Zum Inhalt der Seite

Piraten, Rum und Mehr


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.01.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
14449 Wörter, 7 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Boys Love, Lime
Hauptcharaktere: Shanks, Ben Beckman
Hatte Lust mal wieder ne FF zu schreiben und da ich im Moment Ben und Shanks total toll finde, wurde es eine über sie =D
Sie spielt übrigens noch vor der ganzen Ruffy Sache. Shanks is so um die 20 und Ben 5 Jahre älter^^

Kurze Kapitelübersicht:
Kapitel 1: Ben ist betrunken. Warum? Und was macht Shanks daraus? (Lime)
Kapitel 2: Ein Missverständnis und warum Shanks wohl auch "Der Rote" heißt! (Shonen-ai)
Kapitel 3: An Rogers 5. Todestag treffen beide auf alte Bekannte (Bi-Shonen)
Kapitel 4: Shanks und Ben spielen Schach! Also im Grunde die Geschichte zum Cover XD (Lime)
Kapitel 5: Wer steckt hinter dem Brief, den Shanks erhalten hat? Natürlich spioniert Ben ihm nach! (Shonan-ai)
Kapitel 6: Nicht immer schmecken Küsse gut... (Shonen-Ai)

Ein großer Dank geht an -satan-, die eigentlich nur meine Betaleserin ist, aber irgendwie zu einer Art Co-Autorin geworden ist besonders was die Lime-Szenen angeht xD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.04.2011
U: 25.01.2012
Kommentare (33 )
14449 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.04.2011
U: 10.04.2011
Kommentare (4)
2630 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 30.04.2011
U: 30.04.2011
Kommentare (6)
1550 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 13.06.2011
U: 13.06.2011
Kommentare (3)
3480 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 13.08.2011
U: 13.08.2011
Kommentare (4)
1565 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 28.08.2011
U: 28.08.2011
Kommentare (5)
2286 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 16.12.2011
U: 16.12.2011
Kommentare (4)
660 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 E: 25.01.2012
U: 25.01.2012
Kommentare (5)
2258 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shanks

    Rang: Käpt'n
    Alter: ca. 20 Jahre
    Kopfgeld: 350.000.000 Berry

    Shanks, auch "der Rote" genannt aufgrund seiner Haarfarbe, ist der noch recht junge Käpt'n der Rothaarpiraten. Oft scheint es so, als wäre sein Lebensinhalt einzig feiern und dabei möglichst viel trinken, doch kommt es hart auf hart, wird er zum nicht zu unterschätzenden Anführer der aufstrebenden Jungpiraten.
  • Charakter
    Ben Beckman

    Rang: Vize
    Alter: ca. 25 Jahre
    Kopfgeld: 200.000.000 Berry

    Ben ist Shanks Vize und soetwas wie das "Mädchen für alles" der Rothaarpiraten, da er oft der einzige zu sein scheint, der noch mit Vernunft gesegnet ist. Nicht selten ist er es, der verhindert, dass Crewmitglieder im betrunkenen Zustand ins Hafenbecken fallen, vom Krähennest springen oder (wie meinstens in Yasopps Fall) von einer wütenden Meute Freudendamen zerfleischt werden. Dennoch fühlt er sich an keinem Ort so zuhause wie auf der Red Force (außer natürlich jemand schafft es seine Zigaretten über Bord gehen zu lassen).
  • Charakter
    Yasopp

    Rang: Kanonier
    Alter: ca. 23 Jahre
    Kopfgeld: 20.000.000 Berry

    Yasopp, der hervorragende Kanonier der Rothaarpiraten, hat ein unglaubliches Talent, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Wenn er sehr viel getrunken hat, oder kleine Kinder sieht, beginnt er häufig von seinem Sohn zu erzählen, den er, um als Pirat leben zu können, auf seiner Heimatinsel zurückließ. Er ist erst seit wenigen Monaten Mitglied der Rothaarpiraten.
  • Charakter
    Lucky Roo

    Rang: Smutje
    Alter: Dies und seine Augenfarbe sind seine größten Geheimnisse
    Kopfgeld: 60.000.000 Berry

    Lucky Roo ist der Smutje der Rothaarpiraten und der einzige, der die Speisekammer der Red Force betreten darf. Wen er dabei erwischt dies dennoch zu tun, sperrt er in die Kühlkammer (auch wenn es sich dabei um den Käpt'n handelt... was nicht selten vorkommt).
  • Charakter
    Doc

    Rang: Schiffsarzt
    Alter: ca. 22 Jahre
    Kopfgeld: 16.000.000 Berry

    Vom Namen des Docs wissen die meisten nur, dass er ihn hasst, weshalb er von jedem nur "Doc" genannt werden möchte (angeblich kennt Shanks seinen wahren Namen). Eigentlich ist er ein sehr guter Arzt, der schon im Alter von 20 Jahren sein Studium abgeschlossen hat, da er jedoch häufig wie der Rest der Crew betrunken ist, kann er nicht immer auf seine Patienten losgelassen werden. Weil auf einem Piratenschiff sterile Handschuhe selten griffbereit liegen, trägt der Doc über seinen sauberen Händen stehts weiße Handschuhe, die er wenn er jemanden behandelt schnell ausziehen kann.

    (Gut... den Inhalt der Beschreibung hab ich mir ausgedacht... aber den Chara gibt es wirklich... er hat nur von Oda keinen Namen oder ähnliches gekriegt... also hab ich ihn zum Doc gemacht XD)
  • Charakter
    Die Rothaarpiraten

    Anzahl: um die 30
    Durschnittsalter: 22,89 Jahre
    Gesamtkopfgeld: fast 700.000.000 Berry

    Meistens fällt diese Piratenbande vor allem durch ihre große feierlust und Saufgelage auf, doch bei der Marine sind sie auch für ihre Kampfkünste bekannt. Noch sind sie zwar Rookies, doch haben bereits zwei von ihnen ein Kopfgeld von mehr als 100.000.000 Berry.
Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-11T18:46:39+00:00 11.04.2011 20:46
♥3♥
Schreib unbedingt mehr~
sehr viel mehr *3*
*Ben Zigaretten reich*
*und dir nen Berg Kekse zuschieb*

Von:  Ajeka3
2011-04-11T15:23:30+00:00 11.04.2011 17:23
Ben ist ab heute trocken, dass ist sicher lol
Von:  Shachi
2011-04-11T12:52:16+00:00 11.04.2011 14:52
uhh~die FF ist echt süß <3~
Ich mag deinen Schreibstil & für die erste Lemon ist das auch ganz gut geworden <3~
Ich hatte leider nur ein bisschen Probleme das am Anafng zeitlich einzuordnen, aber als dann die Rede von Shanks zweitem Arm war, war das dann auch ungefähr klar |D~
Und ich fand es leicht merkwürdig, das Ben noch nie vorher in der Kajüte von Shanks war~ aber gut tut er sich nicht so oft das Chaos an |D~
und die Idee mit dem kleinen Keller ist echt gut, habe nur jetzt leider ganze zeit son Bild on Shanks vor den Augen, wie er abends, nach den normalen Feiern, noch alleine weiterfeiert und spaß spaß mit seinen Flaschen hat (villt hat er ja Gesichter oder so auf die Flaschen gemalt O_o)
Naja, alles im allem ist die FF gut geworden und würde mich auf weitere freun <3~ (vor allem von dem Paaring |DD)