Ein Geninteam?!? von Gwendolyn96 (Ohne Mich!!!! / Tema&Shika (wird gerade überarbeitet!)) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11 Ankommen im Palast ~überarbeitet~ -------------------------------------------------------- Kapitel 11- Ankommen im Palast Im Palast angekommen, warteten schon die drei Suna-Genin, der Neffe Daimyos und deren Frau. "Mama! Papa!" riefen die beiden Kleinen. Miro sprang vom Rücken Shikamarus und lief mit ausgebreiteten Armen zu seinen Eltern. Temari ging noch näher an die Eltern dran, um Mira abzusetzen. "Ihr habt sie gefunden? Großartig! Aber was ist mit deinem Bein Mira?" fragte die Mutter der Zwillinge besorgt und nahm ihre beiden Kinder in die Arme. "Es tut uns Leid Mami und Papi. Wir haben gegen die Regeln verstoßen und wurden somit schon wieder angegriffen... Dabei hat mich ein Mann getroffen und ich habe mir den Fuß verstaucht. Nur die beiden Ninjas konnten uns retten." Der kleinen Mira schossen Tränen in die Augen und Miro schaute schuldbewusst auf den Boden. "Danke, dass ihr meine Kinder gerettet habt. Meine Frau und ich werden aufbrechen, nachdem wir die Kinder ins Bett gebracht haben. Ayumi", ein junges Mädchen mit einer Schürze kam herbei, "wird euch nun eure Zimmer zeigen. In einer Woche sind wir dann wieder da. Passt ja gut auf meine Engel auf. Ich denke, ihr wisst was ihr als Belohnung für diese Aufgabe bekommt." der Neffe sah die Ninjas lächelnd an und somit verbeugten sich diese. Kurz danach liefen die fünf Ninjas hinter dem Dienstmädchen her, um zu ihren Zimmern zu gelangen. Die drei Genin bekamen große, helle Einzelzimmer, in den sie es sich direkt bequem machten. Am Ende liefen nur noch Temari und Shikamaru den beiden hinterher. "So und hier ist Ihr Zimmer." sagte Ayumi und schloss die Tür zu einem Zimmer auf. "Mit "Ihr" meinen Sie scheinbar uns beide." bemerkte Shikamaru als er den Raum betrat. Auch dieser Raum war sehr groß, dennoch gab es nur ein Ehebett mit einer Decke und zwei Kissen. "Ja." antwortete Ayumi und lächelte. Auf Temaris Gesicht erkannte man direkt angestaute Wut. Ihre Wangen färbten sich rot und sie biss sich auf die Unterlippe. Auf keinen Fall würde sie mit dem Nara in einem Zimmer geschweige denn einem Bett schlafen! "Dann werde ich Akio oder Yuuto sagen, dass sie in der Zeit hier schlafen werden." sagte Temari zähneknirschend. "Tut mir leid. Das steht leider nicht zur Debatte. Mein Meister hat klar befohlen, dass sie ein Zimmer bekommen. Er will dass die Zwillinge ein ähnliches Gefühl wie sonst haben, wenn er nicht da ist, und hat sie deswegen in ein Zimmer eingeteilt. Es soll ein für die eit scheinbar ein "elternhaftes" Verhältnis zwischen Ihnen Herrschen. Mein Meister hat erwähnt, dass sie das schon wussten, weil das in der Auftragsbeschreibung stand." Ayumi lief rosa an, als sie bemerkte, wie sauer Temari war. Hilflos rieb sie sich ihre Hände und verschränkte diese dann. "Hm." antwortete Shikamaru. Dies kleine Info hatte Tsunade ihnen einfach unterschlagen. Das war einfach typisch. Unbewusst hatte Shikamaru nur darauf gewartet, dass sowas passieren würde. Auch er war nicht sonderlich erpicht darauf mit Temari in einem Zimmer zu schlafen. Immerhin hatte sie schon immer was gegen seine Faulheit gehabt und Shikamaru war ein leidenschaftlicher Langschläfer. "In einer halben Stunde gibt es ein Mahl für ihr Team. Es wird im Speisesaal aufgetischt. Wir würden uns freuen wenn sie erscheinen würden." rettete sich die Angestellte aus der brenzligen Situation. Schnell verschwand sie aus dem Raum. "Na Klasse." Shikamaru kratzte sich am Hinterkopf, als er das Bett genauer betrachtete. "Dir ist klar, dass ich nicht mit dir in diesem Bett schlafen werde oder?" zischte Temari und stellte sich mit verschränkten Armen neben Shikamaru. "Jap." Er schnappte sich ein Kissen und legte es vors Terassenfenster. Dann schob er den Riegel auf und trat nach draußen, um noch ein bisschen die Wolken zu beobachten. Temari ging in der Zeit ins angrenzende Badezimmer und zog sich einen anderen Kimono an. Er ähnelte ihrem Kimono, den sie zum kämpfen trug, nur das er grün war. Er betonte ihre Augen und ließ diese strahlen. Ihr Sunastirnband nahm sie ab und band es sich um den Hals. Dort war es nicht so auffällig und doch sah man, dass sie eine stolze Kunoichi aus Suna-gakure war. Als sie aus dem Bad kam, war die halbe Stunde schon fast um, weswegen sie auf die Terrasse trat. Wenn man nach vorne sah, sah man nur Bäume und Temari fand das ein bisschen beängstigend. Es war schon recht spät und man konnte nach der ersten Reihe Bäume keinen mehr von dem anderen unterscheiden. "Gruselig oder?" fragte plötzlich eine Stimme, weshalb Temari einen riesigen Schock bekam. "Man du Idiot. Musst du mich so erschrecken?!" fauchte Temari und sah Shikamaru wütend an. "Tut mir Leid Tema..." sagte dieser sanft. "Was tut dir Leid?!" "Alles." sagte Shikamaru und drehte sich um. Schnell verschwand er im inneren ihres Zimmers, bevor Temari auch nur ein Wort hätte sagen können. Leicht musste sie lächeln. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, während sie ihm mit dem Blick folgte. Er war so verwirrend. Wieso sagte er auf einmal solche Sachen? 'Wenigstens versucht er es. Das ist schon niedlich, doch er hat Blondie trotzdem geheiratet...' Temari folgte ihm nachdem sie einen letzten Blick auf den Wald geworfen hatte. Diese Mahlzeit verlief eigentlich relativ ruhig, außer das Akio sich nicht wirklich zu benehmen wusste, und von Akani deshalb einige übergebraten bekam. Temari musste leicht kichern als sie am Ende betrachtete wie Akio von Akani jede Menge Beulen auf dem Kopf bekam. Doch bald war auch diese gemeinsame, gemütliche Runde zu Ende, weshalb sich die Gruppe wieder in ihre Zimmer verteilte. Temari ging in ihrem Zimmer einmal kurz in die Dusche um sich den restlichen Schmutz der Reise abzuwaschen, und machte sich dann einen Dutt in die Haare. Schnell zog sie sich einen Kimono zum schlafen an, ehe sie aus dem Bad schritt. Shikamaru saß vor einem Shogi Brett was in dem Raum stand und sah kurz auf als Temari aus dem Bad kam. Danach erhob er sich ohne ein Wort und ging an Temari vorbei. Diese seufzte und legte ich in ihr Bett. Shikamaru kam auch frischgeduscht aus dem Bad und schaute lächelnd zu Temari. Sie lag auf ihrem Bett und beobachtete die Sterne draußen. Shikamaru legte sich auf sein Kissen am Boden und schloss die Augen. Es war recht kalt auf dem Boden. Relativ schnell fing er an zu zittern. "Shikamaru? Ist alles okay?" flüsterte Temari, doch sie betrachtete immer noch die Sterne. "Ist nur recht kalt und hart hier." sagte Shikamaru und öffnete seine Augen wieder. Er hörte das Bett quietschen und dann tauchte eine Hand vor ihm auf. "Bleib auf deiner Hälfte, dann kannst du ins Bett kommen." sagte Temari als Shikamaru die Hand von ihr betrachtete. "Danke." sagte dieser nahm die Hand von Temari. Temari antwortete nichts und legte sich wieder hin. Abgewandt von Shikamaru beobachtete sie weiter Sterne. Sie fühlte sich nun wohler, da sie wusste das Shikamaru nicht fror. "Schlaf gut Temari." "Mhm.“ Schnell war Temari weggedöst. Lächelnd betrachtete Shikamaru Temari, wie sich Temaris Gesicht im Schlaf veränderte. Sie blickte sehr freundlich und sanft. "Meine Eltern werden mich hassen..."bemerkte Shikamaru. Temari hatte sich umgedreht und nun lag sie mit dem Gesicht zu ihm. Eine Strähne viel ihr ins Gesicht, die Shikamaru vorsichtig wegstrich. "Aber das macht mir nichts aus..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)