Die Legende der zehnschwänzigen Jinchuurikis von Haibane-Renmei (Vorerst letzte Naruto-FF meinerseits) ================================================================================ Kapitel 19: ------------ -Beginn des Juubikampfes-  Das war der Moment in dem sich der Konohajuubi mitten im Dorf beschwor und zum Zehnschwänzigen mutierte, was mehr als die Hälfte der Grundfläche des Dorfes zerstörte und etliche tausend Konohaninjas das Leben kostete. Dann sprang er raus und feuerte seine Juubibombe auf das wehrlose, plattgedrückte Dorf, was Madara ihm gleichtat. 'Es wurde Zeit das Schlimmste zu verhindern und Konohas Untergang zu garantieren, anstatt diesem Nixcheckerdorf eine Chance zu lassen' dachte der Konohajuubi. Und Madara konnte es nicht glauben. Er hatte einen Verbündeten gefunden. Konoha verstand es wirklich sich Feinde zu schaffen. Erst ihn, dann dieser ihm fremden Juubi. Die überlebenden Bewohner wurden zerfetzt und aufgelöst unter den zwei gewaltigen Juubibomben. Und dennoch störte es Madara ungemein.  Schließlich war dies seine Rache. Die Rache der Uchihas. Die wollte er alleine mit Sasuke genießen. Auch wenn der nicht kam. Da hatte sich keiner einzumischen den er nicht ausdrücklich dazu einlud. Irgendwie war der Geschmack der Rache plötzlich bitter statt süß. Aber immer noch besser als wenn der fremde Juubi ihn angegriffen hätte, anstelle des Dorfes. Dann wäre er nämlich mit seinem Latein am Ende gewesen, da Amaterasue, Susano oder Tsukoyomis Welt nichts gebracht hätten, gegen Juubi. Und anhand der Chakrakontrolle die Madara mit der Byaku-gan-fähigkeit seines Sharin-gans erkannte, wusste er das diese auf dem gleichen Niveau war wie seine Eigene. Der Juubi hatte sie durch Jahrtausende hartes Training perfektioniert. Er war sogar älter als Madara. Aber Altersunterschiede oder Namen spielten bei diesem Massaker keine Rolle.  Die nächste Bombe krachte gegen das Dorf und der Konohajuubi schrie sich vor Begeisterung die Seele aus dem Hals. Wie einfältig Menschen doch waren. Haben ihn einfach so vertraut und geglaubt er würde ihnen aus der Patsche helfen. Warum sollte er? Weil er es konnte? Weil er ein Zehnschwänziger war? Weil er deren letzte Hoffnung war? Nix da. Er war froh das sein Bruder ihn nicht mehr stören konnte. DER hätte sich doch nur eingemischt und sich auf die Seite dieser unterentwickelten Schwächlinge gestellt. Aber der existierte nicht mehr. Dafür hatte er schon vor ewigen Zeiten gesorgt. Indem er ihn tötete. Und noch bevor Madara den nächsten Hieb gegen Konoha austeilen konnte, sah man Kushina in Konoha ankommen um sich bei der Arbeit der Beiden einzumischen und ihren Beitrag an der Zerstörung Konohas beizutragen. Und auch Naruto befolgte Kabutos Befehl zum Kyuubi zu mutieren. Zwei tote Kyuubis waren genausowenig zu unterschätzen wie zwei noch Lebende, sodass die Vier Konoha in die Zange nahmen und die Katastrophe perfekt machten. Hoffnung existierte nicht länger. Die ganze Zeit über nur eine Illusion gewesen. War wie weckgeblasen seit dem Moment in der sich Konohas Trumpfkarte als geplatzte Seifenblase entpuppte. Es bald auch nicht mehr erkennbar war, das hier überhaupt jemals etwas gestanden hat. Konoha würde zum Mythos werden wie in anderen Welten Atlantis.  Und die Jinchuurikis sich stolz und völlig ausgepowert ihr gemeinsames Werk betrachteten. Konoha war zerstört. Restlos. Als hätte es nie existiert. Sie hatten das gleiche Ziel verfolgt und Konoha den Erdboden gleich gemacht. Legenden sollte man mit vorsicht genießen. Nur manchmal sind sie wahr. Und Kabuto hatte noch sein Abschiedsgeschenk von Konoha erhalten. Deren Untergang in HD und Dolby Surround. Und er brauchte sich nicht mal die Finger schmutzig zu machen. Er in den bösen Eremiten-Modus ging. Kabuto wollte sich nun in aller Ruhe um die zwei Juubi-, als auch Kyuubi-Jinchuurikis kümmern. Und sie übernehmen. Ausgepowert wie sie waren, würden sie die Nacht nicht überleben. Und die Uchihas somit endlich vom Erdboden getilgt werden. Diesen Sieg verdankte er alleine Naruto. Warum dies so war? Weil ohne dessen Idee die Übernahme nicht möglich gewesen wäre. Die Kunst Orochimarus hatte einen entscheidenden Schwachpunkt, der Kabutos Plan im Normalfall einen fetten Strich durch die Rechnung zog. Ein Körper konnte bloss EINEN anderen Körper übernehmen und dann über Jahre hinweck Keinen mehr. Wie also übernahm man Vier und auch noch gleichzeitig?  Naruto hatte es im Kampf gegen Pein gezeigt. Schattendoppelgänger, welche selbstständige Körper waren, verfügten über die Eigenschaft wenn sie aufgelöst oder besiegt wurden, dem Originalkörper das restliche Chakra zurück zu schicken. Dadurch kam Naruto auf die Idee drei Schattendoppelgänger zu erschaffen, was im Sagemodus das Limit war. Und benutzte jeden einzelnen Klon dazu Chakra zu sammeln, damit er im Kampf gegen Pein ein Sage-Klon beschwören ließ, den er auch sofort auflöste damit das gesammelte Chakra vom Klon auf ihn über ging. Zurück zu Orochimarus Kunst, mit der Dieser Sasukes Körper klauen wollte. Ein Körper konnte mit dieser Kunst legendlich einen anderen Körper übernehmen. Wenn er aber drei Schattendoppelgänger erschuf, konnte auch jeder einzelne Schattendoppelgänger einen Körper übernehmen, da sie ja echte Körper waren. Und wenn er nach der Übernahme die Kagebunshins auflöste, würde sämmtliches Chakra wieder zu ihm zurück gehen, als auch das Chakra von den Klonen übernommenen Bijuus. Somit würde er alle Vier übernehmen können und zum stärksten Ninja aller Zeiten werden. Yakushi war der Name der in Zukunft in die Geschichte eingehen und die Uchihas als stärksten Clan ablösen würde. Kabuto Yakushi.  Und Dieser lachte. Er fand seine Idee Konoha den bösen Juubi zu bringen, damit Dieser sich selbst und Madara schwächte, sodass er sie beide übernehmen konnte, ein wahres Meisterstück. Und das Problem namens Konoha war nebenbei auch aus der Welt geschaft.  ENDE DER FF^^  So. DAS war der Grund für zwei Juubis. Ich wollte ne FF schreiben bei der Konoha unmöglich als Sieger hervorgehen kann und meine Leser bis zum Schluß glauben das Konoha alle Asse in den Händen hält. Zwei Juubis die Konoha zerstören sind einfach besser wie Einer, findet ihr nicht auch?^^ Und Kushina als auch Naruto habe ich dann so noch mit reingenommen, da Kyuubis auch lustige Naturkatastrophen abgeben^^. Schon warens vier Bijuus.  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)