Drei Jäger und ein Ziel von abgemeldet (Ob Jäger oder Monster, beides ist gefährlich!) ================================================================================ Kapitel 1: GK77 - der Jäger --------------------------- Im kleinen Dorf, das sich 'Pokké' nennt befinden sich die berühmten Jäger GK77, und Bogensch. GK77 ist der älteste und hat am meisten Erfahrung im Kampf gegen die grausamen Monster die diese Welt besuchen. Er ist zwar erst 18 Jahre alt, aber dennoch! Sein Alter trügt. Obwohl GK77 so jung ist, kennt er mehr Tricks und Abkürzungen als die besten seines Vorganges. Sein wahrer Name ist nicht bekannt, aber einer sagte mal, er hieße Sebastian. Doch ob das nur ein gerücht war, oder die Wahrheit, weiß nicht wirklich jeder so genau. Das kleine Genie ist unter seinem Jägernamen GK77 bekannt. Und GK77 bedeutet soviel wie 'Gravios King 77'. Diesen Namen hat er sich gemacht, als er ein mächtiges Gravios in den Lava-Zonen dieser Welt erledigte. Doch weshalb sieben sieben am schluss seines 'Spitznamen' steht ist wiederum auch unbekannt. Es könnte sein Jahrgang sein, vielleicht aber auch seinen Geburtstag. Aber dennoch ist das auch wie sein Name ein ewiges Rätsel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)