Gefühle und Gedanken von Sternenfänger ================================================================================ Kapitel 3: Warum lässt du mich allein...? ----------------------------------------- Weißt du noch, damals, als wir noch kleine Kinder waren? Wir waren die besten Freunde die man sich vorstellen konnte. Dann bist du weggezogen, viele Hunderte Kilometer weit weg. Sieben Jahre später, als ich gerade in der Schule war... "Seht mal, 'ne Neue!" Immer noch hallen die Worte in meinem Kopf, lassen mich nicht los. Es gab viele freie Plätze, aber du hast dich trotzdem neben mich gesetzt. Ich weiß nicht warum du das getan hast, wir haben uns nicht mal erkannt. Ein paar tage später hast du mir etwas erzählt, von einer Freundin die du mal hattest, sie hätte genau hier gewohnt, aber du hättest sie aus den Augen verloren. Und ihr Name... "Sophia! Sie hieß genauso wie du!" Mit strahlenden Augen hast du mich damals angelächelt. Dann hab ich dir von meinem Engel erzählt, vergessen und verloren. Aber... "Marjan!" Du sagtest mir später ich hätte dich mit entsetztem Blick angestarrt. Das Letzte an das ich mich erinnere ist, dass du mir um den Hals gefallen bist. Tränen liefen dir über die Wangen. Doch ich konnte mich nicht rühren...Damals hast du mir etwas gebeichtet, dass du schwer krank bist, die Heilungschancen lägen quasi bei null. "Du warst die ganze Zeit schon so blass..." Dein größter Wunsch war es mich wiederzufinden. Deinen Engel. Sophia. Das hast du. Drei Monate später hast du mich wieder verlassen. Für immer... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)