Draconian Theory von Xemnas1 (Die Reise zum Ursprung) ================================================================================ Prolog: Infection ----------------- Kurai ging langsam den Weg entlang, der in die Akademie führte. Es war bereits spät, und nachdem er mehrere Stunden damit verbracht hatte, an seinem Lieblingsplatz darüber nachzudenken, wie er diese Prüfung bestehen sollte, war er müde und wollte ins Bett. Sein schwarzer Mantel wehte bei jedem Schritt hinter ihm her, als er die Gassen von Radiant Garden entlang ging. Er war so in seine Prüfungsgedanken vertieft, das er die in einen Umhang gehüllte Gestalt nicht bemerkte, die in der nächsten Abzweigung auf ihn wartete. Als er daran vorbeizugehen versuchte, wurde er von der Gestalt in die Gasse gezogen. Kurai wurde von der Gestalt, welche nicht wirklich humanitär aussah, gegen die Wand gedrückt. Kurai versuchte sich zu wehren, aber die Gestalt war extrem stark. Langsam beugte sie sich vor, bis sie beinahe seine Schulter streifte. Erst jetzt fiel Kurai die Kopfform des Wesens auf. Das konnte kein Mensch sein... Das Wesen streifte nun den Umhang vom Kopf, und Kurai blickte in ein dunkelorchides Auge mit einem senkrechten Schlitz als Pupille. "Ich habe so lange darauf gewartet..." Die Stimme des Wesens war weiblich, sie war dunkel und erwartungsvoll. Eine glatte Hand griff Kurai unter den Mantel und entblößte seine rechte Schulter. Er konnte sich nicht rühren. Als er ihre Absicht erkannte,war es breits zu spät. Das Wesen biss ihm mit scharfen, langen Zähnen in die Schulter. Kurai wollte vor Schmerz aufschreien, konnte es aber nicht, sein ganzer Körper war binnen von Sekunden taub. Nach mehreren Minuten ließ das Wesen von ihm ab, und legte seinen bewegungsunfähigen Körper gegen eine Hauswand. Seine Sicht verschwamm, und so konnte er das Gesicht des Wesens nur teilweise erkennen. Es sah ihn aus wissenden Augen an. "Nutze deine Gabe Weise. Sie kann großes Leid anrichten." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)