich mich was unsere neuen Mitschüler über uns denken werden und wie das passiert ist das wir plötzlich so anders aussehen....“, versuchte ich gaanz gelangweilt zu sagen, was mir auch ganz gut gelang. Ich sah förmlich wie er das Gesagte gerade realisierte! Er erstarrte und drehte langsam den Kopf zum Spiegel. Er starrte sich an und sagte dann gelassen und mit einem fetten grinsen:“Cool! Dann brauch ich sie mir nicht mehr zu färben!! Was sollen die denn schon groß sagen? Ich finde wir sehn klasse aus und damit basta!! Nur müssen wir wohl unsere Koffer neu packen, was meinst du?“ Ich war sprachlos!! Echt jetzt, wie er damit einfach so locker umgehen konnte! Aber er hatte Recht, wir mussten die Koffer neu packen.. ich war jetzt irgendwie froh, dass Maik so gerne Kleider entwirft und näht!! Er hatte echt viele Sachen gemacht, die zu unseren jetzigem Aussehen passten. So sparten wie uns die Einkaufkosten!! „Ok... ich zieh mich jetzt an..“ „Warte! Ich werde dir Sachen geben, die ich vor kurzem fertig gemacht habe!!“ Und schon war er weg. Ich starrte auf die Staubwolke die er hinterlassen hatte und da war er auch schon wieder da. Zum Glück saß ich schon aus dem Boden sonst währe ich vor Schreck hingefallen!! „Hier bitte!“ „Danke! Und jetzt verlass bitte das Bad damit ich mich umziehen kann.“ „Is gut. Ich werde uns mal Sachen raussuchen, ich leg sie dir aufs Bett!! Beeile dich aber wir müssen in 5 Stunden im Zug sitzen!.... Man bin ich froh, dass unsere Eltern schon weg sind....!“, murmelte er am Ende. Ich war echt froh so einen Bruder zu haben der sich um mich kümmert und mich immer wieder aufmuntert... Den Zug hätte ich beinahe vergessen!! Wir gehen ab morgen auf ein Internat.... in Tokio!! Wir sind umgezogen weil unsere Eltern hier eine seehr gute Stelle angeboten bekommen haben, nach der Meinung von Mum und Dad... Während ich mich umzog erinnerte ich mich wie unsere Eltern es uns mitteilten und die Reaktion unserer Freunde- §Flashblack§ Mein Bruder und ich waren gerade ins Haus getreten als unsere Eltern aus der Küche kamen und uns ins Wohnzimmer baten. Wir wurden sofort misstrauisch, da unsere Eltern eigentlich noch arbeiten müssten. „Was ist los?“, fragte mein Bruder sofort, als wir alle im Wohnzimmer saßen. „Naja... WirhabeneineStelleinJapanTokiobekommenundhabenangenommendawirmitdieserStellevielGeldverdienenkönnenundauchmaleineandereKulturkennenlernenkönnen!“, sagte unsere Mun ganz schnell, so das wir kein Wort verstanden. „HÄ?!“, sagten wir gleichzeitig. Mein Dad seufzte und erklärte: „Was eure Mutter sagen wollte, war folgendes: Wir haben eine Stelle in Japan, Tokio bekommen und haben angenommen, da wir mit dieser Stelle viel Geld verdienen können und auch mal eine andere Kultur kennen lernen können.“ „OKEY!! Wir ziehen also nach Tokio habe ich das richtig verstanden?“, fragte Maik nochmal nach. Ein nicken. „Es ist schon alles vorbereitet: Nächste Woche werden die Möbel und so ins Haus geschickt und wir fliegen nach Silvester nach Japan. Achja, da wir sehr weit weg arbeiten müssen, geht ihr auf das Blue Ocean-Internat. Es hat ein sehr guten Ruf, da gehen nur die Besten hin!“, erklärte unser Dad. Ich saß geschockt auf dem Sofa und sagte dann leise: „Ach deswegen haben die Lehrer uns so komisch angesehen! Wie sollen wir das unseren Freunden erklären?! Habt ihr daran schon mal gedacht?! Wie Internat?!?! Das ist dach nicht euer Ernst? Oder?“ Sie seufzten. „Tut uns leid aber es muss sein.“ Toll!!! ECHT TOLL!!!! Mein Bruder war ganz still. „Sollen wir schon anfangen zu packen? Es ist ja schon kurz vor Weihnachten?“ „Das ist eine gute Idee! Aber halt nur Sachen die ihr in der nächsten Zeit nicht mehr braucht!“ „Ja, ne ist klar!“, meinte mein Bruder und ging hoch in sein Zimmer. Was ist denn jetzt los? Keine Widerrede?! Ich seufzte: „Na dann mal los!“ Das war echt schwierig. Aber ich schaffte es. Nach dem Abendessen, das seeehr still war, ging ich zu meinem Bruder und redete über den Umzug. (Das werde ich nicht ausführen, sonst sitze ich in zehn Jahren noch da! :D) Am nächsten Morgen in der Schule waren alle richtig „Begeistert“. Ich musste tausendmal erklären wieso, weshalb, warum... war echt nervig...echt jetzt!! Mein beste Freundin versuchte mich aufzumuntern:“Hey. Kopf hoch! Du bist in Japan!! In dem Land wo Naruto entstanden ist!! Das ist doch klasse!! Dein Lieblingsland!! Außerdem kann deine Familie fließend japanisch!! Du schaffst das!! Wir werden in Verbindung bleiben!! Versprochen!!“ Ich musste lächeln: „Danke, das hat mir geholfen und bedeutet mir echt viel, das du an meinen Bruder und mich glaubst!!“ Sie lächelte. „Siehste, so sieht´s doch schon viel besser aus!!“ Ich hoffte das mein Bruder genauso dachte...bestimmt... er ist ja Beyblade-Fan.... :D §Flashblack end$ Ich sah in den Spiegel und musste zugeben: Ich sah echt klasse aus!! Nun ging ich etwas beschwingt in mein Zimmer und sah mein Bruder, der gerade Klamotten auf mein Bett legte. Er sah echt gut aus. „Da sind die Klamotten, ich mach uns mal Frühstück.“ „Is gut und DANKE du bist echt klasse!!“ Er grinste und meinte nur gelassen, dass es kein Problem sei und ging aus dem Zimmer. Hier ist ein Link für Stella´s Aussehen!! http://i914.photobucket.com/albums/ac343/MusettaStone/Anime%20Punk%20Girls/punkanimegirl-1.jpg Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)