Tsukiyo - Yoru no yōna von Nolan_Karasu (So would you kiss the sun goodbye? And give your life to never die?) ================================================================================ Prolog: The Instruction ----------------------- Kaltxi liebe Leser und Leserinnen ich freue mich dass ihr mutig genug seit meinen grausamen Ideen und Schreibstil zu lesen. naja es ist meine erste FF also bitte seid ein bisschen nachsichtig mit mir. Nun denn hier ist das erste Kapitel, viel Spaß The Instruction ------------------------------------------------------------------------------------------------- Sie sah aus dem Fenster, ihr Blick weit in die Ferne gerichtet. Der Himmel färbte sich dunkelgrau bis schwarz. Kleine durchsichtige Tröpfchen,bildeten sich an ihrem Fenster und perlten langsam die Scheibe hinab, wo sie sich zu einer kleinen aber dennoch stetig größer werdenden Pfütze bildeten. “Eine stürmische Nacht? Regen? Momentmal, das kommt mir so bekannt vor..“ Flashback Sakura war grade auf dem Weg zu sich nach Hause, als die am Nordtor eine Gestalt bemerkte. Sie ging in diese Richtung und je näher sie kam, desto mehr nahm diese Person an Gestalt an. Seine schwarzen Haare,die im Mondlicht fast bläulich schimmerten. Seine Haut, fast so weiß wie die Unschuld selbst.. Hände in die Hosentasche vergraben und einen Rucksack auf dem Rücken tragend. "Sasuke!"
  Der Angesprochene drehte sich um und wartete, bis Sakura ihn eingeholt hatte. "Sasuke! Wo willst du hin?" Er sah sie kurz an und meinte dann nur "Weg. Ich muss stärker werden." "Du gehst zu Orochimaru, oder?" "Ja" "A-Aber wieso? Du kannst doch auch hier stärker werden. Dafür brauchst du IHN doch nicht!I-Ich meine..bleib hier bei mir,..bitte!" Sakura war den Tränen nahe.Die Angst das ihm etwas passieren könnte und der Schmerz weil er sie alleine lassen wollte,drohten sie fast zu überwältigen.
  Grade als Sasuke weiter gehen wollte, bemerkte er wie sich plötzlich zwei Arme um sich schlangen. "Sa.. Sasuke... bitte ... geh nicht. Lass mich nicht allein, bitte " Sakura liefen jetzt die Tränen übers Gesicht. "Danke" Doch noch bevor Sakura wusste was passiert, hatte sich Sasuke schon aus ihrer Umarmung befreit und sie mit einem gezielten Schlag in den Nacken nieder geschlagen. Flashback ende „Oh mann wie lange dass schon her ist“, plötzlich klopfte es und mein Kopf schnellte zur Tür, welche gerade geöffnet wurde. Akascha trat ein und schaute mich mit ernstem blick an. „Er erwartet dich in seinem Büro.“ Forschen sah ich sie an, nickte dann jedoch und erhob mich und ging mit schnellen Schritten durch die Tür, in Richtung Büro. Sacht und darauf bedacht nicht laut zu sein, drückte ich die Klinke der Türe herunter und schob beide Flügel auseinander. Der Raum war hell beleuchtet und mir stieg ein angenehmer Duft von Haselnuss in die Nase. Ich ließ meine Augen den Raum absuchen und fand auch schon wonach ich gesucht hatte. Eine große schlanke Gestalt saß auf dem schön verziertem aus Marmor gehauenem Stuhl welche gerade die dampfende Tasse auf den Tisch stellte und sich mir zu wand. "Yem ngati ruxte Sakura", sagte er zu mir und machte eine einladende Handbewegung zum Stuhl. "Irayo, Zero-sama", entgegnete ich und setzte mich. Er faltete die Hände zusammen und sagte: „Sakura ich habe eine Mission für dich. Ich möchte dass du eine alte Schriftrolle holst. “ Ich blickte ihn misstrauisch an.Nur eine alte Schriftrolle? Da ist was faul.. „Hai, aber Zero,...es gibt doch irgendeinen Hacken oder? Sonst würdest du nicht mich schicken, wenn es so einfach wäre, nicht wahr? Argwöhnisch beobachtete ich ihn aus den Augenwinkeln, meine Augen zu Schlitzen verzogen. „Du hast Recht, wir sind nicht die einzigen,die es darauf abgesehen haben...“ Er kam näher auf mich zu und nahm meine Hand, und hob mit seiner freien Hand mein Kinn an. Dann bewegte er seinen Kopf direkt neben mein Ohr und flüsterte mir etwas ins Ohr was mich wütend werden ließ. Meine Hände hatten auf der Lehne des Sessels geruht, doch nun ballten sich meine Hände zu Fäusten. Meine Atmung stockte, ehe ich sie gänzlich abbrach. Eigentlich brauchte ich ja nicht zu atmen, aber es war halt Gewohnheit. Meine Augen fixierten meinen Gegenüber. „Das kann nicht dein ernst sein. Ich will diese Menschen nie wieder sehen, auch wenn es nur für kurz ist!“, hauchte ich. Zero senkte den Blick und presste seine Fingerkuppen aneinander. „Das ist keine Bitte, Sakura.“ Er sah mich scharf an. „Ich weiß was sie dir angetan haben, auch ich verspüre eine starke Wut ihnen gegenüber, besonders ihm.. sie werden dich nicht mehr verletzen, ich würde dass nicht zulassen genauso wenig wie die anderen und Rai, das weißt du Sakura. Wir wissen was passiert ist.“ Ich lehnte mich zurück und entspannte meinen Körper. „Also gut.“ Meine Stimme war tonlos. „Einzelheiten?“, fragte ich genervt. „In Ordnung.“, begann er. „Die Schriftrolle befindet sich in den Händen von ein paar Konoha-nins. Sie werden heute Abend auf der großen Lichtung im Falei-wald. „Ich will diese Rolle, ....weißt du was du zu tun hast.“ Ein böses grinsen schlich sich in mein Gesicht und ich überschlug meine Beine. Alles schön und gut aber noch habe ich eine kleine Sorge.. „Srane aber-.....könntest du derweil ein Auge auf Rai haben... ?“ Bittend sah ich ihn an. „Selbstverständlich Sakura...,du wirst heute Nacht aufbrechen“, Zeros rote Augen fixierten mich.   „Ist das ein Problem für dich?“ „Nein.“Ich schüttelte den Kopf. „Gut, dann mach die anderen und dich bereit. Ach und noch etwas, Orochimarus kleiner Köter und sein Gefolge sind auch hinter der Schriftrolle her..“, er sah mich an und zwinkerte mir zu. Ich verstand. Mit einem hinterhältigen Grinsen verließ ich das Zimmer. ---------------------------------------------------------------------------------------------- So,das war nun das erste Kapitel meiner ersten ff ich hoffe man versteht sie und ich weiß das sie nicht gerade lang ist, tut mir leid.. naja hier ist noch kurz die Übersetzung: Yem ngati ruxte- Setz dich doch bitte Irayo-Danke Srane-Ja Hoff ihr schreibt ein paar Kommis eure Nolan Karasu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)