This is life von Milki ================================================================================ Kapitel 8: 8 ------------ Hinatas Augenlieder zuckten, sie öffnete sie. Die Sonne schien in ihr Zimmer. Sie sah neben sich, Kiba war nicht da. Sie richtet sich vorsichtig auf. Sie sah sich im Zimmer um, niemand da. Es klopfte. Sie zuckte Zusammen, dann ging die Tür auf. „Guten Morgen Hinata“, sagte Tsunade und trat mit einem Tablett rein. „Ich habe gute Nachrichten für dich“, fügte sie hinzu. Hinata sah sie an. „Wo ist Kiba?“, fragte Hinata. Tsunade sah sie verwirrt an. „Er ist in seinem Zimmer, er wird gleich entlassen“, sagte sie „Aber jetzt zu der super guten Nachricht: Ich hab eine kleines Haus für euch! Hanabi ist sich schon am einrichten und mit etwas Glück wirst du das morgen auch können!“, Tsunade sah zu hinata die das gesagt erst mal verdauen musste. Dann sah sie zu Tsunade mit einem breiten grinsen und tränen in den Augen. Sie sprang aus dem Bett, in Tsunades Arme. „Danke, Danke!“, sagte Hinata. Tsunade sah sie überrascht an, legte dann jedoch die Arme um sie. „Danke, Tsunade, du bist unglaublich!“, sagte Hinata immer wieder. „Lee, überanstreng dich nicht so und Neji was ist los mit dir“, schrie Gai über den Trainingsplatz. Er schüttelte den Kopf. „STOPP! HIER HER!“, schrie er. Lee und Neji stellten sich vor ihren Meister auf. „Es war euer Idee weiter in dem Team zu Trainieren! Es war euer Idee das ich euch weiter Trainieren! Und wieso verschwende ich dann heute so meine Zeit mit euch!“, schrie er die beiden jungen Männer an. Diese ließen den Kopf hängen. „Also was ist mit euch los?“, fragte Gai und sah zwischen den beiden Männern hin und her. Er bekam keine Antwort. Er schnaubte. „Jungs... klärt euer Leben dann Trainieren wir weiter!“, sagte er und verließ den Trainingsplatz. Lee sah zu Neji. „Und jetzt?“, fragte er. Neji sah auf. „Hilfst du mir beim Umzug?“, fragte Neji und Lee nickte. Gaara stand an eine Baum gelehnt, im Schutz von Schatten sah man ihn fast nicht. Er beobachtet wie Neji und Lee von ihrem Trainer angeschrien wurden. Er seufzte. Lee war so unkonzentriert, er kann dieses versteck Spiel nicht, das wusste Gaara. Was sollte er tun? Er war der Kazekage, er war doch ein Monster. Er seufzte. Sollte er mit seiner Schwester darüber reden? Naruto öffnete die Augen. Er zwinkerte und sah sich um. Er lag auf dem Boden, in einem Rechteck aus Klebeband. Neben ihm seine Ino, er musste grinsen. Sie hatte ein Klebebandbett gemacht und sich dann zusammen hinein gelegt. Die erste Nacht zusammen in ihrer Wohnung. Ino lag mit dem Kopf auf seiner Brust, er hörte ihren Atem. Sie war die Eine, das wusste er. „Oh... fuck, fuck, fuck!“, schrie Sakura und sprang aus dem Bett. Kakashi sah verpennt auf. „Was ist den?“, fragte er verschlafen und richtet sich auf. „Ich sollte seit einer Stunde im Krankenhaus sein!“, schrie Sakura und suchte ihr Zeug zusammen. Kakashi sah auf den Wecker. Er stand auf und ging zu Sakura rüber. „Hast du nicht was vergessen?“, fragte er und umarmte sie von hinter. Er küsste ihre Schulter. „Kakashi, ich muss...“ fing sie an bis Kakashi ihr seine Armbanduhr hin hielt. „Stromausfall“, flüsterte Kakashi, Sakura musste lachen sie hatte noch 2 Stunden. „Dann hab ich ja noch genug Zeit zum Duschen“, sagte sie und grinste ihn verführerisch an. Dann zog sie ihn mit sich ins Bad. Stille. Niemand war da. Nur diese Schlimmen Erinnerung. Narben die nicht heilten. Sie zog die beine noch enger an sich. Immer wider diese Bilder. Immer wieder diese Fragen. Sie kann nicht drüber reden. Sie will ja noch nicht mal drüber nach denken. Und doch verfolgte es sie. Die Tür ging auf, sie dreht sich nicht um. Sie hörte leise Schritte um das Bett. Dann das Nachgeben der Matratze. Jemanden legte sich neben sie. Sie Spürte den warmen Körper, wo ihrer hingegen eiskalt wirkte. Sie rückte weg. „Tenten...“, hörte sie ihren Namen. Sie rührte sich nicht. „Tenten...“, wurde ihr Namen wiederholt. „Rede mit mir“ Tenten dreht sich langsam um. Sah in die Flieder farbenden Augen und schloss ihre. Hinata seufzte. Sie wollte gerade wieder anfangen als Tenten sagte „Ich will nicht reden...“. Sie sah Hinata an. „Du musst aber...“, sagte Hinata. Tenten schloss die Augen, diese Erinnerung wollte sie nur verdrängen. „Ich werde morgen Entlassen... Willst du nicht auch wieder nach Hause?“, fraget Hinata. Tenten sah an die Decke. Zu Hause, da wo sie so viele glücklich Zeiten erlebt hat. “Ich Liebe dich, ok?“, brüllte Neji durch die Tür. „Hörst du Tenten... Ich liebe dich!“. Tenten öffnet die Tür. Tränen standen ihr in den Augen. Er kam auf sie zu, legte sanft eine Hand auf ihre Wange. Die andere auf den Rücken. Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände. „Ich liebe dich auch!“, flüsterte sie und küsste ihn. Gemeinsam verbrachten sie eine wunder schöne Nacht. Tenten zuckte zusammen. Hinata beobachtet sie. „Sag mir doch was passiert ist...“, flüsterte sie und legte sich auf den Rücken. „Ich kann nicht...“, sagte Tenten und zog sich zusammen Tränen liefen über ihre Wangen. Die erste Regung, das erste mal das sie etwas auf antwortet. „Tenten... was ist passiert?“, fragte Hinata, ohne Hoffnung das sie antwortet. Tenten schüttelt immer wieder den Kopf. „Ich kann euch nicht mehr in die Augen sehen“, sagte Tenten. Hinata nahm sie in den Arm. „Tenten...“, flüsterte sie während sie ihr über den Rücken striche. „Ich...Auf... Auf... Itachi Uchiha...“, stammelte Tenten leise vor sich hin. „Du wurdest von Akatsuki angegriffen?“, fragte Hinata. Tenten schüttelte den Kopf. „Nur... Nur Itachi“, sagte sie und verkroch sich noch mehr in ihr Bett und Hinata. „Was hat Itachi gemacht?“, fragte Hinata. „Er... mich... ich wollte nicht...aber er“, stammelte Tenten. „Tenten, was hat er gemacht?“, fragte Hinata. „Er hat mich.....Vergewaltigt“, flüsterte Tenten. HInata drückte sie noch fester an sich. Jetzt klärte sich alles auf. „Du musst es Tsunade erzählen“, sagte Hinata. Tenten schüttelte den Kopf. „Kannst du das nicht machen?“, fragte sie und Hinata nickte nur sanft. Neji stand vor dem Anwesen der Hyuga. „Oh man, ich würde sagen ich nehme Hina Sachen direkt mit.“, sagte er mehr zu sich als zu Lee. „HIna?“, fragte Lee und grinste. Neji sah ihn an. „Was?“, fragte Neji und öffnete die Tür. „Ich weiß noch bei den Prüfungen. Wie du sie Krankenhaus reif geschlagen hast und jetzt ist sie ,Hina‘ “, sagte Lee. „Sie ist wie... Sie ist meine Schwester“, sagte Neji und öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. „Ich pack ihre Klamotten ein und du das zeug vom Schreibtisch“, sagte Neji und nahm Lee die Umzugskartons ab. „Ich muss zu Tsunade“, sagte Hinata zu Shizune. Diese sah hoch. „Hinata, hm... ok. Geht's dir nicht gut?“, fragte sie und stand auf. Hinata schüttelte den Kopf. „Tsunade? Hinata ist hier“, sagte Shizune und hielt Hinata die Tür offen. Tsunade sprang auf. „Alles ok? Geht's dir nicht gut? Komm setzt dich!“, fing Tsunade direkt an. Hinata setzte sich und sah auf den Boden. „Ich... es geht nicht um mich“, sagte Hinata und sah zu Tsunade. „Es geht um Tenten...“ sagte sie, Tsunade sah sie überrascht an. „Sie spricht mit dir?“, fragte sie und Hinata nickte. „Sie hat mir gesagt was passiert ist...“ Tsunade setzt sich hinter ihren Schreibtisch und sah Hinata erwartungsvoll an. „Uchiha Itachi... hat... er hat sie vergewaltigt“, sagte Hinata und sah zu Tsunade. „Oh Gott, wieso ist mir das nicht auf gefallen, diese Verletzungen, das ist so logisch!“, sagte Tausande stand auf und lief in ihren Büro auf und ab. „Sie hat gesagt sie keinen mehr in die Augen sehen“, sagte Hinata und fügte hinzu: „Vor allem Neji! Sie hat mich gebeten es dir zu sagen“ Tsunade blieb stehen und sah Hinata an. „Wir müssen sie aus dem Krankenhaus schaffen, sie muss aus dieser Depression!!!“ sagte Tsunade. Hinata nickte. „Sie sollte ...“ „Tsunade! Hinata ist nicht...“, Neji kam rein gestürmt. „Hinata!!“ „Neji...“ Hinata sah ihn auf. „Oh man wieso bist du nicht in deinem Zimmer ich hab mir sorgen gemacht!“, sagte er und stellte sich vor sie. „Tu... Tut mir leid... ich musste was klären“, sagte Hinata und sah zu Tsunade. „Hinata, ich bin deiner Meinung. Ich werde das mit ihr besprechen“, sagte Tsunade, Hinata nickte. Dann verließ sie mit einem verwirrten Neji das Büro. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)